Ich kann von mir behaupten, noch keinmal auf der Seite gewesen zu sein. Wobei es natürlich schon verlockend wäre, dass nächste mal wenn ich auf Speed bin einfach mal 10 Stunden Gurke zu voten.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gauss wrote:
wie gehts dir denn jetz? kannst dus mittlerweile verkraften das sie einen anderen hat?^^
Seitdem ich mit Maria1404 gechattet hab. Ja.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wir quatschen nachher noch mal und dann sehen wir weiter.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
also das design gefällt mir, der rest langweilt mich!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@Dragonlady
ich schließe mich dir eigentlich an, wenn du mal im falloutnow forum aktiv wärst (ich kann es niemand empfehlen nur geistig...lassen wir das lieber), jedenfalls machen viele fallout 3 ohne grund runter, ich finde es gut das man mal endlich merkt wie schrecklich so eine welt in wirklichkeit aussehen würde.
Aber nicht nur das, es kommt eben auch ein tolles feeling rüber endlich mal in 3D an einer bar in fallout zu sitzen und mit einigen ghuls und co zu reden.
Oder das man schön durch die welt laufen kann und endlich eine stadt in 3D sieht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner