Den
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Den
"Nur ein Keks!" Meint Animal trocken. "Mazzawaken werden das nicht essen, diese Klauns sein verwickelt in Handel mit Drogen. Genau gesagt heissen das Zeug Driemflei. Gut möglich das der Keks euch schicken in Reich von böse Geister! Werde kosten lassen einen Klan die Keks, wenn einer übrig ist der noch leben nachdem wir zerräucht haben die Bande..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hehe, deine Art zu arbeiten gefällt mir, mein Großer!" nickt Vertigo Animal aufschauend zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Ein Drogenkeks...ja, nette Idee. " Meint sie nur dazu und ist ebenfalls dafür, das einem der Penner in die Fressluke zu stopfen. An Tayika gewandt murmelt sie noch ein kurzes "Achja, heiße Val ". Ganz ausschließen kann sie es schließlich nicht, dass sie zu dem Verein gehört. Da braucht sie nicht unbedingt anfangen, ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Arbeiten? Mazzawaken gar nicht arbeiten! Mazzawaken leben bloß, Leben ist Jagd und wir jetzt auf Jagd nach Klauns so sein das." Erwidert er, während er spricht fällt ihm ein das Vertigo ihn wohl ein Kompliment machen wollte und fügt hinzu. "Du arbeiten auch gut, mit deine Messer! Mazzawaken hätten gerne gesehen wie du den haarigen Tüüpen in Kneipe bezwungen hast. Aber der da..:" Er knufft den inzwischen blau verfärbten Sklavenjägerkopf der an seinem Gürtel hängt. "..hat Mazzawaken aufgehalten."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Und jetzt hängt seine Matschbirne an deinem Gürtel...ein Slaver hat nichts besseres verdient...", kommentiert Raven.
"Ich bin übrigens Ra...ähm...Domi..."
"Ich bin übrigens Ra...ähm...Domi..."
Für einen Moment wird ihre Aufmerksamkeit von dem Kopf in Anspruch genommen, den sich Animal als Trophäe mitgenommen hat. Entspricht zwar dem Klischee eines Wilden, aber was solls.
"Vielleicht könnt ihr beide mir ja nach dieser Sache noch ein paar Feinheiten beibringen, was so Kampfkünste angeht. Ich bin zwar bisher damit..." Sie blickt auf ihren Gürtel, in der die Beretta steckt... "Bisher ganz gut gefahren, aber ich wurde von einem Clowns auch schon mal überrumpelt, da taugt ein Schießeisen nix..." Sagt sie und setzt eine leicht fragende Miene auf. Mit Opa und Vert hatte sie ja immerhin schon einen Crashkurs gemacht, aber das ist ihr nicht mehr ausreichend genug.
"Vielleicht könnt ihr beide mir ja nach dieser Sache noch ein paar Feinheiten beibringen, was so Kampfkünste angeht. Ich bin zwar bisher damit..." Sie blickt auf ihren Gürtel, in der die Beretta steckt... "Bisher ganz gut gefahren, aber ich wurde von einem Clowns auch schon mal überrumpelt, da taugt ein Schießeisen nix..." Sagt sie und setzt eine leicht fragende Miene auf. Mit Opa und Vert hatte sie ja immerhin schon einen Crashkurs gemacht, aber das ist ihr nicht mehr ausreichend genug.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir werden üben wenn wir wieder sind in Kafeh." Verspricht Mazzawaken und wendet sich dann Tayika zu. "So Tajiika, du uns jetzt bringen dahin wo du getroffen hast Klauns. Reden können wir auf die Weg dahin weiter."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na, wenn dus nicht isst ess ichs", meint Nini schulterzuckend un völlig sorglos und grabscht nach der Kekshälfte. Innerhalb eines Sekundenbruchteils landet er schon in ihrem Mund un sie kaut darauf rum.
"Hm-hm", meint sie nachdenklich und ist dabei den Geschmack kauend und mit vollem Mund zu analysieren, "würzig .... ziemlich süß jedenfalls .... "
"Hm-hm", meint sie nachdenklich und ist dabei den Geschmack kauend und mit vollem Mund zu analysieren, "würzig .... ziemlich süß jedenfalls .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken reicht ihr den restlichen Keks hin, er vermutet das Nini bei dem Lebensstil den sie führt wahrschinlicxh eh imun gegen alles ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Cool, das wird..." Weiter kommt sie nicht. Mit weit aufgerissenen Augen sieht sie mit an, wie eine Hälfte des scheinbar präparierten Kekses in Ninis Mund verschwindet. "Ahh..okay...das spuckst du jetzt wieder aus. Du kennst doch diese Clownstypen, wer weiß, was da alles drin ist! " Dann hält ihr Animal auch noch den Rest hin. "Oh Mann..." Eine Hand verdeckt ihre Augen. Im Geiste sieht sie Nini bereits in irgendeine Sipplingsgeisterwelt entschwinden...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm-hm", meint sie kauend und überlegt, dann wandert ihr Blick zu Valerie. "Wifo fenn? Fmeckt foch fut", sagt sie mit vollem Mund und bröselt dabei vor sich hin. "Fmeck kein Menfenfleif."
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Oct 09, 2008 12:58 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Val wartet noch ein wenig, aber es scheint nichts zu passieren. "Häh, was? Menschenfleisch?" Entnimmt sie der vollgestopften Kleinen und schüttelt sich. Die bloße Vorstellung ekelt sie schon. "Kipp uns aber gleich nicht um...hm." Irgendwie klinge ich dauernd wie'n verdammter Erzieher...ganz schön uncool. "Naja, wenn dir nachher nichts fehlt, haben wir immerhin die Gewissheit, dass diese Typen echt unberechenbar sind. " Schließt sie ab und wendet sich wieder den anderen zu.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das sie hier allein rumlaufen muss, gefällt Tayi ja auch nicht und damit hatte Valerie auch ihren wunden Punkt getroffen. Sie wundert sich ja selbst, wieso ihr noch nichts ernsteres passiert ist. Hier in dieser Siedlung ist die Chance auf jeden Fall groß, dass ihr etwas passiert.
Wieder zuckt Tayi's Blick nur kurz zu Vertigo, dass die sie nicht mag, hatte sie ja schon bemerkt und so unterhält sie sich lieber mit der vermummten Grünhaarigen weiter.
"Ich bin eben ... naja, unterwegs. Keine Ahnung, ich weiß eben nicht wohin ...", meint sie dann etwas leiser, schaut kurz die anderen aus der Gruppe an.
"Ich helfe euch, okay? Ich zeige euch, wo mir dieser Typ den Brief gegeben hat und wohin sie gefahren sind, die Spuren sieht man bestimmt noch."
Kurz überlegt sie.
"Der Wagen von denen war so ein buntbemalter LKW mit Ladefläche ...", fügt sie dann noch an und schaut wieder in die Runde. Es ist nicht so, dass sie nun bedrückt wirkt, aber so gut gelaunt wie noch bei ihrem Eintreffen ist sie auch nicht mehr, schließlich wird sie speziell bei Vertigo das Gefühl nicht los, dass diese nur zu gern dem nachkommen würde, was in der Nachricht stand ...
Wieder zuckt Tayi's Blick nur kurz zu Vertigo, dass die sie nicht mag, hatte sie ja schon bemerkt und so unterhält sie sich lieber mit der vermummten Grünhaarigen weiter.
"Ich bin eben ... naja, unterwegs. Keine Ahnung, ich weiß eben nicht wohin ...", meint sie dann etwas leiser, schaut kurz die anderen aus der Gruppe an.
"Ich helfe euch, okay? Ich zeige euch, wo mir dieser Typ den Brief gegeben hat und wohin sie gefahren sind, die Spuren sieht man bestimmt noch."
Kurz überlegt sie.
"Der Wagen von denen war so ein buntbemalter LKW mit Ladefläche ...", fügt sie dann noch an und schaut wieder in die Runde. Es ist nicht so, dass sie nun bedrückt wirkt, aber so gut gelaunt wie noch bei ihrem Eintreffen ist sie auch nicht mehr, schließlich wird sie speziell bei Vertigo das Gefühl nicht los, dass diese nur zu gern dem nachkommen würde, was in der Nachricht stand ...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dann gehen wir los, Zeit sein so eine Sache die wir nicht haben genug. Für jede Stunde die wir die Klauns nicht finden martern Klauns einen Menschen tot, schneiden ihnen Körperteile ab und solche Sachen, deswegen wir müssen haben schnelle Füße." Drängt Animal Tayi endlich loszulaufen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie mustert die Shi, während sie spricht...ein gewisses Misstrauen hatte sie sich bereits angewöhnt, bevor die Sache mit den Containern passiert ist. Aber für's Erste geht sie davon aus, das sie tatsächlich keine Ahnung hatte. "Hm, na gut." Will wohl nicht reden, was? Kann ich ihr nicht verübeln. Ihr Blick wechselt zu Vert und dann wieder zu der Fremden. Ohne sonderlich auf etwaige Manieren zu achten, klopft sie Tayika aufmunternd auf die Schulter. "Okay, schön das du uns helfen willst - und keine Sorge, 'hier' frisst dich niemand." Das hier wird etwas stärker betont...Ihr kamen schließlich die Leichenfresser in den Sinn. Und ein paar sehr kranke Leute aus dem Boneyard..."Also, geh einfach zügig vor, wir sind hinter dir." Leicht drückt sie Tai vorwärts, die Zeit drängt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal macht sich so seine Gedanken über die Frau mit den schmalen Augen, irgendwie fühlt er sich an die schöne Sakaya erinnert. Das sie sie verraten könnte ist ihm jedoch klar. Aber DANN wären die Klauns ja noch dümmer als sie so schon sind das auch noch in den Brief reinzuschreiben. Er wirft der Frau einen unauffälligen Blick zu, mustert sie vom Haarschopf bis zu den Schuhspitzen und prägt sich ihre Fußabdrücke genau ein. So gefährlich sieht sie auch nicht aus.. Und ausserdem wäre das der größte und letzte Fehler ihres Lebens uns zu verraten, dann wäre sie jetzt schon eine laufende Tote. Animal beschliesst für sich in der Frau zumindest körperlich keine Gefahr zu sehen und er hat nicht die Angewohnheit aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen.
Während sie eilig loslaufen denkt er auch über ihre Gruppe nach. Das Mazzawaken einmal mit so vielen schönen Frauen auf Jagd sein würde hätte wohl niemand in meinem Stamm jemals gedacht. Gut, sie sind alle nicht so schön wie Lucy. Das nun wieder nicht Lucy ist Lucy. Lucy ist aber auch hinter Mazzawaken geblieben, sie ist jetzt ein Ranger, vielleicht gefällt es ihr wenn ich ihr den Kopf von dem Sklavenhändler bringe? Ich glaube nicht das ihr das gefallen würde. Er stellt sich vor wie sie angewiedert die Nase rümpfen würde und mit diesen typischen Du Wilder wieder-Blick anschauen würde. Nein den Kopf werde ich anders einsetzen, genau! Knallkopp gegen Knallkopp. Ausserdem Lucy! Die Große Bärin hat ihr einen anderen Weg bestimmt als mir. Mazzawaken wird gehen seinen Weg. Meinen Weg!
Während sie eilig loslaufen denkt er auch über ihre Gruppe nach. Das Mazzawaken einmal mit so vielen schönen Frauen auf Jagd sein würde hätte wohl niemand in meinem Stamm jemals gedacht. Gut, sie sind alle nicht so schön wie Lucy. Das nun wieder nicht Lucy ist Lucy. Lucy ist aber auch hinter Mazzawaken geblieben, sie ist jetzt ein Ranger, vielleicht gefällt es ihr wenn ich ihr den Kopf von dem Sklavenhändler bringe? Ich glaube nicht das ihr das gefallen würde. Er stellt sich vor wie sie angewiedert die Nase rümpfen würde und mit diesen typischen Du Wilder wieder-Blick anschauen würde. Nein den Kopf werde ich anders einsetzen, genau! Knallkopp gegen Knallkopp. Ausserdem Lucy! Die Große Bärin hat ihr einen anderen Weg bestimmt als mir. Mazzawaken wird gehen seinen Weg. Meinen Weg!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*Glp* kommt von Nini und sie schmatzt noch ein paarmal.
"War doch nicht schlecht, süß und würzig", meint sie schulterzuckend.
"War doch nicht schlecht, süß und würzig", meint sie schulterzuckend.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sie nickt Animal zu und geht dann auch los. Valerie hatte ihr auf die Schulter geklopft, es wirkte fast schon freundschaftlich.
Einen Moment schwieg sie und marschierte als vorderste los, wie eine Gefangene ...
"Was sucht ihr hier eigentlich?", versucht sie dann das Gespräch wieder aufzunehmen. "Und warum foltern diese Typen andere? Einfach nur so?", sie verzieht dabei ihr Gesicht.
Was müssen das nur für widerliche Penner sein. Da scheine ich ja echt Glück gehabt zu haben ...
Einen Moment schwieg sie und marschierte als vorderste los, wie eine Gefangene ...
"Was sucht ihr hier eigentlich?", versucht sie dann das Gespräch wieder aufzunehmen. "Und warum foltern diese Typen andere? Einfach nur so?", sie verzieht dabei ihr Gesicht.
Was müssen das nur für widerliche Penner sein. Da scheine ich ja echt Glück gehabt zu haben ...
"Wir suchen nach Spuren oder Hinweisen, wo sie eine Ladung Sklaven versteckt haben könnten...die sind in irgendeinem Keller untergebracht und...naja, jede Stunde wird einer getötet, wie Animal schon gesagt hat. Wir haben denen wohl zu sehr ins Handwerk gefuscht und jetzt wollen sie Spielchen spielen." Erzählt Valerie knapp und läuft hinter Tayika her...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Fußmarsch raus aus Den Richtung Süden nimmt fast 10 Minuten in Anspruch, trotz Eiltempo kann die Gruppe es nciht verhindern, dass 15 Minunten vergehen bis sie an der Stelle stehen, an der Tayi den Klauns begegnet ist. die Stadt wirkt nun wieder deutlich kleiner und weiter weg, aber im Boden sind frische Reifenspuren zu sehen .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht