Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Den

Post by CoolD »

~Hmmm, klingt ganz nach einem Einsatz für meinen Stangenkochtopf!~ denkt sich Alex und macht sich schonmal an seinem Rucksack zu schaffen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe marschiert zwischen die Gräber bis an das namenslose Grab von Barker - die Erde scheint frisch aufgewühlt, jemand hat erst vor kurzem dort etwas vergraben ....

Bei genauerem Hinsehen können sie das ende eines Seils aus dem Erdreich blicken sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Danke für Ihre Hilfe." Verabschiedet sie sich knapp von der Alten und dreht sich zu Vigo um. "Also, ich hab einen Klappspaten...wir sollten beim Buddeln aber darauf achten, keine Sprengsätze, Giftfallen, Gasfallen oder Tierfallen zu aktivieren...oder Skorpione beim Pennen zu stören." Mittlerweise rechnet sie mit allem...trotzdem marschiert sie eilig auf das Grab zu, dass die Alte ihnnen genannt hat. Vor diesem bleibt sie stehen und betrachtet nachdenklich das Seil.   "Einfach daran ziehen?" Und in die Luft liegen?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Findet man nur durch ausprobieren raus..." meint Alex schulterzuckend und streckt die Hand danach aus, nachdem er zuvor nach irgendwelchen Auffäligkeitne Ausschau gehalten und in der Luft geschnuppert hat.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie entfernt sich sogleich einige Meter und nimmt dabei Nini gegebenenfalls mit, um aus sicherer Entfernung abzuwarten, was da kommt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo bestaunt den leichtsinnigen Alex hält diesen aber auch nicht auf und tritt einen Schritt zurück während dieser am Seil zieht.
Image
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schluckt nocheinmal kurz und leckt sich über seine spröden Lippen, die sich im Moment, genauso wie seine Kehle unglaublich trocken anfühlen.
Dann atmet er nocheinmal ruhig aus, ehe er entschlossen an dem Seil zieht, bereit jeden Moment wegzuspringen.
~Die Neugier war der Katze tot, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt!~
Shadow

Post by Shadow »

Raven enfernt sich ein paar Meter von dem Grab und geht hinter einem Grabstein in Deckung.
"Sollten wir nicht erstmal anfangen um das Seil herum zu graben?", fragt sie.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während die Gruppe einen Sicherheitsabstand einnimmt zieht Alex am Seil - plötzlich kann er ein leises Klicken vernehmen, das Seil spannt sich an ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schreitet langsam zurück, vermutet er doch eine Falltüre oder etwas derartiges, auch wenn er bedenkt, dass es sich dabei um eine Falle handeln könnte.
~Ach was solls, wenn dieser Sippling das kann und sich ohne zu Zögern für andere einsetzt, dann kann ich das ja wohl...~
Er zieht stärker, bevor er den Gedanken zuende gedacht hat.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie kniet sich hinter einen Grabstein, hält sich die Ohren zu und wünscht dem Bleichgesicht viel Glück. VIELLEICHT ist es keine Falle, aber die Bombe vorhin lässt sie daran zweifeln. Vermutlich haben diese Clowns deswegen den ganzen Sprengstoff gebraucht...für ihre dummen Spielchen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es ist einen Augenblick ruhig - dann ist ein Zischen zu vernehmen, eine blecherne Stimme gibt ein andauerndes, rhytmisches 'Ha-ha-haha-HA-ha-haha-ha-ha-haha .... " ab ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie zieht sich ihre Maske über den Mund und kommt aus ihrem Versteck hervor. Skeptisch nähert sie sich langsam dem Grab, um herauszufinden, was da vor sich geht...Angespannt wartet  sie dabei auf das kleinste Anzeichen, um wieder in Deckung zu gehen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es passiert weiter nichts, außer dass sich das Lachen in der Erde ständig wiederholt ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Da anscheinend nichts passiert, geht sie nun noch näher auf das Grab zu und hält sich einen Arm gegen die Stirn, damit sie notfalls ihre Augen verbergen kann. Man kann nie vorsichtig genug sein! Dann betrachtet sie die Stelle genau.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Seil schaut noch immer gestrafft aus dem Erdreich hinaus, wahrscheinlich geht es etwa einen halben Meter durch den lockeren Dreck hinab ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Irritiert versucht sie den Ursprung des Lachens auszumachen und macht sich daran, die lockere Erde mit der umgedrehten FN als verlängerten Arm zu entfernen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig beginnt sich Val weiter zu Graben als sie schließlich eine Art 'Granate' entdeckt - der Sprengkörper ist aufgeklappt, es riecht wenig angenehm nach Methan. Das Lachen scheint aus seinem Inneren zu kommen. An dem Gehäuse klebt ein schmutziger Zettel ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die entsicherte FN wieder um die Schulter platziert, greift sich die Grünhaarige den Zettel, hält  dabei  eine Hand in die Nähe der Augen, um sie wenn es nötig sein sollte, selbige zu schützen zu lassen und tritt rasch zurück, um den Zettel wenn er lesbar ist zu lesen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf dem Papier ist nur ein Clownsgesicht zu sehen, dass der Gruppe die zunge rausstreckt, in dicken Buchstaben unter ihm: 'Falsche Fährte' ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”