Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.7
hat dein dad bzw. deine mom vor 2 jahren mehr verdient? weil die immer das einkommen des vorletzten kalenderjahres als berechnungsgrundlage nehmen. wenn sich das was ändert, musst du denen die veränderungen der einkommensverhältnisse deiner eltern in formblatt 3 aufzeigen
bzw. ein gesondertes formular dafür beantragen
bzw. ein gesondertes formular dafür beantragen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Bei mir spuckt er 455 € aus, die ham aber gesagt die geben mir nicht mehr weil mein Schulweg nicht länger als 2 Stunden dauert (als wüssten die wie lange ich dafür brauch) und weil meine Eltern von der Entfernung her zu nah an mir wohnen.
Mein Vater hatte eine Arbeit aber das war vor einem Jahr, deswegen versteh ich trotzdem nicht warum die nur den Mindestsatz berechnen. Das riecht nach Betrug aber wehe wenn jemand den Staat betrügt.
Mein Vater hatte eine Arbeit aber das war vor einem Jahr, deswegen versteh ich trotzdem nicht warum die nur den Mindestsatz berechnen. Das riecht nach Betrug aber wehe wenn jemand den Staat betrügt.
Last edited by Micky on Wed Sep 24, 2008 5:00 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
wie gesagt, schilder denen die veränderte finanzielle Lage bei deinen Eltern und lege Widerspruch in Verbindung mit einer Nachprüfung ein
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Dann hätte ich zusammen mit dem Kindergeld wenigstens ca. 700 € so ist des einfach nur verarsche.
- Cando Garon
- FoCafé Member
die leute dort können nur mit dem arbeiten, was hingeschickt wird, frag mal deine eltern ob die ihre lohnsteuerbescheide von vor 2 jahren da hin gesandt haben -> wenn ja Widerspruch einlegen, neue Einkommenssituation darlegen und Nachprüfung beantragen, wenn nein -> trotzdem Widerspruch einlegen und Nachprüfung beantragen
Für mich hört sich dass nach völligem blödsinn an. Ein Bekannter hat auch seine Wohnung in unserer Uni-Stadt (die auch weniger als 2h vom Wohnort der Eltern entfernt ist) und kriegt trotzdem (bei selber Miete wie du) seine 370€ . Die müssen dir doch eine (nachvollziehbare) Rechnung präsentieren können, wo genau drin steht, warum du so und soviel bekommst ? Schick zur Sicherheit auch, wie Cando Garon es schon geraten hat, einen Aktualisierungsantrag (falls das für dich zutrifft).Bei mir spuckt er 455 € aus, die ham aber gesagt die geben mir nicht mehr weil mein Schulweg nicht länger als 2 Stunden dauert (als wüssten die wie lange ich dafür brauch) und weil meine Eltern von der Entfernung her zu nah an mir wohnen.
Beim Schulweg 2 Stunden trifft das auf deinen Bekannten zu?
Ich bin in dem Bereich nicht ganz so bewandert, aber was haben denn der Schulweg oder die Distanz zum Wohnort der Eltern mit der Höhe des BAFöGs zu tun?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
laut rechner müsste ich 455€ bekommen.... Wobei ich das gehalt meienr Eltern geraten hab
Wo beantrag ich das Bafög überhaupt?
Wo beantrag ich das Bafög überhaupt?
Hier kannst du rausfinden wo.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
mal ne andere frage - ich möchte nächste woche mein auto abmelden. hab grad geschaut - haftpflichtpolice wird automatisch mit abmeldung aufgekündet. wisst ihr, wie das mit der verkehrsrechtschutz ausschaut??
@Micky
@ Cando Garon
Nein. Aber wenn du eine gesonderte Police hast, werden dir die Mitarbeiter sicherlich helfen können .
Der hat von seiner Wohnung 15min zur Uni .Beim Schulweg 2 Stunden trifft das auf deinen Bekannten zu?
@ Cando Garon
Nein. Aber wenn du eine gesonderte Police hast, werden dir die Mitarbeiter sicherlich helfen können .
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Das ist garnix, ich lauf jeden Morgen nur 5 Minuten.
Manchmal verstehe ich die Psyche von anderen Männern nicht... wieso gibts eigentlich immer einen Wettkampf darum "wer noch mehr, mit weniger Einsatz" erreicht .
Wenn ich auf Klo gehen will, brauch ich nur aufstehen, halbe Drehung, drei Schritte und fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So um Lexxs Beispiel zu vervollkommnen "Du musst dafür aufstehen?"
@ caliban44
Netter Ava
Netter Ava
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
was!? ich seh keinen
Der wurde gleich wieder beseitigt ^^... muss evtl. noch nachbearbeitet werden, aber Danke @ Jessica .
Mal eine andere Frage, hat hier jemand positive (praktische) Erfahrungen mit Grafiktabletts?
Mal eine andere Frage, hat hier jemand positive (praktische) Erfahrungen mit Grafiktabletts?
Last edited by caliban44 on Wed Sep 24, 2008 7:56 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hi Projekt, in welchen schwarzen Loch hast den Sommer über gesteckt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova