Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Jeff nickt Jade mit einem freundlichen Lächeln zu, dann pafft er ein wenig an seiner Pfeife.
Er nimmt noch einen kräftigen Schluck von der Whiskey Flasche. "Mmmh... willst du auch nen Schluck?" fragt Jeff Saint und zeigt auf die Flasche.
Er nimmt noch einen kräftigen Schluck von der Whiskey Flasche. "Mmmh... willst du auch nen Schluck?" fragt Jeff Saint und zeigt auf die Flasche.
Last edited by Micky on Fri Oct 03, 2008 8:25 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hm?" fragt Saint aus seinen Gedanken horgeschreckt.
"Nein... nein danke... ich hatte in den letzten Tagen genügend sinneserweiternde Drogen in mir. Das reicht erst mal für ne Weile..."
Saint fährt über die Narben die der Bozar in sein Fleisch gestanzt hat.
"Ich bleib bei Zigaretten."
"Nein... nein danke... ich hatte in den letzten Tagen genügend sinneserweiternde Drogen in mir. Das reicht erst mal für ne Weile..."
Saint fährt über die Narben die der Bozar in sein Fleisch gestanzt hat.
"Ich bleib bei Zigaretten."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jade geht auf ihr Zimmer, wo sie sich Rucksack und Rüstung entledigt und sich auf ihr Bett legt. Nach einer Weile, in der sie nachdenklich alten Erinnerungen hinterher hängt, kramt sie ihr Tagebuch hervor und beginnt in ihrer schönen, viele zu selten eingesetzen Handschrift, etwas zu schreiben.
Mein erster Eintrag und ich weiß jetzt schon nicht, was ich schreiben soll...
War eben bei Saint und wir haben eine Weile geredet. Dem armen Kerl haben sie Dreamfly gespritzt. Ich hoffe er kommt klar, das Zeug scheint ziemlich übel zu sein. Irgendwie hat er mich an Logan erinnert. Ich frage mich ob er noch lebt. So sehr ich es verucht habe, ich kann ich ihm nicht böse sein, auch wenn ich weiß, was er getan hat. Er ist kein böser Mensch, sie haben ihn nur gezwungen und ein Werkzeug aus ihm gemacht. Hoffe es geht ihm gut. Ich würde ihn so gerne wiedersehen, jetzt wo etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
Heute Mittag war ich mit dem Dieb in der Stadt. Jeff heißt er glaube ich. Ich frage mich immernoch, warum er mich begleitet hat. Nachdem ich seinen Fuß geschrottet habe, dürfte er eigentlich nicht gut auf mich zu sprechen sein. Natürlich war es keine wirklich Absicht und ich habe mich entschuldigt, aber ... naja... keine Ahnung. Ich weiß nicht wie er tickt. So richtig warm werden wir wahrscheinlich nicht mehr und ich halte ihn auch ein bisschen auf Distanz, weil ich ihn noch nicht durchschaue, aber er scheint harmlos zu sein, soweit man das jedenfalls auf einen Kleinganoven anwenden kann.
Wie's jetzt weitergeht... hmm, mal sehen. Wir warten hier erstmal auf die anderen und ich hoffe Rufio wird diese Holodisk entschlüsseln können, sobald er zurückkommt. Wahrscheinlich müssen wir vorher nochmal auf den Market und dieses Supertool kaufen. Hoffe wir werfen da nicht Geld aus dem Fenster. Auf der anderen Seite hätten wir damit wahrscheinlich ein echtes Ass gegen Randolph im Ärmel. Was für eine Genugtuung es wäre ihn hinter Gitter zu bringen. Eine Kugel zwischen die Augen wäre mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich denke ich werde die Zeit mit lesen überbrücken. Der Wälzer, den ich lese, hält noch so einige Kapitel für mich parat.
Jade klappt den Block zu und seufzt leise. Dann packt sie das Zeug wieder weg, schnappt sich ihr Buch und liest.
Mein erster Eintrag und ich weiß jetzt schon nicht, was ich schreiben soll...
War eben bei Saint und wir haben eine Weile geredet. Dem armen Kerl haben sie Dreamfly gespritzt. Ich hoffe er kommt klar, das Zeug scheint ziemlich übel zu sein. Irgendwie hat er mich an Logan erinnert. Ich frage mich ob er noch lebt. So sehr ich es verucht habe, ich kann ich ihm nicht böse sein, auch wenn ich weiß, was er getan hat. Er ist kein böser Mensch, sie haben ihn nur gezwungen und ein Werkzeug aus ihm gemacht. Hoffe es geht ihm gut. Ich würde ihn so gerne wiedersehen, jetzt wo etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
Heute Mittag war ich mit dem Dieb in der Stadt. Jeff heißt er glaube ich. Ich frage mich immernoch, warum er mich begleitet hat. Nachdem ich seinen Fuß geschrottet habe, dürfte er eigentlich nicht gut auf mich zu sprechen sein. Natürlich war es keine wirklich Absicht und ich habe mich entschuldigt, aber ... naja... keine Ahnung. Ich weiß nicht wie er tickt. So richtig warm werden wir wahrscheinlich nicht mehr und ich halte ihn auch ein bisschen auf Distanz, weil ich ihn noch nicht durchschaue, aber er scheint harmlos zu sein, soweit man das jedenfalls auf einen Kleinganoven anwenden kann.
Wie's jetzt weitergeht... hmm, mal sehen. Wir warten hier erstmal auf die anderen und ich hoffe Rufio wird diese Holodisk entschlüsseln können, sobald er zurückkommt. Wahrscheinlich müssen wir vorher nochmal auf den Market und dieses Supertool kaufen. Hoffe wir werfen da nicht Geld aus dem Fenster. Auf der anderen Seite hätten wir damit wahrscheinlich ein echtes Ass gegen Randolph im Ärmel. Was für eine Genugtuung es wäre ihn hinter Gitter zu bringen. Eine Kugel zwischen die Augen wäre mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich denke ich werde die Zeit mit lesen überbrücken. Der Wälzer, den ich lese, hält noch so einige Kapitel für mich parat.
Jade klappt den Block zu und seufzt leise. Dann packt sie das Zeug wieder weg, schnappt sich ihr Buch und liest.
Last edited by Cerebro on Fri Oct 03, 2008 8:49 pm, edited 1 time in total.
Jeff zuckt mit den Schultern. "Auch gut, dann bleibt mehr für mich." er nimmt nochmal einen tiefen Schluck und hat die Flasche damit um fast ein Drittel geleert. Langsam aber sicher merkt Jeff das ihm der Whiskey zu Kopf steigt. "Sag mal... kannst du mir mal n bisschen was über Jade erzähln?" fragt er etwas angeheitert.
Leicht enttäuscht dreht Jay in Richtung Markt ab. Auf dem Weg gehen ihm einige
Gedanken durch den Kopf. ~Sackgasse... Mal wieder... Entweder sie haben
nichts mir dem alten Hauptohr zu tun, oder sie sind nicht auf den Bluff hineingefallen.
Vielleicht ist das Hauptrohr aber auch im oder beim Falcon... Aber das Risiko ist
einfach zu hoch jetzt... Allein...~ Jay schlendert langsam in Richtung Markt, wo er
sich nach einem Elektronikhändler mit hochwertiger Ware umsehen will.
Gedanken durch den Kopf. ~Sackgasse... Mal wieder... Entweder sie haben
nichts mir dem alten Hauptohr zu tun, oder sie sind nicht auf den Bluff hineingefallen.
Vielleicht ist das Hauptrohr aber auch im oder beim Falcon... Aber das Risiko ist
einfach zu hoch jetzt... Allein...~ Jay schlendert langsam in Richtung Markt, wo er
sich nach einem Elektronikhändler mit hochwertiger Ware umsehen will.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay quetscht sich auf den überfüllten Markt, irgendwo streitet eine Frau gerade mit einem Mann um ein Huhn .... Etwas weiter davon kann er den ekligen Typen mit der wampe und seinem Elektronikladen sehen ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Frisco Caravans? Nun, ich weiß dass sie ein ziemlich guter Geschäftspartner sind", meint mike und zündet sich eine Zigarette an. "Und sie vermieten Söldner und so Zeug zu einem ganz guten Preis."
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Frisco Caravans? Nun, ich weiß dass sie ein ziemlich guter Geschäftspartner sind", meint mike und zündet sich eine Zigarette an. "Und sie vermieten Söldner und so Zeug zu einem ganz guten Preis."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Geschäftspartner?" Sakaya macht eine vielsagende Pause. "Machen sie nur Caravangeschäfte? Oder gibt es da noch was anderes? Weißt du, welche Waren sie Waren sie transportieren oder kennst du irgendwelche Routen?" Eine erneute Pause stellt sich ein, als Sakaya merkt, dass sie Mike regelrecht ausquetscht. Sie kann sich eine weitere Frage jedoch nicht verkneifen. "Sie vermieten Söldner? Leute aus Frisco, Shi?"
Jay steuert auf den Händler zu und spricht ihn direkt an:
"Guten Tag, ich suche nach Funkgeräten... Am besten klein und
kompakt, schön wäre auch, wenn man Mikrofon und Lautsprecher
mit einem Bügel direkt auf dem Kopf befestigen könnte..."
erklärt er dem Händler sein Anliegen ein paar Funkgeräte mit
Headset zu erstehen...
"Guten Tag, ich suche nach Funkgeräten... Am besten klein und
kompakt, schön wäre auch, wenn man Mikrofon und Lautsprecher
mit einem Bügel direkt auf dem Kopf befestigen könnte..."
erklärt er dem Händler sein Anliegen ein paar Funkgeräte mit
Headset zu erstehen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Funkgeräte, hä", fragt der Händler und schnippt einen Popel weg. "Da hab ich welche, nicht in der Spezialanfertigung die sie wollen, aber normale. Kosten 160 Deckel das Stück."
____________________________________________________________________________________________________________________
"Nein, sie vermieten vor allem Söldner aus der Umgebung, für ihre eigenen Caravans nehmen sie aber Shi - entschuldige, aber bist du von der Handelspolizei?"
____________________________________________________________________________________________________________________
"Nein, sie vermieten vor allem Söldner aus der Umgebung, für ihre eigenen Caravans nehmen sie aber Shi - entschuldige, aber bist du von der Handelspolizei?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hab doch gewusst, dass er misstrauisch wird ...
Sakaya hebt noch mal die Hand mit der Sondermittlermarke. "LAPD." sagt sie. "Mit den anderen Idioten haben wir nichts am Hut." Sie versucht, ihm das Misstrauen ein Bisschen zu nehmen. "Wir wollen einfach nur dafür sorgen, dass die Straßen etwas sauberer werden, weißt du? Durch Dreamfly, diese neue Droge, drehen die ganzen Skags total durch. Ich hab im Adytum gesehen wie einer ausgerastet ist und fast jemanden getötet hat. Wir wollen das alles im Keim ersticken, bevor es sich ausbreitet." Sakaya blickt ernst drein und setzt noch mal an.
"Also, beantworte bitte meine Fragen. Sind euch irgendwelche Routen bekannt oder weißt du etwas über die Geschäfte und Transporte von Frisco Caravans?"
Sakaya hebt noch mal die Hand mit der Sondermittlermarke. "LAPD." sagt sie. "Mit den anderen Idioten haben wir nichts am Hut." Sie versucht, ihm das Misstrauen ein Bisschen zu nehmen. "Wir wollen einfach nur dafür sorgen, dass die Straßen etwas sauberer werden, weißt du? Durch Dreamfly, diese neue Droge, drehen die ganzen Skags total durch. Ich hab im Adytum gesehen wie einer ausgerastet ist und fast jemanden getötet hat. Wir wollen das alles im Keim ersticken, bevor es sich ausbreitet." Sakaya blickt ernst drein und setzt noch mal an.
"Also, beantworte bitte meine Fragen. Sind euch irgendwelche Routen bekannt oder weißt du etwas über die Geschäfte und Transporte von Frisco Caravans?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mike schweigt einen Augenblick und versucht wohl, das Gesagte einzuordnen.
"Ich weiß davon nichts", sagt er dann und zieht an seiner Zigarette. "Jedenfalls nichts, was außergewöhnlich wäre."
"Ich weiß davon nichts", sagt er dann und zieht an seiner Zigarette. "Jedenfalls nichts, was außergewöhnlich wäre."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya schweigt ebenso und sieht Mike erwartungsvoll an. Sie beobachtet, wie er an seiner Zigarette zieht, sieht im für einen Augenblick direkt in die Augen. "Jedes Detail kann wichtig sein. Ich würde wirklich gerne hören, was du zu sagen hast."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Tja, also sie fahren zwischen dem Hub, Frisco, Adytum, und Junktown, ab und an die NKR und vielleicht auch manchmal Necropolis, aber das bezweifle ich. Sie sind ziemlich gut bewacht und haben auch entsprechende Waffen, kein Wunder bei der Route nach Frisco, die ist brandgefährlich. Ihren Hauptsitz haben sie dort übrigens auch, offiziell ist das hier nur ein Logistik- und Außenposten; dabei werden hier die meisten Geschäfte erledigt. Das Führungsduo hier, ein Mister .... Tiang und ein Herr .... Thong oder so haben glaubich ziemlich große Vollmachten", sagt Mike schulterzuckend und zieht wieder an seiner Zigarette.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Thiang und Thong also ... also doch.
"Ich weiß ..." sagt Sakaya vieldeutig und blickt Mike weiterhin an. Scheinbar war das alles. "Necropolis? Wo ist das denn?" fragt sie ein wenig überrascht. "Na gut, ich denke das reicht erst mal. Wenn es keine Umstände macht, guckst du dich jetzt mal nach den Unterlagen um." Sie lässt ihren Blick noch etwas auf Mike ruhen und wendet sich dann zum gehen um, unterbricht diese Bewegung aber sofort wieder. "Achja, eine Frage hätte ich noch ..." sagt die Asiatin in feinster Columbo-Manier. "Weißt du was Frisco Caravans transportieren? Du kriegst doch sicher ne Menge mit ..." Sakaya hofft, dass Mike versteht, worauf sie hinaus möchte.
"Ich weiß ..." sagt Sakaya vieldeutig und blickt Mike weiterhin an. Scheinbar war das alles. "Necropolis? Wo ist das denn?" fragt sie ein wenig überrascht. "Na gut, ich denke das reicht erst mal. Wenn es keine Umstände macht, guckst du dich jetzt mal nach den Unterlagen um." Sie lässt ihren Blick noch etwas auf Mike ruhen und wendet sich dann zum gehen um, unterbricht diese Bewegung aber sofort wieder. "Achja, eine Frage hätte ich noch ..." sagt die Asiatin in feinster Columbo-Manier. "Weißt du was Frisco Caravans transportieren? Du kriegst doch sicher ne Menge mit ..." Sakaya hofft, dass Mike versteht, worauf sie hinaus möchte.
Last edited by F0lem on Fri Oct 03, 2008 11:49 pm, edited 1 time in total.
"Hmm..." überlegt Jay, "wissen sie jemanden, der so etwas führt?" fragt
er und betrachtet die Funkgeräte genauer, ob sie irgendwelche Schnittstellen
für externe Mikrofone und Kopfhörer...
er und betrachtet die Funkgeräte genauer, ob sie irgendwelche Schnittstellen
für externe Mikrofone und Kopfhörer...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Ahnung, ich denke Waffen, Medikamente, etwas HighTec und so Zeug", meint Mike schulterzuckend. "Ansonsten was so anfällt."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Hm", meint der Mann und kratzt sich in der Arschfalte, "wenn sie unbedingt zur Konkurrenz gehen wollen, Electonic Bob in Old Town führt ein Haufen richtig modernes High-Tec Zeugs dass von Shi in den Hub gebracht wird, würd ich ihnen aber nicht empfehlen, zu komplizierte Technik geht nur zu leicht kaputt und zu teuer isses auch."
Die Funkgeräte sind etwas größer als Jays Hand und rechteckig, sie sind recht einfach gebaut, scheinbar leistungsstark und werden mit Energiezellen betrieben ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Hm", meint der Mann und kratzt sich in der Arschfalte, "wenn sie unbedingt zur Konkurrenz gehen wollen, Electonic Bob in Old Town führt ein Haufen richtig modernes High-Tec Zeugs dass von Shi in den Hub gebracht wird, würd ich ihnen aber nicht empfehlen, zu komplizierte Technik geht nur zu leicht kaputt und zu teuer isses auch."
Die Funkgeräte sind etwas größer als Jays Hand und rechteckig, sie sind recht einfach gebaut, scheinbar leistungsstark und werden mit Energiezellen betrieben ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nunja, sie sind etwas zu groß für meine Zwecke..." Jay denkt kurz nach...
"Haben sie... sagen wir... 6 Mikrofone und 6 Ohrhörer, 20 Meter isoliertem
Kupferdraht? Ein paar Drahtbügel und einen Lötkolben? Dann kommen wir
ins Geschäft... mit 6 Funkgeräten... Beim Preis müssen sie mir dann aber
noch etwas entgegenkommen..."
"Haben sie... sagen wir... 6 Mikrofone und 6 Ohrhörer, 20 Meter isoliertem
Kupferdraht? Ein paar Drahtbügel und einen Lötkolben? Dann kommen wir
ins Geschäft... mit 6 Funkgeräten... Beim Preis müssen sie mir dann aber
noch etwas entgegenkommen..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, zum selbst basteln, was", meint der Kerl, "sagen wir für das Zeugs kriegen sie 250 Deckel."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Über Jade? Nun...sie is in Ordnung aber n verdammter Sturrkopf..." brummt Saint und ascht neben das Bett.
"Aber das hast du wohl schon selbst gemerkt..." grinst Saint matt.
"Ansonsten kann ich dir nicht viel über sie erzählen. Das soll sie wenn schon selbst tun."
"Aber das hast du wohl schon selbst gemerkt..." grinst Saint matt.
"Ansonsten kann ich dir nicht viel über sie erzählen. Das soll sie wenn schon selbst tun."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jeff nippt am Whiskey. "Okay... das kann ich verstehen, aber das Mädchen is total durchgeknallt... total.
Einen Freund hat sie ja nicht oder?" fragt er nachdem er abermals an der Pfeife gezogen hat.
Einen Freund hat sie ja nicht oder?" fragt er nachdem er abermals an der Pfeife gezogen hat.