Innerhalb mienes Programms, bzw Dll, diese hatte Probleme, weil jeder Smilie ne andere Pallete hat -.-caliban44 wrote: @Mr.Wolna
War das Problem die Transparenz der Grafiken, oder die Transparenz innerhalb deines Programms?
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@ Hornet
@Mr.Wolna
Wie funktionert dein Programm eigentlich technisch. Sind die Smilies dort Buttons, die stellvertretend für die Links stehen, oder wie funktioniert das genau?
Ich kam gerade von meiner, fröhlich verbrachten, Nachtschicht.5:31 uhr? Ich hoffe inständig du hast die nacht durch gemacht.
@Mr.Wolna
Wie funktionert dein Programm eigentlich technisch. Sind die Smilies dort Buttons, die stellvertretend für die Links stehen, oder wie funktioniert das genau?
SO jetzt bin ich mal das wochenende Zuhause....
WObei mein fettkrasser ArbeitsPC in der wohnugn sthet also nur Laptopvergnügen
WObei mein fettkrasser ArbeitsPC in der wohnugn sthet also nur Laptopvergnügen
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hmm .... WTF?
was soll das?!
was soll das?!
Das ist 'ne französische Werbung. Entweder über Verhütung oder Kondome.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
WAS? WO - WO SIND SIE?Hornet wrote: Hey.. es gibt Leute die sich hier nur wegen F3 anmelden, die sollte man bannen
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Kennst mich doch... plötzlich auftauchen, einen auf Dicke Hose machen und dann wieder untertauchen.FEV-Infizierter wrote: Hi Projekt, in welchen schwarzen Loch hast den Sommer über gesteckt?
- General Bale
- Heilige Granate
Ich liebe Ferien
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hey ich hab 250 beiträge ich bin so gut
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Und 516 im Off-Topic.
Lief glaub ich schon vor 1 oder 2 Jahren regelmäßig auf ArteLexx wrote: Jetzt habe ich wirklich alles gesehen...
höhö...arte
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
und jetzt geht der link ins Leere
Neee, man muss nen YouTube-Acc haben, der Link ist schon seit Anfang so.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
öhhh wie ätzend
Öhm...wie kommt es, das, wenn man fettige Sachen mit Besteck isst, die Hände trotzdem fettig sind?
Musste am letzten Schultag natürlich Fritten geben.
Musste am letzten Schultag natürlich Fritten geben.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
da Fett leichter als Wasser ist, ist es so luftig, dass es die Gabel raufläuft
Na super ^^ *isst kein Fett mehr*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Fett lässt sich besser mit kaltem Wasser abwaschen.
Und Mehl geht am billigsten mit Zucker ab
Und Mehl geht am billigsten mit Zucker ab