EPA...Lockpin?

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Bullettooth
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EPA...Lockpin?

Post by Bullettooth »

ich habe jetzt mit freuden den 1.2 patch seit einem monat gespielt...habe da aber ein gravierendes problem das ich einfach nicht schaffe zu lösen...ich kriege einfach keine zugangsdaten für die türen in der EPA in den unteren stockwerken...und kann auch das passwort auf dem zettel nicht lesen und noch nicht mal den generator reparieren im 2ten untergeschoss...ahhh das schönste level und ich komme nicht weiter...achso weiß auch nicht wie ich das strom problem beheben kann das der doc mir als auftrag nach den 10 goldenen geckohäuten  aufgegeben hat...HELP!!
Mafio

Re: EPA...Lockpin?

Post by Mafio »

soweit ich aus den Dialogdateien noch weiß  sagt dir  der  Sicherheitsdirkektor  (das Hologramm)  das Passwort wenn du  einen gefallen f+r ihn erledigst.


Oder war es doch der Zentralrechner?
Bullettooth
Outsider
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Re: EPA...Lockpin?

Post by Bullettooth »

also ich komme noch nicht mal zum hologramm da ich die tür zu ihm nicht öffnen kann...:(
und ich glaube das spricht nur programmiersprache...10001110110010111101011...
dazu müsste ich den hologrammgenerator reparieren aber wie und geht es überhaupt?
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custor86
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Re: EPA...Lockpin?

Post by custor86 »

Wie kommt man eigentlich in die EPA hienein, ich bin noch an de rOberfläche und finde keine Weg hinein
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Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
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Dr.Popitz
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Re: EPA...Lockpin?

Post by Dr.Popitz »

Bullettooth wrote: achso weiß auch nicht wie ich das strom problem beheben kann das der doc mir als auftrag nach den 10 goldenen geckohäuten  aufgegeben hat...HELP!!
In dem Raum, in dem das Hologramm mit dem 01110001-Sprachfehler ist stehen vier Generatoren. Einer davon hat eine etwas abweichende Beschreibung, wenn du mit der Maus drüber fährst. Untersuch den mit Science um zu erfahren wie du ihn reparierst.
Mafio wrote: soweit ich aus den Dialogdateien noch weiß   sagt dir   der  Sicherheitsdirkektor  (das Hologramm)  das Passwort wenn du  einen gefallen f+r ihn erledigst.
Es gibt zwei Passworte. Eines bekommst du vom Sicherheitschef und eines von der PR-Trulla
Bullettooth wrote: also ich komme noch nicht mal zum hologramm da ich die tür zu ihm nicht öffnen kann...:(
und ich glaube das spricht nur programmiersprache...10001110110010111101011...
dazu müsste ich den hologrammgenerator reparieren aber wie und geht es überhaupt?
Das 0111010100-Hologramm ist, wie oben schon gesagt, in dem Raum mit den Generatoren. Der Hologrammgenerator befindet sich gleich links an der Wand, wenn du in den Raum kommst. (Der Kasten mit den Magnetspeicherbändern.)
custor86 wrote: Wie kommt man eigentlich in die EPA hienein, ich bin noch an de rOberfläche und finde keine Weg hinein
Geh von außen südlich an der Mauer entlang. Du kommst dann zu einem runden Lüftungsschacht. Über den kommst du rein.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
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