Ganz klar das Eure Argumente dagegen den Nagel auf den Kopf treffen.
Vor allem ZFs Argument mit den Versetzen Online-Zeiten ist quasi ein KO-Punkt
Gut ich will das nicht auf Teufel komm raus und ich habe ja bereits erwähnt das mir das Cafe so wie es ist Spaß macht.
Allerdings wäre es klar realistischer und ja die Unions-Crew hätte weit weniger zu lachen.
Auf der anderen Seite ist es eben genau dieser Realismus der mir ein wenig zu denken gibt ... Wir werden von Kugeln getroffen (zwe, drei oder auch mehr) und marschieren nachdem Kampf munter weiter ... ein bissle Verbandszeug und weiter gehts ...
Das es bedeuten würde ein komplett neues Regelwerk auf die Beine zu stellen stimmt ... quasi von 0 auf 100 ...
Gibts da eigentlich noch die Entwürfe vom Fallout P&P die irgendwann mal thematisiert wurden (war nicht Vastin mit dran) ?
Vielleicht könnte man davon partizipieren ?
Wie gesagt ZFs Zeitschiene ist das Hauptproblem ... und nur dadurch zu umgehen das in Abwesenheitsfällen der SL die Würfel rollt !
Da es natürlich ne Funktion sein muss die nicht editierbar ist wäre das auch kein Problem ...
Die Sache mit den Hitpoints ... und der Fortschreibung würde natürlich vom SL etwas mehr Aufwand erfordern müsste er wohl nen Thread aufmachen in dem die HPs gepflegt werden.
Das Regelwerk mit S.P.E.C.I.A.L nachträglich auf die Chars zu adaptieren würde wohl auch schwer aber nicht unmöglich sein ...
VORTEIL aus meiner Sicht wäre eine klare Möglichkeit der Charakterentwicklung ... und sichtbare Erfolge dessen.
Naja, lassen wir noch die anderen zu Wort kommen ...
Wenn müsste man dazu so oder so als eine Art Projekt ins Leben rufen, einer alleine wird es kaum schaffen alle Regelwerkskomponenten zu erstellen.
Lassen wir den Rest noch zu Wort kommen.
Bisher ist die Ablehnung größer als die Befürwortung
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)