Naja, das ist schon Jahre her. War damals auch berechtigt (Fallout: PoS) und Herve Caen ist immer noch ein Arsch. Nur mittlerweile sind schon eine ganze Menge der ursprünglichen Fallout Entwickler wieder mit an Bord und da sieht die Sache schon wieder anders aus.Ream wrote: Hmmm und ich dachte ich wäre der Einzige der sich über Interplays Auferstehung freut... war das nicht so das kurz vor Interplays sturz, die Community Interplay verteufelt hat???![]()
Interplay: Webseite wieder komplett online
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Interplay: Webseite wieder komplett online
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wieso ist denn Herve Caen ein Arsch?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
vielleicht auvf grund das sie fo bos anstatt fallout 3 rausgebracht haben und daran verreckt sind.
Ausserdem wenn einige urentwickler von Fallout mitmischen ^^ kanns nur lustig werden.
Ausserdem wenn einige urentwickler von Fallout mitmischen ^^ kanns nur lustig werden.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Ah was, Fallout Piece of Shit, ist doch ein geniales Game, fast so gut Wie Failout 3 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ja aber ich will
vanburen fallout 3 der wahre nachfolger 

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Tja wie heißt es so schön "Die Zeit heilt alle Wunden" ... Na ich von meiner Seite aus gesehen würde mich über ein Fallout MMO von Interplay freuen, wobei ich auch nicht so der Fan von Spielen ala WoW bin. Das sie wieder Leute an Board haben, die ursprünglich an Fallout mitgewirkt haben ist nur positiv. Ich hoffe doch, dass wenn sie was in der Richtung produzieren, das es auch ordentlich wird. Dem Voting zu folge, wäre das der richtige Schritt
Nun ja mit Fallout MMO Geld machen, Lizenz von Bethsoft zurück kaufen und einen würdigen Nachfolger produzieren
Denn Fallout Ego Shooter von Beth werde ich mir warscheinlich erst kaufen, wenns die ersten 10€ Angebote gibt... ach ja unser all geliebtes Fallout

Denn Fallout Ego Shooter von Beth werde ich mir warscheinlich erst kaufen, wenns die ersten 10€ Angebote gibt... ach ja unser all geliebtes Fallout
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....
Glaub kaum, das die die Lezens nochmal zürükaufen, das einzige was ich hoffe(was aber wahrscheinlkich nie passiren wird) das Beth auf den Fehlern lernt und es bei Teil 4 besser macht, naja kaum, das sieht mann schon alleine an Oblivation, wo sie draus lernen sollten, naja was soll ich sagen Bethasoft stinkt, hoffe Failout 3 wird ein Flopp und die gehen Pleite und müssen, (sowie Interplay) seiner Zeit, die Lizens verkaufen, und zwar an ein Interplay das mittlerweile ein geiles Projekt 13 rasugebraucht hat wdier auf den Beinen ist, und mit Würdigen Eartworm Jim Nachfolger und BIS ist wieder mit den neuen Leuten am Start, und ich habe 10 Frauen und 2x soviel Autos...naja trüumen ist eben schön 
Ruhe in Frieden mein gelibtes Fallout 3

Ruhe in Frieden mein gelibtes Fallout 3