Mafio wrote:
Hab mir jetzt auf die schnelle ne Netwerkkarte für insgesamt 8,20€ (davon 5,90€ Versand ) bestellt
Du bezahlst mehr als doppelt so viel für Porto wie für die Karte selbst?
Da hättest du auch - wie Hornet sagte - mal eben zum nächstbesten PC-Laden laufen können und sie dir da kaufen. Dann hättest du sie auch schon und müsstest nicht noch warten, bis sie geliefert wird...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx wrote:
Ich habe einen Invite-Code für GOG.com. Will den jemand von euch haben?
und was bring er so?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Auf GOG.com werden alte Spiele angeboten. Die meisten liegen vom Preis bei knapp 5$, also ca. 4 Euro. Ein paar sind für 10$ dabei (Operation Flashpoint zum Beispiel). GOG.com hat auch Fallout 1, 2 und Tactics (orig. Englisch US Version) im Angebot. Steht aber eigentlich auch alles auf der Hauptseite von GOG.com.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Boa, Fallout 3 macht mich so wütend... Soll ja am 30. released werden. Ich hatte eigentlich vor, die ganzen drei Tage durchzuzocken.. und jetzt seh ich auf einmal, dass direkt am nächsten Tag Atropos wieder spielen. Da mir Headbangen wichtiger als zocken is, geht mir ca. ein Tag flöten. So ein Mist alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.