Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Wann bist du denn wieder voll da? Am Wochenende?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kanbn ich nicht sagen, morgen übermorgen, in zwei Wochen, kA? Ich weiß nicht, wie mein Inetzugang ist und wie voll das Programm ist, Mutti will sich auchnoch Leipzig angucken um zu sehen ob man da überhaupt ein halbwegs normales leben führen kann ( ^^ ) etc.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Uhh....im Cafè wird es kitschig ^^ *Popcorn hol*
@ Raven: Cool meint, du sollst posten, sonst hängt er fest *g*
@ Raven: Cool meint, du sollst posten, sonst hängt er fest *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Klar, das Cafe braucht mehr Knistern und Sex.
Nja, gut das ich Val habe. Mein zweiter Char ist noch offener, da gäbe es ständig Sex.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hm...
da ZF wohl ne weile nich postet muss ich wohl zu ner anderen handlung übergehen
ich überleg mir was...oder quatsch mal einer raven von der seite an und holt sie da weg^^
da ZF wohl ne weile nich postet muss ich wohl zu ner anderen handlung übergehen
ich überleg mir was...oder quatsch mal einer raven von der seite an und holt sie da weg^^
Val ist schon außer Sichtweite, so ziemlich ^^
Sehen Raider wie Raider aus...also tragen die irgendwelche Sachen, womit man sie erkennt, oder laufen die alle ganz unterschiedlich herum? Gibt da ja auch Clans und so...
Sehen Raider wie Raider aus...also tragen die irgendwelche Sachen, womit man sie erkennt, oder laufen die alle ganz unterschiedlich herum? Gibt da ja auch Clans und so...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das ist sehr unterschiedlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
wenn man nach tactics geht sehen alle wie vernarbte punks in abgewetzten lederklamotten aus ^^
Ich glaub die Vipers haben ne erkennbare Schlangenbissnarbe an Hand oder Arm
und die deathripper laufen gerne mit gasmaske rum und haben diese auch tattoowiert.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ach, die Deathripper sind Raider? Dachte, das wären Söldner. Ich hab meinen Raidern jetzt einfach rote Lederklamotten und nen Tatoo verpasst ^^
PS: Was bewirkt denn Psycho im Cafè?
PS: Was bewirkt denn Psycho im Cafè?
Last edited by Jessica on Wed Oct 01, 2008 9:13 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Die Deathripper sind Söldner, keine Raider
sonst würde man sie in Redding wohl tolerieren + es steht so im Organisations-Thread
Psycho hat ne ähnliche Wirkung wie im Spiel auch
es verwandelt den Benutzer in einen gefühlstauben, dummer Berserker...
Saint hat das Zeug vor ner Weile mal genommen (war sehr amüsant zu lesen), die Stelle müsstest du mit der Suchfunktion finde...
sonst würde man sie in Redding wohl tolerieren + es steht so im Organisations-Thread
Psycho hat ne ähnliche Wirkung wie im Spiel auch
es verwandelt den Benutzer in einen gefühlstauben, dummer Berserker...
Saint hat das Zeug vor ner Weile mal genommen (war sehr amüsant zu lesen), die Stelle müsstest du mit der Suchfunktion finde...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
und mazza auch... nur der hatte dazu n Fahrrad XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
können wir heute mit dir rechnen Zäffel?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Westside: Wo gehen wir jetzt hin?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Kleines Update im Charthread. Inventar aufgeräumt/strukturiert, Bild hinzugefügt. Heute Abend maybe moar.
ZF hat uns nach Redding teleportiert...^^
Edit: Das fehlt vl noch als Schwäche....Val kann mit extremen Stress nicht umgehen *g*
XDZitrusfrucht wrote: Valerie kann nirgendwo Stromgeneratoren sehen, scheinbar gibt es im allergrößten Teil von Redding keinen Strom; nur bei bedeutenden Restaurants und dem großen, flachen Gebäude der Sklavenhändler gibt es einen Stromgenerator oder ein kleines Windrädchen für selbiges .....
Edit: Das fehlt vl noch als Schwäche....Val kann mit extremen Stress nicht umgehen *g*
Last edited by Jessica on Fri Oct 03, 2008 12:30 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wollt ihr Leute im Hub nicht mal euer Gespräch fortsetzen? ^^
Wen meinst du? DK postet ja nix, also geht auch nix.