Last edited by Mr.Wolna on Thu Oct 16, 2008 1:51 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ganz großes Tennis, Leute. Danke vielmals für den Tipp, Wolli. Hab es mir gestern gezogen und bis heuer durchgespielt. Is trotz einiger Mängel großartig, herrlich und noch tausend weitere gute Sachen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Freut mich , dass esdoch hier im Forum anklang findet!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hat ungefähr 4 stunden geaduert. man konnte sich so durchklicken.
@ cando: versteh nich wieso du einen ganzen tag gebraucht hast Oo
war irgendwie lahm. garnix kniffliges drin. ausser eine ministelle. die szenerien haben mich berührt, weil ich einige ja schon kannte und so haben sie mich an die vorgänger erinnert. aber der spielwitz und die rätsel?! ich muss glaube ich nur einmal nachdenken.
gesamturteil: ganz nett - lahm
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ednlich fidne ich zeit das ding zu zocken, und es geht nicht *G* Bildschirm wird schwarz, doch das Tei lstartet nicht bzw verachscidet sich ohne fehlermeldung auf den desktop zurück.