Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
[philosophierklugscheißmode]
Es gibt keine guten oder schlechten Gefühle...
Gut oder Schlecht ist nur das Handeln, das daraus entsteht
und das kann widerum nur rein subjektiv betrachtet werden.
Das widerum ist abhängig vom persönlichen sozialen Umfeld,
Erziehung und Lebenserfahrung...
[/philosophierklugscheißmode]
Es gibt keine guten oder schlechten Gefühle...
Gut oder Schlecht ist nur das Handeln, das daraus entsteht
und das kann widerum nur rein subjektiv betrachtet werden.
Das widerum ist abhängig vom persönlichen sozialen Umfeld,
Erziehung und Lebenserfahrung...
[/philosophierklugscheißmode]
Sorry FEV, ich werd meinen ganzen Tag Mazzawaken widmen. Dann hab ich wenigstens was zu tun.
Ich darf net pennen gehn weil Wendy nervt. :s000:
War das jetzt an FEV oder an mich gerichtet Molot? Wenn an FEV dann is meine Frage untergegangen.Molot wrote: Also ich weiß es nicht...
Denkt er, er hat keinen Anschluß mehr zu irgendwem?
BTW: Geht schlafen ihr Süchtigen, damit Jay seine Funkgeräte fertig bekommt...
Ich darf net pennen gehn weil Wendy nervt. :s000:
an dich...
kannst doch im dixie pennen...
kannst doch im dixie pennen...
Das Dixie will niemand mehr benutzen glaub mir, alles verklebt.
Eigentlich schämt sich Jeff weil er es unmoralisch findet sich an den zwei netten Mädels aufzugeiln. Er war einfach über sich selber erschrocken, ZF's Post hat das übrige getan (ziemlich heftig). Jeff fühlte sich einfach schlecht weil er sie benutzt hat um seine Lust zu stillen, deswegen hat er ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe es ist jetzt gut rüber gekommen warum die Heulsuse geflennt hat.
Eigentlich schämt sich Jeff weil er es unmoralisch findet sich an den zwei netten Mädels aufzugeiln. Er war einfach über sich selber erschrocken, ZF's Post hat das übrige getan (ziemlich heftig). Jeff fühlte sich einfach schlecht weil er sie benutzt hat um seine Lust zu stillen, deswegen hat er ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe es ist jetzt gut rüber gekommen warum die Heulsuse geflennt hat.
:'( :'(
Last edited by Micky on Mon Oct 06, 2008 12:13 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ach Gottchen
Dein Char heult weil er sich einen gewichst hat und dabei an die Frau gedacht hat die ihm den Fuß weggeschossen hat?
Dein Char heult weil er sich einen gewichst hat und dabei an die Frau gedacht hat die ihm den Fuß weggeschossen hat?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nicht ganz, er hat daran gedacht, wie sich die Frau, die ihm den Fuß weggeschossen hat, mit ner anderen (Sakaya) ein fideles Zungenspiel gibt.
Wenn er gewusst hätte, dass sich die beiden in der Zwischenzeit in den Armen liegen, hätte er wahrscheinlich das Dach des Dixis in den Orbit geschossen.
Wenn er gewusst hätte, dass sich die beiden in der Zwischenzeit in den Armen liegen, hätte er wahrscheinlich das Dach des Dixis in den Orbit geschossen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich versteh trotzdem nicht wie man deswegen heulen kann
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vorhaut eingerissen!?
Haha Cereb, hast heut ein Lachsack verschluckt oder was?
Och man FEV, du verstehst mich net. :s000:
Jeff weint doch auch weil er nimmer weiß was richtig und falsch ist seit Jade ihn in den Haxen geballert hat. Damit hat er einfach nicht gerechnet und jetzt hat Jeff einen psychischen Knacks davongetragen. Der ist sowas einfach net gewohnt und war geschockt, da er ein Lebenlang im Hub gewohnt hat. Vielleicht fühlt er sich auch ein bisschen seiner Männlichkeit beraubt wegen Jade, ich meine sie is ja ein Mädchen. Im übrigen hätte er sich im nüchternen Zustand nie einen von der Palme gewedelt, Alkohol halt.
Och man FEV, du verstehst mich net. :s000:
Jeff weint doch auch weil er nimmer weiß was richtig und falsch ist seit Jade ihn in den Haxen geballert hat. Damit hat er einfach nicht gerechnet und jetzt hat Jeff einen psychischen Knacks davongetragen. Der ist sowas einfach net gewohnt und war geschockt, da er ein Lebenlang im Hub gewohnt hat. Vielleicht fühlt er sich auch ein bisschen seiner Männlichkeit beraubt wegen Jade, ich meine sie is ja ein Mädchen. Im übrigen hätte er sich im nüchternen Zustand nie einen von der Palme gewedelt, Alkohol halt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kackmist, mir fällt grad was auf .... Wo zum Henker soll Raven ihren Scanner herhaben?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ok ich hab mir jetzt Animal's Bio durchgelesen und versteh ihn jetz bissl besser, Jeff is ja auch auf nen kleinen Rachetrip den er allerdings im Hub net ausleben kann.
Hab jetzt Den nicht so mitgelesen...
@Tayika: Weißt du denn an wen du abliefern mußt?
@Tayika: Weißt du denn an wen du abliefern mußt?
@ Molot
Ja, die hat der Pierrot ja beschrieben. Oder meinst du jetzt, ob ichs OT weiß? Die Frage kann ich ebenfalls mit Ja beantworten.
Ja, die hat der Pierrot ja beschrieben. Oder meinst du jetzt, ob ichs OT weiß? Die Frage kann ich ebenfalls mit Ja beantworten.
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich hoffe mal dass sich dein char nicht zu clownesk verhält, sonst müssen wir sie wohl verdreschen u/o umbringen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Sowas könnte es öfter geben.Cerebro wrote: Hach, was bei ner SL-Pause doch für schöne Posts entstehen können. War das nicht ein emotionaler und gefühlsträchtiger Cafe-Tag!?
Tyai findet den ja selbst ziemlich strange, daher wird sie sich eher weniger clownesk verhalten.Cando Garon wrote: ich hoffe mal dass sich dein char nicht zu clownesk verhält, sonst müssen wir sie wohl verdreschen u/o umbringen
hi, sorry das ich in den letzten Tagen nicht da war, hab ich was verpasst? (wo ist Alex was ist los?)
achja @ Cando&Tayika: Mein obligatorisches 'LOL'
achja @ Cando&Tayika: Mein obligatorisches 'LOL'
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Noch mal für Shadow:
Zitrusfrucht wrote: Kackmist, mir fällt grad was auf .... Wo zum Henker soll Raven ihren Scanner herhaben?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kleiner psychischer knacks?
Saint hat nen kleinen psychischen knacks...
jez hör auf wegen so nem bisschen eiweis hier rum zu heulen
Saint hat nen kleinen psychischen knacks...
jez hör auf wegen so nem bisschen eiweis hier rum zu heulen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Hab ich mich auch schon gefragt (+ "wird schon seine Richtigkeit haben")Zitrusfrucht wrote: Kackmist, mir fällt grad was auf .... Wo zum Henker soll Raven ihren Scanner herhaben?
aber nem geschenkten Gaul...
Willst du damit irgendwas andeuten?FEV-Infizierter wrote: Noch mal für Shadow:
Last edited by Shadow on Mon Oct 06, 2008 8:37 pm, edited 1 time in total.