Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Jessica »

Ich habs als Demo gespielt...da konnte man kleine dunkle Männchen mit dem Flammenwerfer wegbrutzeln und im Multi musste man...dauernd irgendwas kaputt machen ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Man konnte auch den Storymodus mit zwei Leuten spielen, das hat am meisten gerockt. Nach einiger Zeit ist man da so eingespielt, dass jeder sofort weiß, was er zu tun hat. Dann ergänzt man sich da perfekt und rettet sich ständig gegenseitig den Arsch. Ist echt megaspaßig  :D
Shadow

Post by Shadow »

sehr schön
find ich gut das die graka-hersteller bei der erpressernummer von mikroweich mitgemacht haben
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

war das mit dem hubschrauber auch future cop lapd ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Kann schon sein, ich weiß auf jedenfall, dass es da auch fliegende sonstwas gab. Ich zock später mal und schick dir ne PN.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Also, ich kenne beide nur als PS 1 Spiel ^^ Und den Hubschrauber hat man beim zweiten Spiel für einige Missionen und wechselt dann irgendwann zu einen Kampfrobo oder so. (war in drei d)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jessica wrote: :P Zur Not kann ich auch den Lack & Leder- Fetischisten aus der bösen Gruppe Bale nennen XDD

PS: Warum funzt eigentlich der Postausgang bei den Pms nicht? oo
Na dann  #lachen#
Jessica wrote: Also, ich kenne beide nur als PS 1 Spiel ^^ Und den Hubschrauber hat man beim zweiten Spiel für einige Missionen und wechselt dann irgendwann zu einen Kampfrobo oder so. (war in drei d)
Du meinst nicht zufällig den Multiplayer Modus wo man die Basen einnehmen musste und Hubschrauber, Panzer und so bauen Musste?  :D

Hachja war schon ein verdammt geiles Spiel damals. Das hat richtig Spaß gemacht. KKND Crossfire war damals auch eines Meiner Lieblingsspiele, neben Futurecop LAPD  :)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm, glaub nicht...das kam Ende der 90er raus, da spielt man einen Piloten von einem Hightech-Hubi und muss Gangster und so abschießen...da gab es Schwebeaustos und so ^^ *laaaaaaange her*
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hmm sagt mir jetzt nicht wirklich was.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Doch, das könnte schon Future Cop LAPD sein. Ich erinnere mich düster an solche Szenen. Ich hab's jetzt auch schon gut fünf Jahre nicht gezockt, ich klär euch später mal auf.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das, wo man nur einen Roboter spielte, war in Vogelperspektive (So wie GTA, ungefähr, auch mit kleinen Männchen), das mit dem Hubi usw, in 3D...wird also etwas jünger sein. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jessica wrote: Das, wo man nur einen Roboter spielte, war in Vogelperspektive (So wie GTA, ungefähr, auch mit kleinen Männchen), das mit dem Hubi usw, in 3D...wird also etwas jünger sein. 
Das ist ganz klar nicht Future Cop.

Da gabs nur Szene wo man in der Hoverform unterwegs war. Hachja das Gefängnis level war mein Lieblings level, obwohl der Flughafen kann auch einiges. Das Untergrund Ubahn lvl war aufjedenfall KACKE!  :s000:
Image

Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Jessica wrote: Hm, glaub nicht...das kam Ende der 90er raus, da spielt man einen Piloten von einem Hightech-Hubi und muss Gangster und so abschießen...da gab es Schwebeaustos und so ^^ *laaaaaaange her*
genau das mein
ich kann mich noch an ne missione erinnern wo man durch wokenkratzer schluchten flog und einen gangster verfolgte inner schwebelimousine.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

schon gehört? Beckstein ist zurückgetretten, der Säufer. :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ich dachte er stellt sich nur nicht neu auf..
Egal, hauptsache der is weg..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

o, hab ich schnapsnase mal wdier was verwechselt? ich meine das er seinen Rücktritt erklärt hat, die CSu will ihn nicht mehr, weil sie meinen sie haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten^^ #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

YAY! \o/

Deswegen gibts freie Peitschenhiebe für alle!  :s000:  #lachen#
Image

FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Jetzt kommt Stoiber zurück...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

FEV-Infizierter wrote: Jetzt kommt Stoiber zurück...
:aiee
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

FEV-Infizierter wrote: Jetzt kommt Stoiber zurück...
NIEMALS!
Image

Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”