Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Hättest ja auf Sakaya warten können Dann wäre Mafios Vorurteil (meins allerdings auch) zu 100% bestätigt ^.^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
du hast eh so viele vorurteile uns gegenüber... irgendeins wird sich schon erfüllen lassen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
achso, das hatte ich wohl nicht ganz mitbekommen... ich dachte die mädels hatten ein seperates zimmer
Was ja übrigens wohl total fürn Arsch ist, dass es nicht so ist. In der Jugendherberge durfte man auch nicht mehr nach zehn zu den Mädels.
In unserer Skiherberge damals nach der 10 war ich in einem Zimmer, wo es ein Doppelbett und zwei Einzelbetten gab...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
du hast natürlich im doppelbett geschlafen
naja, also jay bastelt auf dem zimmer...
naja, also jay bastelt auf dem zimmer...
Muss dann aber wohl in dem von Saint sein, hmm?
Das kommt jetzt bissl spät.
Jade is zwar nicht prüde, aber die holt sich bestimmt keinen runter, wenn Jay daneben hockt.
(LOL, ja dann so F0... der ame Saint kommt heut nitt mehr zum pennen.)
Jade is zwar nicht prüde, aber die holt sich bestimmt keinen runter, wenn Jay daneben hockt.
(LOL, ja dann so F0... der ame Saint kommt heut nitt mehr zum pennen.)
Ja, hab ich Hatte gar keine andere Wahl, die Einzelbetten waren vorher schon belegt.
Hmm...
Auf welche Weise lernt man eigentlich etwas über Laserzeugs? Reicht das schon, bei der LAPD gearbeitet zu haben?
Hmm...
Auf welche Weise lernt man eigentlich etwas über Laserzeugs? Reicht das schon, bei der LAPD gearbeitet zu haben?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ach, Jay ist leise... Da kann Saint pennen...
Aber wenn Jay sie überrascht hätte?!
Aber wenn Jay sie überrascht hätte?!
Dann hätten wir unser eigenes Zimmer bekommen
... hätt er vielleicht mitspielen dürfen.Molot wrote: Aber wenn Jay sie überrascht hätte?!
>_> *erstellt sich einen Kerl*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mist... Chance verpasst... :'(
Spitzen Post Cereb.
Och Jade.
Och Jade.
Man das ist soo RavenShadow wrote: Raven zieht ihre Deagle aus dem Holster und richtet sie auf den Hasenfüßigen Penner.
"Bleib sofort stehen du Wurm oder ich schieße!"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
soweit ich weis hatten wir 3 mehr bett zimmer
jay und rufio in einem sakaya und jade in einem und saint mit shibo und vastin in einem
das von saint war glaub ich ein 4 mann zimmer die anderen 2 oder 3 kA
jay und rufio in einem sakaya und jade in einem und saint mit shibo und vastin in einem
das von saint war glaub ich ein 4 mann zimmer die anderen 2 oder 3 kA
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Mmh war es nicht so, dass Saint und Shibo eins hatten und der Rest ein Vierraumdingens?
/edit: Wobei ... stimmt, Vastin gibt's ja auch noch ^^
/edit: Wobei ... stimmt, Vastin gibt's ja auch noch ^^
Ok, dann bastelt Jay in seinem eigenen Zimmer...
Ist euch eigentlich aufgefallen das es keinen richtigen Schwarzen Cafechar gibt?