Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Hey, Urlag hat dich kopiert, Mafio
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
nee, das is doch was anderes
außerdem soll Mafio mal nen neuen machen!
außerdem soll Mafio mal nen neuen machen!
ich dachte am anfang, das sit der chinese aus heros, aber dann habe ich erkannt, dass es Urlag ist
Last edited by Mr.Wolna on Thu Sep 25, 2008 10:28 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Auf dem ersten Blick könnte das Hitler aus Wolfenstein sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Fuck yeah ich liebe Ferien
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote: http://www.industrie-musik.de/hosted/Urlag/
da hat jemand aber nichts zu tun , gehabt ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
OmgLexx wrote: http://www.industrie-musik.de/hosted/Urlag/
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Puh...endlich, war ein ganzes stück Arbeit die transparenzen so hinzubekommen , wie sie sind!
@Mr.Wolna
War das Problem die Transparenz der Grafiken, oder die Transparenz innerhalb deines Programms?
War das Problem die Transparenz der Grafiken, oder die Transparenz innerhalb deines Programms?
5:31 uhr? Ich hoffe inständig du hast die nacht durch gemacht.
Moin Wasteland.
Moin Wasteland.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ne, er is um 5:30 Uhr aufgestanden, um den Text zu posten. : P
/Edit: lol...
/Edit: lol...
bwhahaha... das is jawohl geil.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Also ich versteh den nicht.. Is noch zu früh am morgen..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
na robin und willem sind punktgenaue schützen.
ian schiesst dir immer in den rücken. und macnhmal auch mit absicht habe ich das gefühl.^^
ian schiesst dir immer in den rücken. und macnhmal auch mit absicht habe ich das gefühl.^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
What the hell?Mckrümek wrote: fuck you schwein das mir ein stahlrohr ins bein gehauen hat
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Hell the what?
Achso.. Kam bei mir nicht so oft vor.. Ich hab mich nicht freiwillig vor ihn gestellt.Gauss wrote: na robin und willem sind punktgenaue schützen.
Hab auch zu wenig F1 gespielt.
Khilrati schrieb:
Das sollte zu einem Banngrund werden. Fallout 1 ist um längen besser als 2.Hornet wrote: Hab auch zu wenig F1 gespielt.
Das Hauptproblem ist das es auf den letzten beiden computern die ich hatte nicht mehr lief. F2 funzt sogar noch auf Vista.
Ich sollte meinen alten K6² 500Mhz wieder raus kramen.
Hey.. es gibt Leute die sich hier nur wegen F3 anmelden, die sollte man bannen
Ich sollte meinen alten K6² 500Mhz wieder raus kramen.
Hey.. es gibt Leute die sich hier nur wegen F3 anmelden, die sollte man bannen
Khilrati schrieb: