Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Uff..." mühsam stemmt sich Saint hoch wankt zur Waschschüssel und wäscht sich kurz inklusive Zähne putzen.
Dann zieht er sich komplett an, legt die Rüstung und die Waffen an, befestigt den Helm am Rucksack und geht in voller Ausrüstung nach unten.
"Morgn Jay..." murmelt er und sucht sich Frühstück und Kaffee, dann setzt er sich und beginnt zu essen.
Dann zieht er sich komplett an, legt die Rüstung und die Waffen an, befestigt den Helm am Rucksack und geht in voller Ausrüstung nach unten.
"Morgn Jay..." murmelt er und sucht sich Frühstück und Kaffee, dann setzt er sich und beginnt zu essen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Als Jade dem Körperkult ausgiebig genug gehuldigt hat, kehrt sie auf's Zimmer zurück und legt ihrerseits ihre Ausrüstung an. Sakaya ist nicht da, scheinbar haben sie sich knapp verpasst.
Jade stopft noch das herumliegende Buch und den Block in den Rucksack und marschiert dann mit dem ganzen Zeug nach unten. Sie nimmt sich vor, in einer ruhigen Minute den zweiten Eintrag in ihr "Tagebuch" zu schreiben und von gestern Abend zu berichten. Fröhlich ein Liedchen auf den Lippen trällernd hoppst sie in den Frühstückssaal, macht sich einen Teller voll und hockt sich dann zu Jay und Saint, die sie schon an einem Tisch hocken sieht.
Morgen Jungs, gut geschlafen? Wie geht's dir Saint? Besser?
Jade stopft noch das herumliegende Buch und den Block in den Rucksack und marschiert dann mit dem ganzen Zeug nach unten. Sie nimmt sich vor, in einer ruhigen Minute den zweiten Eintrag in ihr "Tagebuch" zu schreiben und von gestern Abend zu berichten. Fröhlich ein Liedchen auf den Lippen trällernd hoppst sie in den Frühstückssaal, macht sich einen Teller voll und hockt sich dann zu Jay und Saint, die sie schon an einem Tisch hocken sieht.
Morgen Jungs, gut geschlafen? Wie geht's dir Saint? Besser?
Last edited by Cerebro on Tue Oct 07, 2008 8:43 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay kann nichts lesbares sehen, sowas wird in Wendys Hotel wohl nur recht selten angeboten ....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeff tritt raus in das an diesem morgen noch immer recht frische klima des Hubs .... Die Zeitung befindet sich in einem alten Lagerhaus in Old Town, allerdings in der Nähe von Downtown ....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeff tritt raus in das an diesem morgen noch immer recht frische klima des Hubs .... Die Zeitung befindet sich in einem alten Lagerhaus in Old Town, allerdings in der Nähe von Downtown ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Oct 07, 2008 8:56 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sauber und mit feuchten Haaren tippelt Sakaya durch den Flur und in ihr Zimmer. Gut gelaunt schließt sie die Tür hinter sich, macht dann das Fenster auch wieder zu, damit der alltägliche Lärm des Hubs sie nicht so sehr stört. Vor'm Waschbecken kämmt sie sich die Haare und macht sich weiterhin fertig. Dass Jade zwischendurch hier war, ist ihr noch nicht aufgefallen. Erst, als sie damit beginnt, ihre Sachen zusammenzupacken, nimmt Sakaya diesen Umstand zur Kenntnis.
Sie setzt sich aufs Bett und starrt ihre Rüstung an. Ich will nicht ... aber muss wohl sein. Widerwillig legt sie das Ding an und rückt es zurecht. Schließlich verlässt sie voll ausgerüstet das Hotelzimmer und steigt die Treppe hinunter. Sie bemerkt schnell den Rest der Gruppe und nähert sich. "Guten Morgen." sagt sie mit einem Lächeln. Ihr Blick bleibt kurz auf Jade liegen, die Shi zwinkert frech. Sie legt ihren Rucksack ab und macht sich daran, etwas essbares zu besorgen.
Sie setzt sich aufs Bett und starrt ihre Rüstung an. Ich will nicht ... aber muss wohl sein. Widerwillig legt sie das Ding an und rückt es zurecht. Schließlich verlässt sie voll ausgerüstet das Hotelzimmer und steigt die Treppe hinunter. Sie bemerkt schnell den Rest der Gruppe und nähert sich. "Guten Morgen." sagt sie mit einem Lächeln. Ihr Blick bleibt kurz auf Jade liegen, die Shi zwinkert frech. Sie legt ihren Rucksack ab und macht sich daran, etwas essbares zu besorgen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Morgn..." nuschlt Saint "Ja passt schon... wirre Träume... aber sonst alles okeh..." brummt er und nimmt einen großen Schluck Kaffee bevor er weiter frühstückt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jade nickt und beißt selbst erstmal ins Essen. Hmhm. kommentiert sie nur knapp, als Sakaya plötzlich erscheint.
Ah, da steckst du ja. grinst sie. Schnapp dir was zu futtern und hock dich hin, neben mir ist noch frei. ~Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich mich heute dezent geschminkt habe!? Pfff, schätze nich. Wenn die Lippen nicht Blutrot im Dunkeln leuchten und die Wangen nicht aussehen wie nach fünf Backpfeifen, merken die doch nix.~
Ah, da steckst du ja. grinst sie. Schnapp dir was zu futtern und hock dich hin, neben mir ist noch frei. ~Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich mich heute dezent geschminkt habe!? Pfff, schätze nich. Wenn die Lippen nicht Blutrot im Dunkeln leuchten und die Wangen nicht aussehen wie nach fünf Backpfeifen, merken die doch nix.~
Ohne etwas zu lesen, aber nun in guter Gesellschaft nimmt Jay sein Essen ein.
Er begrüßt Saint und antwortet dann auf Jades Frage: "Naja, nicht so sonderlich
viel... Die halbe Nacht habe ich an etwas Equipment für uns gebastelt..."
Diese Aussage lässt er so im Raum stehen, zwinkert der kleinen Hübschen kurz
lächelnd zu und begrüßt Sakaya als diese zu ihnen tritt, nur um sein Mahl dann fortzusetzen...
Er begrüßt Saint und antwortet dann auf Jades Frage: "Naja, nicht so sonderlich
viel... Die halbe Nacht habe ich an etwas Equipment für uns gebastelt..."
Diese Aussage lässt er so im Raum stehen, zwinkert der kleinen Hübschen kurz
lächelnd zu und begrüßt Sakaya als diese zu ihnen tritt, nur um sein Mahl dann fortzusetzen...
"Bin gleich wieder da." sagt Sakaya und steuert das Buffet an. Sie holt sich etwas zu Essen, nicht besonders viel und (für Hotelverhältnisse) eher leichte Kost, sowie etwas Tee. Mit dem Teller in der einen und der Tasse in der anderen Hand kehrt sie zurück an den Tisch, stellt alles vorsichtig ab und setzt sich dann neben Jade. "Soo ..." sagt sie voller Vorfreude, reibt sich die Hände und schnappt sich ihre Gabel. "Scheint ja allen gut zu gehen."
Jeff ist ein wenig kalt also bleibt er kurz stehn und knöpft seine Lederjacke zu. "Ich will wissen was es mit diesem Bildern auf sich hat." Dann macht er sich auf dem Weg zum alten Lagerhaus.
Yupp, alles bestens. spricht Jade zwischen zwei Spachtelattacken. Heute könnte ich Bäume ausreißen hab ich das Gefühl.
Sie schielt herüber zu Jay. Was haste denn gebastelt?
Sie schielt herüber zu Jay. Was haste denn gebastelt?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Gelände der Zeitung ist umzäunt und seit einigen Wochen von einer Truppe gutgelaunter, aber professioneller Söldner bewacht .... Die hub news machen sich unter den Mächtigen Feinde, und früher kam es manchmal zu Sabotageakten oder gar Mordversuchen ....
Das alte Lagerhaus ist ein siebenstöckiger Backsteinbau der wie durch ein wunder als einzige Ruine an diesem Straßenabschnitt stehen geblieben ist, die meisten Fenster wurden ausgebessert oder zugenagelt. Es stinkt um das Lagerhaus herum, kein Wunder, versucht Hub News doch, sich sein Papier selbst aus allerlei Abfall, Holzresten, Altpapier und irgendwelcher Chemie zusammen zu schustern ....
Das alte Lagerhaus ist ein siebenstöckiger Backsteinbau der wie durch ein wunder als einzige Ruine an diesem Straßenabschnitt stehen geblieben ist, die meisten Fenster wurden ausgebessert oder zugenagelt. Es stinkt um das Lagerhaus herum, kein Wunder, versucht Hub News doch, sich sein Papier selbst aus allerlei Abfall, Holzresten, Altpapier und irgendwelcher Chemie zusammen zu schustern ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich denke schon... Rufio schläft glaub ich noch... Hab keine Ahnung wann
der ins Zimmer gekommen ist... Da hab sogar ich schon geschlafen..."
entgegnet er Sakaya. Jay lehnt sich zurück und trinkt genüßlich aus seiner
Teetasse, setzt ab und hält diese mit beiden Händen vor sich; Schlagartig
blickt er von der Tasse auf und fixiert die grünen Augen aus seinen hellblauen.
"Funkgeräte... Ich denke, das kann uns noch einmal zum Vorteil gereichen."
der ins Zimmer gekommen ist... Da hab sogar ich schon geschlafen..."
entgegnet er Sakaya. Jay lehnt sich zurück und trinkt genüßlich aus seiner
Teetasse, setzt ab und hält diese mit beiden Händen vor sich; Schlagartig
blickt er von der Tasse auf und fixiert die grünen Augen aus seinen hellblauen.
"Funkgeräte... Ich denke, das kann uns noch einmal zum Vorteil gereichen."
Funkgeräte? entgegnet Jade etwas fragend. Wieso gebastelt? Ich hab gestern auf dem Market zwei gekauft... Moment.
Sie kruschlet kurz unter dem Tisch und in dem Rucksack zwischen ihren Füßen herum und holt die zwei Funkgeträte hervor. Hier. Die sind ziemlich robust und scheinen ne gute Reichweite zu haben. Was hast du zu bieten? grinst sie ihm mit einem Zwinkern zu.
Sie kruschlet kurz unter dem Tisch und in dem Rucksack zwischen ihren Füßen herum und holt die zwei Funkgeträte hervor. Hier. Die sind ziemlich robust und scheinen ne gute Reichweite zu haben. Was hast du zu bieten? grinst sie ihm mit einem Zwinkern zu.
"Hä?" fragt Sakaya etwas verdattert. So richtig weiß sie nicht, worüber die beiden da jetzt reden. Sie mustert die komischen Dinger, die Jade in der Hand hält und wartet auf eine Erklärung. Nebenbei frühstückt sie in aller Seelenruhe und lässt einige Blicke über den Tisch kreisen. Rufio schläft noch ... passt gar nicht zu ihm, vielleicht ist er wirklich krank ... macht sie sich ein wenig Sorgen. Aber ansonsten ist erstmal alles in Ordnung ...
Neugierig schaut sie zu, wie Jay und Jade mit diesen seltsamen Teilen rumhantieren. Dabei bemerkt sie, wie gut ihre Freundin heut aussieht. Vielleicht sollte ich sie später mal fragen, ob ... naja, das kann warten.
Neugierig schaut sie zu, wie Jay und Jade mit diesen seltsamen Teilen rumhantieren. Dabei bemerkt sie, wie gut ihre Freundin heut aussieht. Vielleicht sollte ich sie später mal fragen, ob ... naja, das kann warten.
"Hm... die haben in Sachen Sicherheit ganz schön aufgestockt." Jeff betritt das Gelände und maschiert auf den Eingang zu.
"Hallo Jungs." begrüßt er die Wachen locker. "Könnte ich mal mit eurem Boss sprechen? Ihr habt doch sicher nix dagegen, oder?" fragt er ganz cool.
"Hallo Jungs." begrüßt er die Wachen locker. "Könnte ich mal mit eurem Boss sprechen? Ihr habt doch sicher nix dagegen, oder?" fragt er ganz cool.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"klar, wenn du dich vorher abtasten lässt und deine Waffen abgibst kannste rein", meint eine Wache, ein großer Typ in einer Metallrüstung, freundlich und kommt ein paar Schritte auf Jeff zu ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Genau die gleichen..." Lächelt Jay verlegen, zögert kurz und ergänzt dann:
"Nur das ich meine mit Headsets versehen habe... Damit hat man beide Hände
frei und außerdem verrät der Lautsprecher jetzt nicht mehr sofort den Standort..."
Er blickt einmal jeden in dieser Runde an: "Allerdings hab ich nur 5 Stück..."
"Nur das ich meine mit Headsets versehen habe... Damit hat man beide Hände
frei und außerdem verrät der Lautsprecher jetzt nicht mehr sofort den Standort..."
Er blickt einmal jeden in dieser Runde an: "Allerdings hab ich nur 5 Stück..."
"Danke Jungs." Jeff gibt einem der Typen seinen Revolver und die Armbrust die er dabei hat. "Wenn ihr wollt könnt ihr mich noch filzen, hab ich kein Problem mit." sagt er höflich.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Filtzerei nimmt ihm die Wache noch seinen Schlagstock ab.
"In Ordnung, geh rein", sagt er, "den Boss findest du wahrscheinlich im Druckraum."
"In Ordnung, geh rein", sagt er, "den Boss findest du wahrscheinlich im Druckraum."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jade, die in der Zwischenzeit ihre Funkgeräte auf den Tisch gelegt hat und ihr Frühstück weiterlöffelt, muß bei dem Begriff "Headset" an Jay denken. Er trägt zwei Funkgeräte über den Ohren, festgebunden durch ein starkes Gummiband und grinst triumphierend umher, winkt mit den Händen, um zu demonstrieren, dass er sie für andere Dinge frei hat.
Sie grunzt kurz laut auf und muss lachen. Dabei verschluckt sie sich stark und wedelt, in einer Mixtur aus Lachen und Husten, mit der Hand vor dem Gesicht herum.
Sie grunzt kurz laut auf und muss lachen. Dabei verschluckt sie sich stark und wedelt, in einer Mixtur aus Lachen und Husten, mit der Hand vor dem Gesicht herum.