Wenn auf der Website oben rechts ein Zufalls-Bild kommt, dann wäre es schön wenn das Thumbnail auf die große Version verlinken würde und nicht auf die Galerie-Übersicht.
Habe ich schon einmal gepostet, ist technisch z. Z. nicht möglich. Ich habe auch nicht vor, den einfachen Weg zu gehen, wie viele andere Seiten auch - einfach das große Bild verkleinert anzeigen. Dadurch werden nur unnötig die Ladezeiten extrem in die Höhe geballert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also wegen der Sache mit den Buttons, hab jetz die von Projekt zugeschickt bekommen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ich hatte da mal sone kleine idee. im prinzip ist es nur eine spielerei, aber irgendwie finde ich das ganze sehr cool.
wäre es nicht irgendwie möglich ein fenster unterhalb des forums einzurichten, quasi sone art messagebox. und jeder der gerade nich an den rechner kann oder sonsto unterwegs ist, kann einfach ne sms schreiben, die dann in der box angezeigt wird
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich glaube nicht, dass das so stark genutzt würde...
Da kann ich im Zweifelsfall auch dir ne SMS schreiben oder dem P., falls die Nummer noch stimmt und ebenfalls bescheid sagen...
Last edited by Molot on Fri Sep 26, 2008 9:56 am, edited 1 time in total.
Klingt nach einer Geld-Shoutbox. Wäre praktisch, um FoNow! zu finanzieren, aber ich weiß nicht, ob ich das so von der Umsetzung her cool finde. Eigentlich nerven solche "Shoutbox"-Dinger immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also, ich habe meistens nicht mal 50 Cent für n Bier übrig, aber naja ich wäre dabei, wenn man auch Fotos schicken könnte, dann könnte ich euch mal zeigen wie die Russen Party machen, wenn ich mal wieder unterwegs bin
Edit: das mit den Bier war natürlich ein Scherz ich sauf das Zeug jeden tag, grad eben trink ich auch ne Fortuna(das sit jetz kein Witz, russiches Ehrenwort )
Last edited by Mr.Wolna on Fri Sep 26, 2008 12:24 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jepp ... also der von Orkenspalter ?
Denke ich auch ... er hat wohl auch so einen Button gemacht der im Hinterghrund diesen "Zufallsgenerator" auslöst und dann ein Ergebnis ausspuckt ...
EDIT:
Dagegen ... gegen was denn ... es gibt es ja nictmal ... mir gehts drum ob sowas bei uns machbar wäre ...
Naja, wenn es kein richtiges Plugin dafür gibt, könnte man evtl. was eigenes schreiben. Im ersten Moment stelle ich mir den Würfel jetzt nicht so schwer vor, wobei sowas ja eh immer täuscht... Nur muss man dafür die Funktion bzw. die Art und Weise des Würfels genau kennen. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung, was die Berechnungsfunktion für das Zeug ist.
Naja wir könnten auch versuchen sone art Neverwinter Knights ins Forum einzubauen, mit Grafischer Oberfläche usw.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel