Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Der Hub
Nach kurzem Gefriemel kann Jade die Holodisk auf den Pipboy überspielen - sie erhält nur Rauschen ....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mike dreht sich um.
"Oh, hey, was machst du denn hier", fragt er nach kurzem Zögern.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Rufo kann draußen einen Haufen Typen sehen die die verschiedensten Auskünfte geben könnten, überwiegend einfache Arbeiter ....
Mike dreht sich um.
"Oh, hey, was machst du denn hier", fragt er nach kurzem Zögern.
Rufo kann draußen einen Haufen Typen sehen die die verschiedensten Auskünfte geben könnten, überwiegend einfache Arbeiter ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja den haben Shibo und Vigo sich zusammen gebaut aus alten Teilen... ziemlich cooles Teil, auch wenn ich keine Ahnung hab von solchen Sachen..." Saint zuckt mit den Schultern.
"Und? Was siehst du?" fragt er Jade neugierig.
"Und? Was siehst du?" fragt er Jade neugierig.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ähm... tja... wer hätte das gedach!? Es rauscht! grinst Jade und reicht Saint den Pipboy. Schätze da müssen unsere Technikfreaks dran...
Scheiße ... denkt Sakaya. Gut, dann die ehrliche Ermittler-Nummer ...
"Hey Mike ..." sagt sie und hebt grüßend eine Hand, wie schon zuvor bei der Wache versucht sie, das Eis durch ein lockeres Lächeln zu brechen. "Hör Mal," sie nestelt in ihrer Tasche und sucht die Sonderermittlermarke, lässt sie aber vorerst im verborgenen, "ich muss ein paar Dinge wissen, können wir hier irgendwo ungestört reden?"
"Hey Mike ..." sagt sie und hebt grüßend eine Hand, wie schon zuvor bei der Wache versucht sie, das Eis durch ein lockeres Lächeln zu brechen. "Hör Mal," sie nestelt in ihrer Tasche und sucht die Sonderermittlermarke, lässt sie aber vorerst im verborgenen, "ich muss ein paar Dinge wissen, können wir hier irgendwo ungestört reden?"
Der ganze Technikkrams lässt Jeff kalt. Seine Augen sind auf Jade gerichtet und ihm plagen mal wieder unbeschreibliche Gefühle wenn er sie sieht. Er holt den Sherwood Pew Whiskey aus seinem Rucksack und nimmt einen kleinen Schluck von der Flasche. Das hochprozentige Gebräu läuft ihm brennend bis zum Magen hinunter. Dann nimmt er einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Jeff verspürt einen kurzen Moment des Glücks und vergisst alles um sich herum, Saint, seine Verletzung und vorallem Jade.....
Jay entschließt sich noch etwa 10-15 Minuten zu warten...
Sollte dann nichts passieren wird er langsam in Richtung
Markt abwandern, da er noch etwas hilfreiches besorgen will.
Sollte dann nichts passieren wird er langsam in Richtung
Markt abwandern, da er noch etwas hilfreiches besorgen will.
Rufio nähert sich dem Nächstbesten und nickt ihm freundlich zu. "Guten Tag der Herr. Sagen sie mal, können sie mir kurz sagen, wo ich das alte Hauptrohr finde?!"
Mit kurzangebundender Gestik und ein wenig hektischem umgucken, gibt er sich alle Mühe, dem Arbeiter vorzuheucheln, dass es das normalste der Welt sei,dieses Rohr zu besuchen.
Mit kurzangebundender Gestik und ein wenig hektischem umgucken, gibt er sich alle Mühe, dem Arbeiter vorzuheucheln, dass es das normalste der Welt sei,dieses Rohr zu besuchen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert ein wenig, dann tritt ein schwarz gekleideter Shi mit Sonnenbrille aus dem Gebäude von Frisco Caravans. Zielstrebig läuft er los weg vom Market ....
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Das alte Hauptrohr", fragt der Mann, ein stinknormaler Arbeiter mit Armen wie Baumstämmen, etwas zweifelnd, "also wir haben ein Hauptrohr, aber dasist nicht wirklich alt - die alten haben wir vor einiger Zeit ausgebaut."
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mike blickt sie etwas erstaunt an und deutet dann auf eine Tür am Scheunenende. "Dahinter sind wir recht ungestört."
"Das alte Hauptrohr", fragt der Mann, ein stinknormaler Arbeiter mit Armen wie Baumstämmen, etwas zweifelnd, "also wir haben ein Hauptrohr, aber dasist nicht wirklich alt - die alten haben wir vor einiger Zeit ausgebaut."
Mike blickt sie etwas erstaunt an und deutet dann auf eine Tür am Scheunenende. "Dahinter sind wir recht ungestört."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya nickt bedächtig und geht langsam vor. Zusammen mit Mike tritt sie durch die Tür und sieht sich gründlich um. Als sie sicher ist, ungestört mit ihm reden zu können, beginnt sie. "Also Mike, du erinnerst dich noch an den Job, den wir damals erledigt haben, ja? Die Sache mit dem Wrestler und so weiter." Sie zögert kurz und kämpft mit ihrem inneren Schweinehund.
"Okay, ich will ehrlich zu dir sein, die Sache ist größer, als wir damals gedacht haben. Es geht um die Droge "Dreamfly", vielleicht hast du das ja schon mal gehört." Sie tastet nach dem Ausweis und hält ihn unter die Nase ihres Gesprächpartnerns. "Wir sollen im Auftrag der LAPD herausfinden, wer dafür verantwortlich ist und wo die Drogen herkommen. Wir glauben, bereits einige Verbindungen zu erkennen und haben gedacht, dass du hier sicher eine Menge mitkriegst. Weißt du irgendwas?"
Sie verschweigt ihm zunächst ein mal die ganzen Details und erwartet seine Reaktion.
"Okay, ich will ehrlich zu dir sein, die Sache ist größer, als wir damals gedacht haben. Es geht um die Droge "Dreamfly", vielleicht hast du das ja schon mal gehört." Sie tastet nach dem Ausweis und hält ihn unter die Nase ihres Gesprächpartnerns. "Wir sollen im Auftrag der LAPD herausfinden, wer dafür verantwortlich ist und wo die Drogen herkommen. Wir glauben, bereits einige Verbindungen zu erkennen und haben gedacht, dass du hier sicher eine Menge mitkriegst. Weißt du irgendwas?"
Sie verschweigt ihm zunächst ein mal die ganzen Details und erwartet seine Reaktion.
Gerade wollte Jay sich aufmachen um zum Markt zu gehen... Als der Shi
us dem Haus tritt zieht er sich noch einmal kurz in den Schatten zurück und
folgt ihm dann so unauffällig wie möglich... ~Vielleicht hätte ich noch jemanden
mitnehmen sollen... Und Funkgeräte wären auch nicht schlecht...~ schießt es
ihm durch den Kopf, aber jetzt ist es zu spät...
Sobald der Shi aus seinem Blickfeld verschindet läuft er an der Häuserzeile
entlang bis zu einer Ecke, um die er dann herumspäht und die Verfolgung
weiter aufnimmt.
us dem Haus tritt zieht er sich noch einmal kurz in den Schatten zurück und
folgt ihm dann so unauffällig wie möglich... ~Vielleicht hätte ich noch jemanden
mitnehmen sollen... Und Funkgeräte wären auch nicht schlecht...~ schießt es
ihm durch den Kopf, aber jetzt ist es zu spät...
Sobald der Shi aus seinem Blickfeld verschindet läuft er an der Häuserzeile
entlang bis zu einer Ecke, um die er dann herumspäht und die Verfolgung
weiter aufnimmt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Shi läuft zielsicher durch die Straße, nach einer Weile vermutet Jay, dass er zum Maltese Falcon will ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Dreamfly, hm? Tja, also ich glaube, das wird von den mafiabossen in New Reno hergestellt", antwortet Mike schulterzuckend, beide befinden sich in einem kleinen Seitenanbau in dem einige Hühner gehalten werden ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Dreamfly, hm? Tja, also ich glaube, das wird von den mafiabossen in New Reno hergestellt", antwortet Mike schulterzuckend, beide befinden sich in einem kleinen Seitenanbau in dem einige Hühner gehalten werden ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zögernd blickt Sakaya Mike an, dann wird sie kurz von einem gackernden Huhn abgelenkt und schweigt nachdenklich. "Reno, hm? Wie kommst du darauf? Wir haben ganz andere Informationen." Sie konzentriert sich nun wieder komplett auf ihren Gegenüber. "Hast du noch die Unterlagen, die wir dir gegeben haben?"
Unbeirrt folgt Jay ihm weiter in Richtung Falcon und schaut gelegentlich
nach anzeichen, dass auch er verfolgt wird... Er überlegt, ob er vielleicht
eine Abkürzung zum Falcon nehmen kann, um eher da zu sein, was
den Eindruck verfolgt zu werden für den Shi vielleicht kleiner wirken lässt.
nach anzeichen, dass auch er verfolgt wird... Er überlegt, ob er vielleicht
eine Abkürzung zum Falcon nehmen kann, um eher da zu sein, was
den Eindruck verfolgt zu werden für den Shi vielleicht kleiner wirken lässt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay kennt sich dafür im Hub noch nciht genügend aus ....
Ohne sich weiter umzudrehen tritt der Shi zielstrebig in den Falcon ein ....
"Die Unterlagen", fragt Mike und überlegt einen Augenblick. "Ach, du meinst diese Unterlagen. Nein, die habe ich nichtmehr, die hab ich irgendwann mal leider verlegt."
Ohne sich weiter umzudrehen tritt der Shi zielstrebig in den Falcon ein ....
"Die Unterlagen", fragt Mike und überlegt einen Augenblick. "Ach, du meinst diese Unterlagen. Nein, die habe ich nichtmehr, die hab ich irgendwann mal leider verlegt."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Verlegt." wiederholt Sakaya und setzt einen strengen Blick auf. "Du verarschst mich doch nicht, oder? Mike, das ist eine wichtige Sache. Überleg doch bitte mal, wo sie sein könnten. Und wie kommst du auf die Sache mit Reno?" Sakaya kommt sich irgendwie komisch vor und ist sich nicht ganz sicher, ob Mike gerade absichtlich den Trottel spielt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hm... müssen wir auf Rufio warten..." Saint lehnt sich an das Bett an.
"Drogen sind schlimm... mhpf..." Mühsam entledigt sich Saint der Oberkörperpanzerung und sitzt jetzt oberkörperfrei auf dem Bett.
"Ich frag mich wie er durch die Rüstung gekommen is..." murmelt er und streicht erst über den Armpanzer und dann über seinen vernarbten Oberkörper hin zum Einstich...
"Drogen sind schlimm... mhpf..." Mühsam entledigt sich Saint der Oberkörperpanzerung und sitzt jetzt oberkörperfrei auf dem Bett.
"Ich frag mich wie er durch die Rüstung gekommen is..." murmelt er und streicht erst über den Armpanzer und dann über seinen vernarbten Oberkörper hin zum Einstich...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Einstich ist bereits verschwunden, nur ein blauer Fleck ist noch zu sehen ....
"Nun, ich kann ja mal nachsehen, aber ch weiß nicht, wo die Dokumente hin sind", meint er schulterzuckend. "Nun, Reno, wie soll ich sagen, wenn irgendjemand fähig ist, Drogen im großen Stil zu bauen, dann New Reno."
"Nun, ich kann ja mal nachsehen, aber ch weiß nicht, wo die Dokumente hin sind", meint er schulterzuckend. "Nun, Reno, wie soll ich sagen, wenn irgendjemand fähig ist, Drogen im großen Stil zu bauen, dann New Reno."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya nickt und lässt sich ihre Enttäuschung nicht anmerken. Okay, entweder hat der wirklich keinen Schimmer oder er will es mir einfach nicht sagen.
"Okay." sagt sie. "Ich möchte, dass du gleich mal gründlich nachsiehst, aber vorher hab ich noch ein paar kleine Fragen." Sie wartet einen Augenblick ab und legt einen Finger aufs Kinn. "Was weißt du über Frisco Caravans? Habt ihr mit denen zu tun?"
"Okay." sagt sie. "Ich möchte, dass du gleich mal gründlich nachsiehst, aber vorher hab ich noch ein paar kleine Fragen." Sie wartet einen Augenblick ab und legt einen Finger aufs Kinn. "Was weißt du über Frisco Caravans? Habt ihr mit denen zu tun?"
Jade schaut sich einen Moment ungeniert Saints muskulösen Oberkörper an. Sein Körperbau erinnert sie an jemanden. Jemand, den sie vor langer Zeit einmal sehr geliebt hat, bevor das Dunkel ihr Leben ins Chaos gestürzt hatte. Auch wenn Saint nicht ihr Fall wäre, sehnt sie sich danach wieder zu lieben. Sie erinnert sich daran, wie schön es war jemanden zu haben, an den man sich anlehnen kann. Aber ob sie nochmal in der Lage wäre soviel Vertrauen zu einem Menschen aufzubauen? Sich so zu öffnen, dass sie ihr verletzliches Innere offenbarte?
Jade wendet sich ab und sieht zu dem Dieb hinüber, der eine ruhige Kugel zu schieben scheint.
Na schön, dann warten wir. wirft sie dann in den Raum. Ich denke du solltest dich noch eine Weile ausruhen. Wenn irgendwas ist, sag bescheid, ich bin in meinem Zimmer.
Mit diesen Worten steht sie auf und will zu ihrem Schlafplatz gehen. Vielleicht um etwas zu lesen. Vielleicht um einen ersten Eintrag in ihr neues Notiz-/Tagebuch zu schreiben.
Jade wendet sich ab und sieht zu dem Dieb hinüber, der eine ruhige Kugel zu schieben scheint.
Na schön, dann warten wir. wirft sie dann in den Raum. Ich denke du solltest dich noch eine Weile ausruhen. Wenn irgendwas ist, sag bescheid, ich bin in meinem Zimmer.
Mit diesen Worten steht sie auf und will zu ihrem Schlafplatz gehen. Vielleicht um etwas zu lesen. Vielleicht um einen ersten Eintrag in ihr neues Notiz-/Tagebuch zu schreiben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmm... ja okeh..." meint Saint und betrachtet nachdenklich seinen vernarbten Leib...
"Ts ich sah auch schon mal besser aus..." murmelt er und zündet sich eine Zigarette an.
"Ts ich sah auch schon mal besser aus..." murmelt er und zündet sich eine Zigarette an.
Kane
Kane