Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
Valerie weiß, dass Animal wohl mehr Ahnung davon hat, aber sie versucht trotzdem zu erkennen, ob die Reifenspuren groß genug für einen LKW sind. "Wie sollen wir eigentlich gleich losgehen?" Zu Fuß dauert das doch ewig...
"Er hat dir nicht zufällig gesagt, wo er hin wollte, oder?" Fragt sie Tai, meint es aber nicht sonderlich ernst. Noch immer fragt sie sich, was der Penner vorhin mit der neuen "geilen" Siedlung gemeint hat...
"Er hat dir nicht zufällig gesagt, wo er hin wollte, oder?" Fragt sie Tai, meint es aber nicht sonderlich ernst. Noch immer fragt sie sich, was der Penner vorhin mit der neuen "geilen" Siedlung gemeint hat...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi schaut zurück zu Val, als diese ihr antwortet.
"Ich hasse Sklavenhändler ... und jetzt noch mehr. Das sind echte Schweine!", meint sie dann auch darauf und ihr Gesichtsausdruck zeigt auch deutlich Abscheu.
Als sie an der Stelle ankommen, wo auch die frischen Spuren zu sehen sind, zeigt sie auf ihre Deckung.
"Ich habe mich dahinter versteckt, als die mit dem LKW aus der Stadt auf mich zugefahren sind. Aber die hatten mich wohl schon gesehen und haben hier dann gehalten." Sie deutet dabei auf die Stelle, wo der LKW stand. "Dann meinte er eben, dass ich diesen Dienst für ihn machen soll. Nachdem er mir den Brief und die Deckel gegeben hat, sind die wieder weiter, in die Richtung." Und wieder deutet sie in eine Richtung, die in die sie gefahren sind. Auf Valerie's Frage schüttelt sie den Kopf.
"Ich hasse Sklavenhändler ... und jetzt noch mehr. Das sind echte Schweine!", meint sie dann auch darauf und ihr Gesichtsausdruck zeigt auch deutlich Abscheu.
Als sie an der Stelle ankommen, wo auch die frischen Spuren zu sehen sind, zeigt sie auf ihre Deckung.
"Ich habe mich dahinter versteckt, als die mit dem LKW aus der Stadt auf mich zugefahren sind. Aber die hatten mich wohl schon gesehen und haben hier dann gehalten." Sie deutet dabei auf die Stelle, wo der LKW stand. "Dann meinte er eben, dass ich diesen Dienst für ihn machen soll. Nachdem er mir den Brief und die Deckel gegeben hat, sind die wieder weiter, in die Richtung." Und wieder deutet sie in eine Richtung, die in die sie gefahren sind. Auf Valerie's Frage schüttelt sie den Kopf.
Valerie betrachtet die Umgebung und folgt ihren Gesten. Sie versucht, sich das Ganze vorzustellen und nickt dann langsam.
"Haste eigentlich schon mal mit Sklavenhändlern Probleme gehabt?" Fragt sie jetzt, da sie gerade etwas in der Richtung wohl angedeutet hat. Dann gilt ihr Blick wieder dem Boden.
"Haste eigentlich schon mal mit Sklavenhändlern Probleme gehabt?" Fragt sie jetzt, da sie gerade etwas in der Richtung wohl angedeutet hat. Dann gilt ihr Blick wieder dem Boden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nun zögert Tayika einen Moment. "Also ... naja, schon ... aber nicht direkt. Ich passe eben immer auf. Irgendwie scheinen die zu glauben, ich wäre nen leichtes Opfer. Außerdem ist das doch übel andere ... naja, mit Menschen Geld zu machen, das macht man doch nicht."
Oder sie umbringen wie Vieh ... der meinte das mit dem Hautabziehen bestimmt ernst, man, was für üble Typen!
Oder sie umbringen wie Vieh ... der meinte das mit dem Hautabziehen bestimmt ernst, man, was für üble Typen!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal kniet nieder betrachtet die Spuren und prägt sich das Profil genau ein.
"Wie weiter? Wollen wir nachschauen von wo sie gekommen oder den Spuren folgen wohin sie gefahren? Vielleicht uns führen ein Spur zu die Sklaven und die andere weit in die Öde?"
"Wie weiter? Wollen wir nachschauen von wo sie gekommen oder den Spuren folgen wohin sie gefahren? Vielleicht uns führen ein Spur zu die Sklaven und die andere weit in die Öde?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Achso..." Ihr fällt erneut die Waffe auf, die Tai mit sich rumträgt. "Gute Einstellung." Lächelt sie knapp und geht anschließend auf Animals Frage ein. "Tja, die Spuren werden sicher schnell unkenntlich...aber irgendwie kann ich auch nicht so ganz glauben, das sie erst unsere Wagen schrotten und dann hoffen, dass wir zu Fuß durchs Ödland latschen, um in ihre Falle zu latschen. Da diese Phantomimen wohl die Bosse sind...hm...schwierig. Es kann natürlich sein, dass sie auch nur durch die Stadt gefahren sind, um wieder mal auf etwas zu schießen. Die Spur könnte draußen irgendwann nicht mehr lesbar sein..." Wägt sie ab und seufzt. "Ich wäre trotzdem dafür zu schauen, wohin sie hingefahren sind. " Sagt sie und blickt in die Ferne. "Hätten sie ihr Lager mitten in Den, hätte es den Leuten doch auffallen müssen...und einige meinten ja, die kämen von außerhalb. " Sie verflucht sich im Stillen für ihre komplizierte Denke. Das alles zieht grade nicht wirklich spurlos an ihr vorbei...Und sie fühlt sich, als wäre ihr Kopf im Augenblick leer.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo beobachtet die Fremde weiterhin mit Blicken in einem Spektrum von Skepsis bis Misstrauen, die Tatsache jedoch, dass Animal und Valerie ihr offenbar vertrauen, lässt ihren Zorn weitestgehend verrauchen und sie kann sich wieder auf die vor ihnen liegenden Aufgaben konzentrieren. Das Fährtenlesen überlässt sie Animal, weil dieser ihr aus der Gruppe am geeignetsten dafür erscheint. Sie hält die Umgebung im Auge und versucht sich auf Details zu konzentrieren.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Sie lächelt Valerie leicht zu, als diese ihr antwortet. Dann aber hört sie dem, was sie untereinander besprechen erstmal nur zu.
Nachdenklich schaut sie in die Richtung, in die diese Typen gefahren sind und dann wieder in die Richtung, aus der sie gekommen sind.
"Ähm ... also wenn ich da auch mal was zu sagen darf ... wenn die Geiseln haben ... und die die umbringen ... Sagen die das nur?", sie schluckt einmal bei dem Gedanken. "Weil, naja, ich halte das jetzt nicht für so schlau denen in die Wüste zu folgen ..."
Nachdenklich schaut sie in die Richtung, in die diese Typen gefahren sind und dann wieder in die Richtung, aus der sie gekommen sind.
"Ähm ... also wenn ich da auch mal was zu sagen darf ... wenn die Geiseln haben ... und die die umbringen ... Sagen die das nur?", sie schluckt einmal bei dem Gedanken. "Weil, naja, ich halte das jetzt nicht für so schlau denen in die Wüste zu folgen ..."
"Nö, die haben ihr Spiel damit eröffnet, dass sie den ersten umgebracht haben. Die sind jenseits von Gut und Böse." Valerie erinnert sich an die Frau, die von Vert gesucht wurde. Na, ob die noch lebt... Das bezweifelt sie mal stark. Selbst wenn, dann würden sie die wohl nicht finden.
"Nicht so schlau? Naja...die haben uns eh auf ihrer roten Liste stehen, also können wir sie doch genauso gut aufsuchen und mit ihnen einfach den Boden aufwischen? Dich...öhm, naja." Sie hält inne und setzt eine nachdenkliche Miene auf. "Wie soll ich das sagen...keine Ahnung, ob sie dich spontan ebenfalls loswerden wollen. Bleib am Besten einfach mal in unserer Nähe...in Den ist es sowieso zu gefährlich für dich. Wenn hier zu Hauf Slaver abhängen..." Deutet sie an und lässt das mal so im Raum stehen. Ist schließlich ihre Entscheidung.
"Nicht so schlau? Naja...die haben uns eh auf ihrer roten Liste stehen, also können wir sie doch genauso gut aufsuchen und mit ihnen einfach den Boden aufwischen? Dich...öhm, naja." Sie hält inne und setzt eine nachdenkliche Miene auf. "Wie soll ich das sagen...keine Ahnung, ob sie dich spontan ebenfalls loswerden wollen. Bleib am Besten einfach mal in unserer Nähe...in Den ist es sowieso zu gefährlich für dich. Wenn hier zu Hauf Slaver abhängen..." Deutet sie an und lässt das mal so im Raum stehen. Ist schließlich ihre Entscheidung.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das sind KLAUNS! Unberechenbare Halunken!" Meint Animal nur. "Ihr könnt ihr ja die Film zeigen wie dieser Oberklaun den Mann die Augen rausschneidet. Vielleicht glaubt sie das dann."
Er steht auf und wiegt den Kopf. "Du vielleicht Recht Valerie. In Den sie wären aufgefallen irgendwem. Also gehen wir der Spur in die Öde nach, vielleicht diese Witz mit die Taankstelle uns führen zu Taankstelle, was immer diese Wort schon wieder bedeuten tut." Er schaut hinüber zu Tayika. "Wegen Mazzawaken du können mitkommen, aber das sein auch gefährlich. Wo Mazzawaken sein fallen große Häuser um und Kugeln fliegen durch die Luft wie Fliegen auf Brahmindung, oh ja es immer sein sehr gefährlich. Viel Blut spritzt und man bekommt große Löcher in Körper. Ständig, andauernd und eigentlich immer."
Er steht auf und wiegt den Kopf. "Du vielleicht Recht Valerie. In Den sie wären aufgefallen irgendwem. Also gehen wir der Spur in die Öde nach, vielleicht diese Witz mit die Taankstelle uns führen zu Taankstelle, was immer diese Wort schon wieder bedeuten tut." Er schaut hinüber zu Tayika. "Wegen Mazzawaken du können mitkommen, aber das sein auch gefährlich. Wo Mazzawaken sein fallen große Häuser um und Kugeln fliegen durch die Luft wie Fliegen auf Brahmindung, oh ja es immer sein sehr gefährlich. Viel Blut spritzt und man bekommt große Löcher in Körper. Ständig, andauernd und eigentlich immer."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini fasst sich kurz an den Bauch als dieser grummelt.
"Hm, interessant. Mal kucken ob das normal ist", meint sie nur neugierig und blickt an sich herab als würde sie sich das erste Mal sehen ....
Die Spuren kommen in einem großen Bogen aus dem Westen und führen gen Süden ....
Die Uhr am Pipboy zeigt mittlerweile 100 Minuten an ....
"Hm, interessant. Mal kucken ob das normal ist", meint sie nur neugierig und blickt an sich herab als würde sie sich das erste Mal sehen ....
Die Spuren kommen in einem großen Bogen aus dem Westen und führen gen Süden ....
Die Uhr am Pipboy zeigt mittlerweile 100 Minuten an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja, würde ich auch sagen. " Stimmt sie Animal zu und schaut mit einem dünnen Lächeln zu der Shi, als der Sippling von den Gefahren erzählt. "Naja, geh einfach in Deckung, wir versuchen dann auf dich aufzupassen...Musst halt für dich entscheiden, ob du hier als Sklavin enden willst, allein weiterziehst (was immer noch gefährlich ist) oder mit uns kommst. Liegt bei dir. " Tankstellen kennt er nicht? Valerie legt sich eine Hand auf den Nacken und versucht den Begriff einfach zu erklären. "Autos fuhren früher mit Benzin, das war so ein Ölzeugs...und bei einer Tankstelle konnte man sein Fahrzeug...damit gegen Geld befüllen." Eine hatte sie in der Nähe vom Cafè gesehen. "Es hat glaube ich meistens ein großes Flachdach, einen kleinen Verkaufsraum und mehrere Zapfsäulen, wo der Treibstoff halt drin war. " Während sie erzählt, geht sie schon mal ein Stück in der Erwartung, das sich die anderen in Bewegung setzen. Als sie geendet hat, wird sie allmählich etwas schneller.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ahh sozusagen eine tränke für alte Karren? Verstehe, verstehe!" Er setzt sich in Bewegung und folgt den Spuren nach Süden, ohne seine Miwne zu verziehen schaut er zu Nini. "Dir gehen gut Ninni?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja...genau, richtig." Antwortet sie schmunzelnd und folgt den Spuren natürlich ebenfalls, lässt Animal dabei aber vorraus gehen. Das Nini sich gerade gemeldet hat, hatte sie gerade fast überhört. Auch sie dreht sich im Laufen nach ihr um und ihre Miene wird ein Stück weit besorgt. Das fehlt mir noch, das sie sie jetzt vergiftet haben...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm-hm", meint Nini und geht weiter. Plötzlich rumort ihr Bauch wieder, und das auchnoch ziemlich laut.
" *Hick* ", sagt sie nach einer kurzen Pause. "Alles okay."
Die Gruppe marschiert im Eilmarsch nach Süden durch die Wüste, Ameisen und kleine Tioerchen bringen sich hastig in Sicherheit während sie näherkommen, misstrauisch beobachtet sie eine Klapperschlange ....
Nach etwa 10 Minuten weiteren Fußmarsch, die uhr steht nun bei 110 Minuten, machen die Reifenspuren einen Knick nach Südwest .....
" *Hick* ", sagt sie nach einer kurzen Pause. "Alles okay."
Die Gruppe marschiert im Eilmarsch nach Süden durch die Wüste, Ameisen und kleine Tioerchen bringen sich hastig in Sicherheit während sie näherkommen, misstrauisch beobachtet sie eine Klapperschlange ....
Nach etwa 10 Minuten weiteren Fußmarsch, die uhr steht nun bei 110 Minuten, machen die Reifenspuren einen Knick nach Südwest .....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Oct 09, 2008 12:28 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hoffentlich bringt das auch was... Valerie schirmt mit einer Hand die Augen ab und versucht in der Ferne eine Tanke oder eine andere Ruine auszumachen...und hält sich weiterhin an Animal.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gib mal her!" Sagt Animal zu dem schweigsamen Eddy und nimmt wieder sein Scharfschützengewehr an sich. Er öffnet die Visierdeckel und schaut durch das ZF nach Südwesten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken kann in einiger Entfernung eine halbverwehte Straße sehen, ein verbogenes, von dieser Entfernung aus völlig unleserliches Schild befindet sich auf ihr ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Los! Beeilen wir uns!" Meint Animal und gibt das Gewehr an Eddy zurück, noch mehr Waffen würden ihn unnötig einschränken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi hört den anderen aufmerksam zu und schweigt kurz, dann schüttelt sie den Kopf. "Ich möchte diesen Film nicht sehen ... ich glaubs euch auch so ..."
Sie schaut nun ein wenig ernüchtert drein. "Also ... ich möchte nicht allein weiter ... wenn ich bei euch mitkann, wär das cool ..."
Ihr Blick fällt nun auch kurz auf Vertigo, dann aber wieder zu Valerie und Animal. "Also ich kann ganz passabel schießen, wenn's hilft und ... ich war mal Krankenschwester in einem Hospital.", erklärt sie dann, auch um zu zeigen, dass sie womöglich nicht nur Ballast ist.
Sie schaut nun ein wenig ernüchtert drein. "Also ... ich möchte nicht allein weiter ... wenn ich bei euch mitkann, wär das cool ..."
Ihr Blick fällt nun auch kurz auf Vertigo, dann aber wieder zu Valerie und Animal. "Also ich kann ganz passabel schießen, wenn's hilft und ... ich war mal Krankenschwester in einem Hospital.", erklärt sie dann, auch um zu zeigen, dass sie womöglich nicht nur Ballast ist.