Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
John muss grinsen "Animal, es gibt bestimmt eine Medizin für Menschen die radioaktiv verstrahlt sind. Ich glaube Hagfried meinte, dass selbst die Umgebung und die Erde strahlen. Um das zu ändern müsse man alles umgraben.
Und nun lass uns weiter!"
Jack fürchtet, dass noch mehr Floater kommen könnten und beobachtet die Umgebung.
Und nun lass uns weiter!"
Jack fürchtet, dass noch mehr Floater kommen könnten und beobachtet die Umgebung.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint beginnt die Stühle zu besteigen.
"Scheiße ist das wacklig." flucht er und klettert weiter.
Vorsichtig kommt er oben an und versucht nach durch das Loch, wo vorher die Scheibe war, zu kommen.
"Scheiße ist das wacklig." flucht er und klettert weiter.
Vorsichtig kommt er oben an und versucht nach durch das Loch, wo vorher die Scheibe war, zu kommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Man sollte auf die Strahlenmedizin auchnicht soviel setzen", sagt Hagfried, "ich hab schon genügend Leute erlebt die wegen ihrer Sorglosigkeit gestorben sind."
"Und jetzt lasst uns weitergehen, wenn du mitkommen willst dann mach", sagt er zu Stu.
Die Gruppe geht weiter, in einiger Entfernung türmen sich die gigantischen Wolkenkratzer der Innenstadt auf, das gigantische Poseidonbuilding ist der größte von allen und hebt sich merklich von den anderen ab.
"Wir müssen erstmal auf das Poseidonbuilding zugehen, dort in der Nähe ist dann irgendwo das Museum", sagt Hagfried. Er blickt sich um, auf dem Boden sind Schleifspuren zu sehen, als hätte jemand große Säcke hinter sich hergezogen.
"kommt, wir sollten uns beeilen - und so unauffälig wie möglich bleiben."
"Und jetzt lasst uns weitergehen, wenn du mitkommen willst dann mach", sagt er zu Stu.
Die Gruppe geht weiter, in einiger Entfernung türmen sich die gigantischen Wolkenkratzer der Innenstadt auf, das gigantische Poseidonbuilding ist der größte von allen und hebt sich merklich von den anderen ab.
"Wir müssen erstmal auf das Poseidonbuilding zugehen, dort in der Nähe ist dann irgendwo das Museum", sagt Hagfried. Er blickt sich um, auf dem Boden sind Schleifspuren zu sehen, als hätte jemand große Säcke hinter sich hergezogen.
"kommt, wir sollten uns beeilen - und so unauffälig wie möglich bleiben."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken, kniet sich kurz hin und schaut ob er die Spuren näher bestimmen kann. So ein beinloser Floater macht auch Schleifspuren und wenn jemand etwas schleppt dann macht er Fußspuren Mazzawaken schaut ob er Fußspuren findet und in welche Richtung die Spuren führen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken ist sich nciht sicher ob die Spuren von einem Floater stammen, wenn, dann von einem sehr dicken Floater.
allerdings kann er Fußspuren einer Gruppe von Leuten sehen, sie führen die Straße entlang und scheinen gerannt zu sein.
allerdings kann er Fußspuren einer Gruppe von Leuten sehen, sie führen die Straße entlang und scheinen gerannt zu sein.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawken schaut in welche Richtung die Spuren führen und schaut die verbaute Horizontline entlang ob er vielleicht jemand erblickt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Heillige Scheiße." flucht Saint und steht schnaufend auf.
"Danke." meint er zu Jack "Das nächste mal suchen wir den Eingang auf ne andere weise." fügt Saint noch an.
Dann holt er die Karte hervor und betrachtet sie noch einmal.
"Hat mir nicht wirklich geholfen, eine der beiden Frauen die hier drin war hat die andere verraten oder wollte es oder was auch immer. Aber eins weis ich, der Kerl mit dem das alles angefangen hat, der uns die Puppen geschickt hat, der war hier..."
Saint richtet seine Klamotten und klopft sich ein paar Splitter von der Hose und seinem Hemd.
"Ich denke wir sollten uns noch ein wenig um sehn vielleicht finden wir eine Spur von dem Kerl... oder Lucy, ich glaube wenn wir den einen finden finden wir auch den anderen."
Saint hat immer noch diesen ungute Kribbeln im Nacken. Argwöhnisch sieht er sich um. Dann geht er los.
"Lasst uns gehn." meint er zu den anderen.
"Danke." meint er zu Jack "Das nächste mal suchen wir den Eingang auf ne andere weise." fügt Saint noch an.
Dann holt er die Karte hervor und betrachtet sie noch einmal.
"Hat mir nicht wirklich geholfen, eine der beiden Frauen die hier drin war hat die andere verraten oder wollte es oder was auch immer. Aber eins weis ich, der Kerl mit dem das alles angefangen hat, der uns die Puppen geschickt hat, der war hier..."
Saint richtet seine Klamotten und klopft sich ein paar Splitter von der Hose und seinem Hemd.
"Ich denke wir sollten uns noch ein wenig um sehn vielleicht finden wir eine Spur von dem Kerl... oder Lucy, ich glaube wenn wir den einen finden finden wir auch den anderen."
Saint hat immer noch diesen ungute Kribbeln im Nacken. Argwöhnisch sieht er sich um. Dann geht er los.
"Lasst uns gehn." meint er zu den anderen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zusammen geht die Gruppe wieder die Treppe rauf und steht wieder im Gang, ein leiser Wind dringt von der Treppe oben durch das Rose...............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Haben wir die Tür offen gelassen?" überlegt Saint laut.
"Ich glaube schon..., wir sollten trotzdem die Augen offen halten."
"Ich glaube schon..., wir sollten trotzdem die Augen offen halten."
Kane
Kane
"Animal, kannst du aus den Spuren irgendwas deuten?" fragt John der ein paar Metr weitr stehen geblieben ist.
Werd ich jetzt paranoid? John fühlt sich nicht allein, er könnte schwören dass er hin und wieder einen Schatten hat hin und her huschen gesehen.
Werd ich jetzt paranoid? John fühlt sich nicht allein, er könnte schwören dass er hin und wieder einen Schatten hat hin und her huschen gesehen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gruppe Menschen war hier, sind gelaufen ziemlich schnell in diese Richtung." Mazzawaken zeigt die Richtung in die die Spuren verlaufen. "Diese Spuren hier," er deutet auf die unscheinbaren Schleifspuren "nicht ganz klar, können sein mächtig dicke Floater oder jemand hat gezogen Sack oder Rutschtrage. Nicht können genau sagen. Aber da liegen etwas." Er zeigt auf das undefinierbare fleischfarbene Gebilde vor ihnen und nimmt die Kalaschnikov zur Hand. Das Sturmgewehr liegt wie ein Spielzeug in Animals Riesenpranken. Langsam geht er auf die Stelle zu, sich ständig durch Blicke nach links und rechts, absichernd.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir waren noch gar nicht oben", sagt Jack ein wenig trocken.
Mazzwakken kommt dem 'Tier' oder was das einstens war immer näher - er hat sicher schon viel gesehen, und viel bekämpft, aber was da vor ihm liegt hätte er sich nie in seinen künsten Träumen ausmalen können und eins ist sicher - Mazza ist froh das es offensichtlich tot ist.
Die von Kugeln durchlöcherte Leiche des Zentaur ist noch weitaus widernatürlicher als der Floater, der Körper besteht aus einem wiederlichen Fleichklopps an dem ein Hängemagen hängt und auf dem Boden mitschleift, die sechs Beine wachsen weder auf einer Linie aus dem Körper, noch sind sie jeweils gleich lang, zwei sin offensichtlich durch Beschuss abgeschossen worden.
Die beiden köpfe der Bestie sind reichlich grauenvoll deformiert und scheinbar wuden wahllos mehrere Augen über den Schädel verteilt.
Mazzwakken kommt dem 'Tier' oder was das einstens war immer näher - er hat sicher schon viel gesehen, und viel bekämpft, aber was da vor ihm liegt hätte er sich nie in seinen künsten Träumen ausmalen können und eins ist sicher - Mazza ist froh das es offensichtlich tot ist.
Die von Kugeln durchlöcherte Leiche des Zentaur ist noch weitaus widernatürlicher als der Floater, der Körper besteht aus einem wiederlichen Fleichklopps an dem ein Hängemagen hängt und auf dem Boden mitschleift, die sechs Beine wachsen weder auf einer Linie aus dem Körper, noch sind sie jeweils gleich lang, zwei sin offensichtlich durch Beschuss abgeschossen worden.
Die beiden köpfe der Bestie sind reichlich grauenvoll deformiert und scheinbar wuden wahllos mehrere Augen über den Schädel verteilt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
John folgt Mazzawaken und als er etwas mehr vom Zentaurkadaver sieht sträuben sich seine Nackenhaare
"Oh Gott... noch ein Mutant!"
Er dreht sich zu Hagfried "Weisst du was das ist und wie man es tötet, Hagfried?"
"Oh Gott... noch ein Mutant!"
Er dreht sich zu Hagfried "Weisst du was das ist und wie man es tötet, Hagfried?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hagfried blickt das Biest an.
"Was denkst du wieviele Mutanten, Raubtiere und Menschen ich bisher in meinem Leben getötet habe - ich versuche wenn es geht immer diesen Wesen aus dem Weg zu gehen, es sei denn sie stehen zwischen mir und meiner Arbeit. Aber am Besten", er deutet auf das 'Ding' , "durchlöcherst du es bis dein Magazin leer ist oder bläst ihnen die Köpfe weg. Aber vorher solltest du IMMER versuchen Fersengeld zu geben."
"Was denkst du wieviele Mutanten, Raubtiere und Menschen ich bisher in meinem Leben getötet habe - ich versuche wenn es geht immer diesen Wesen aus dem Weg zu gehen, es sei denn sie stehen zwischen mir und meiner Arbeit. Aber am Besten", er deutet auf das 'Ding' , "durchlöcherst du es bis dein Magazin leer ist oder bläst ihnen die Köpfe weg. Aber vorher solltest du IMMER versuchen Fersengeld zu geben."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Warum habe ich befürchtet, dass diese Antwort kommt?"
Er dreht sich zu den anderen "Lasst uns weiter...die Sache hier stinkt !"
Er dreht sich zu den anderen "Lasst uns weiter...die Sache hier stinkt !"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jacks trockener Kommentar lässt Vigo kurz das Blut in den Adern gefrieren.
Von der romantischen Ansicht die das Rose von aussen geboten hat ist nun aber auch gar nix mehr übrig.
Vigo nimmt den City-Killer von der Schulter und sieht sich in dem Flur um.
"Dann würde ich sagen lasst uns mal oben nachschauen, ich meine wenn wir hier nicht alleine sind bekommen wir vielleicht nedlich mal ein paar Antworten" Vigo kann es selbst kaum glauben das er eben diese Worte gesprochen hat, nach Mut ist ihm momentan eigentlich nicht zu Mute.
Langsam wendet er sich der Treppe nach oben zu. "Kommt ihr" flüstert er etwas leiser dem Rest der Gruppe zu.
Von der romantischen Ansicht die das Rose von aussen geboten hat ist nun aber auch gar nix mehr übrig.
Vigo nimmt den City-Killer von der Schulter und sieht sich in dem Flur um.
"Dann würde ich sagen lasst uns mal oben nachschauen, ich meine wenn wir hier nicht alleine sind bekommen wir vielleicht nedlich mal ein paar Antworten" Vigo kann es selbst kaum glauben das er eben diese Worte gesprochen hat, nach Mut ist ihm momentan eigentlich nicht zu Mute.
Langsam wendet er sich der Treppe nach oben zu. "Kommt ihr" flüstert er etwas leiser dem Rest der Gruppe zu.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wir waren nicht da oben?" Saint blickt wachsam die Treppe hoch zu Vigo.
"Dann werden wir jetzt mal da hoch gehn..."
Er packt seine MG fest mit beiden Händen und folgt Vigo.
"Dann werden wir jetzt mal da hoch gehn..."
Er packt seine MG fest mit beiden Händen und folgt Vigo.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oben angekommen befindet sich die Gruppe in sowas wie den "Privatgemächern", an einem Gang sind rechts und links mehrere Zimmertüren mit kleinen Ein-Mann zimmern die zwar nicht wirklich groß, aber luxuriös sind. Oder waren. Auch hier schien sich niemand die Mühe gemacht zu haben das wertvolle Möbiliar, die Tapte oder sonstige eigentlich teure Gegenstände wegzubringen. Uhren, Nachttischlampen, kunstvoll geschnitzte Möbel, teure , rote Tapeten.................. alles Dinge die auch jetzt noch viel Wert sind. In jedem zimmer gibt es ein Fenster, sie sind allerdings alle geschlossen.
Am Ende des Ganges befindet sich eine weit geöffnete Tür, ein roter Vorhang verdeckt die sicht auf das was dahinter sein mag, aber der windzug kommt eindeutig von dort.
Am Ende des Ganges befindet sich eine weit geöffnete Tür, ein roter Vorhang verdeckt die sicht auf das was dahinter sein mag, aber der windzug kommt eindeutig von dort.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das nenn ich dezent..." murmelt Saint sarkastisch.
"Lass uns da mal schaun." meint er mit einem Nicken Richtung Vorhang.
Saint geht langsam darauf zu, als er davor steht hebt er den Vorhang mit dem Lauf der MG beiseite.
"Lass uns da mal schaun." meint er mit einem Nicken Richtung Vorhang.
Saint geht langsam darauf zu, als er davor steht hebt er den Vorhang mit dem Lauf der MG beiseite.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hinter dem vorhang entdeckt Saint einen großen Lagerraum mit einer alten Küche und verschiedenen Kisten, einstens wurde hier wohl fürs Rose mal gekocht. An den Fenstern sind große Vorhänge die im Wind rauschen, von den Decken hängen mehrere Tücher und flattern leise im Wind.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht