Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Oblivion braucht kein Dx10, also nein. Wäre ein Wunder, wenn man für dieses veraltete Grafikgerüst mit dem Fallout 3 läuft, noch Dx10 benötigen würde - Die Engine unterstützt immerhin nicht mal AA und Dynamische Schatten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hätte jetzt aber schwören können das für die Berechnungen der Atombomben ein Supercomputer von nöten war!
Khilrati schrieb:
DX10-Unterstützung ist doch bei den aktuellen Spielen nur ne Zugabe. Wenn man ne DX10-GraKa hat, dann sieht das ganze bombastisch aus. Wenn nicht, dann muss man halt auf ein paar Effekte verzichten, kann aber ansonsten ganz normal spielen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Last edited by Mr.Wolna on Wed Oct 01, 2008 5:21 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja soweit ich weiß haben wir zur Zeit keine im Board.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
das mit dem polizeikampfrobotor. der sich halt auch in son hovershuttle verwandeln konnte. aber richtig edel-. man konnte es sogar zu zuweit an einem rechner spielen.
btw: das mit dem hubschrauber würde ich gerne nochmal spielen. das war sooo geil.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...