Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
^^Was macht Ihr für einen Krach mitten in der Nacht?
Schlafmütze, bin schon seit halb 8 wach :ugly:
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Morgen! Grade wach geworden, und das ist auch gut so!^^
Wurde allerdings dadurch wach das Mutterns besuch so laut genießt hat das fast jeder aus den Federn fällt!
Und irgentein dolles thema für diesen Tread fällt mir garantiett gleich ein!
Wurde allerdings dadurch wach das Mutterns besuch so laut genießt hat das fast jeder aus den Federn fällt!
Und irgentein dolles thema für diesen Tread fällt mir garantiett gleich ein!
- Zenturio
- Heilige Granate
Wow bin grad aufgestanden... So lange hab ich schon lange nicht mehr geschlafen...
War gestern mit nem kuppel im Alten Schafsstal beim Metal-Staddel...
War schon klasse. Das Dumme war nur das die Heizung ausgefallen war... Dabei hat mir mein Pa versichert er hätte sie repariert...
Als wir da um 19.30 eingeschwebt sind, is grad der Heitzlüfter durchgebrannt :ugly: Da kamm dann eine Rauchwolke aus der Ecke.. und es hat nach geschmorenem Plastik gemüffelt
Naja und so waren in dem Stal so Temperaturen wie draußen... Und ich nur im T - shirt
Naja hab dann noch 4 nette Bekanntschaften gemacht und drei davon nach Heim gefahren... Wo bei eine sich mitten im Auto bekotzt hat. Is aber nix daneben geganen.. hat sich nur selber getroffen :ugly:
Kurz um... Netter abend. Und ich hab was zum erzählen
War gestern mit nem kuppel im Alten Schafsstal beim Metal-Staddel...
War schon klasse. Das Dumme war nur das die Heizung ausgefallen war... Dabei hat mir mein Pa versichert er hätte sie repariert...
Als wir da um 19.30 eingeschwebt sind, is grad der Heitzlüfter durchgebrannt :ugly: Da kamm dann eine Rauchwolke aus der Ecke.. und es hat nach geschmorenem Plastik gemüffelt
Naja und so waren in dem Stal so Temperaturen wie draußen... Und ich nur im T - shirt
Naja hab dann noch 4 nette Bekanntschaften gemacht und drei davon nach Heim gefahren... Wo bei eine sich mitten im Auto bekotzt hat. Is aber nix daneben geganen.. hat sich nur selber getroffen :ugly:
Kurz um... Netter abend. Und ich hab was zum erzählen
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
warn die alle vom anderen Ufer oder wäre auch was nettes für mich dabei gewesen :ugly:
ich würd mich gerne ägern das ich nicht mit war *gg*
ich würd mich gerne ägern das ich nicht mit war *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Tja, vielleicht wär ja was für alle dabei gewesen!
Wär aber etwas weit zum Fahren für mich! Mir würde die Karre vorher verrecken! :ugly: (Spritmangel)
Aber hey! War gestern bei nem Guten kollegen erstmal wieder seit langem und haben erstmal richtig einen draufgemacht!^^ Nur das ich wieder halt nach hause fahren musste....
@Zenturio: Wie kann man nur sich selber bekotzen ohne dabei was anderes zu treffen?
Wär aber etwas weit zum Fahren für mich! Mir würde die Karre vorher verrecken! :ugly: (Spritmangel)
Aber hey! War gestern bei nem Guten kollegen erstmal wieder seit langem und haben erstmal richtig einen draufgemacht!^^ Nur das ich wieder halt nach hause fahren musste....
@Zenturio: Wie kann man nur sich selber bekotzen ohne dabei was anderes zu treffen?
Nayen @taxa das zweite da wurd verschoben, Schlachtnacht war trotzdem gestern.
Guten Morgen btw
Guten Morgen btw
- Zenturio
- Heilige Granate
@ DK keine vom andern Ufer von 2 habich die nummer und eine war die vom Freitag
@Wolf ich hab extra nachgesehen. Sie hat nur sich erwischt.
Allerdings bin ich mittern in der Kreuzung stehengeblieben damit sie sich raus hängen konnte den Rest raus kotzen. Also war das was sie sich selber gegeben hat die Prekotze
@Wolf ich hab extra nachgesehen. Sie hat nur sich erwischt.
Allerdings bin ich mittern in der Kreuzung stehengeblieben damit sie sich raus hängen konnte den Rest raus kotzen. Also war das was sie sich selber gegeben hat die Prekotze
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
DARN *beistsichselberindenarsch* gott verdammich noch ma -.-
wieso hassu nich gesagt das da sowas abgeht -.-
DU BIST SCHULD!!!! *heul*
wieso hassu nich gesagt das da sowas abgeht -.-
DU BIST SCHULD!!!! *heul*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Was heulste rum? Bei mir geht doch weniger! :ugly:
Aber hey! es kommt ja der Sommer da geht wieder überall und nirgents gut was ab!^^
Aber hey! es kommt ja der Sommer da geht wieder überall und nirgents gut was ab!^^
- General Bale
- Heilige Granate
Na Luetz wie gehts.Bin jetzt nicht mehr so müde hab ja jetzt ne halbe Stunde geschlafen.Ja nachtdurchmachen ist schon geil.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Salve @Zitrus *tanzt den Zitrus*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
moin Zitrus wie gehts?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich habe gerade erst gemerkt das Evil 666 nur noch Gast ist.taxacaria wrote:Nun aber nur noch 199 userceltic wrote: So mal nebenbei:
Die community schrumpft
Weiss jemand warum?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!!!!!!!!
AAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHH
*rennt panisch im Kreis umher*
*in den nächsten luftschutzbunker renn und tür hinter sich verriegel*
AAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHH
*rennt panisch im Kreis umher*
*in den nächsten luftschutzbunker renn und tür hinter sich verriegel*
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yeah, FEV versteht den Groove!
*tanzt weiter den Zitrus*
bzgl. Evil666 hab ich keine Ahnung oO Wahrschienlich hat e seinen Acc selbst gelöscht, aber frag mich nciht wieso oO
*tanzt weiter den Zitrus*
bzgl. Evil666 hab ich keine Ahnung oO Wahrschienlich hat e seinen Acc selbst gelöscht, aber frag mich nciht wieso oO
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
vielleicht waren wir zu gemein zu ihm??
bwaahahahaha ich mag es gemein zu sein ^^
bwaahahahaha ich mag es gemein zu sein ^^
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was? Weil seine steinalten News nicht in die News kamen???
oO Oo
omfg
oO Oo
omfg
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol wer weis
Kane
Kane