Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
"Gib uns gleich einfach Rückendeckung und halt die Augen offen, reicht fürs Erste schon. " schlägt sie vor und nickt dann Animal zu. Sie verfällt in einen Trab und läuft weiter, wahrscheinlich geht es erst mal zum Schild...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Die junge Frau nickt nun und lächelt leicht. Das krieg ich hin. Hm ... vielleicht sind die ja ganz okay und ich muss nicht mehr allein rumhängen, das is eh Mist.
Sie hält dann in dem Tempo der Gruppe mit, um nicht zurückzufallen.
Sie hält dann in dem Tempo der Gruppe mit, um nicht zurückzufallen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe geht weiter durch den Wüstensand auf das Schild zu ....
Nini blickt während des Laufs interessiert auf den mannsgroßen, rosa elefanten der neben ihr läuft und ab und an quietscht ....
Das Schild ist halb umgerissen und kaum noch zu lesen, unter dem Sand und Schmutz können die wenigen lesenfähigen Leute der Gruppe einen Wegweiser 'Zum Klärwerk' ausmachen ....
Nini blickt während des Laufs interessiert auf den mannsgroßen, rosa elefanten der neben ihr läuft und ab und an quietscht ....
Das Schild ist halb umgerissen und kaum noch zu lesen, unter dem Sand und Schmutz können die wenigen lesenfähigen Leute der Gruppe einen Wegweiser 'Zum Klärwerk' ausmachen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Verdammt wir sind hier falsch - hier geht es zum Klärwerk, nicht zur Tankstelle! Wir sollten schleunigst umkehren!" meint Vertigo zu den anderen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Krankenschwester sein so wie Medizinfrau? Das gut, Mazzawaken brauch sowas andauernd." Meint Animal, in hinblick auf die Narbenlandschaft auf dessen Körper wahrscheinlich nicht übertrieben.
Verwirrt schaut er Vertigo an? "Umkehren? Warum? Die Spuren spüren doch zu diese Klärwerk. Das Klärwerk werden wir klären dazu ist es doch da oder?" Er schaut ein wenig verunsichert Valerie an die mit sichTaankstellen und Klärwerken auszukennen scheint.
Verwirrt schaut er Vertigo an? "Umkehren? Warum? Die Spuren spüren doch zu diese Klärwerk. Das Klärwerk werden wir klären dazu ist es doch da oder?" Er schaut ein wenig verunsichert Valerie an die mit sichTaankstellen und Klärwerken auszukennen scheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Naja, vielleicht sollten wir eine Münze werfen... der Hinweis von der Neuen führt uns zur Tankstelle, die Spuren zu dem Klärwerk, das Schild dort besagt das zumindest. Die Bastarde wollen uns wieder auf eine falsche Spur locken!"

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das waren gewesn Witz! Wir nicht wissen wo Tankstelle, aber wir wissen wohin gefahren sind Klauns, das doch besser oder? Wenn wir finden Klauns wir werden schon erfahren wo sein Sklaven!" Entgegnet Animal und schickt sich an den Spuren weiter zu folgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi schaut die Gruppe an, vor allem auch deren Bewaffnung.
"Also die vier auf dem LKW waren bei weitem nicht so gut bewaffnet wie ihr, zumindest sichtbar. Was die noch auf der Ladefläche des LKW's hatten weiß ich natürlich nicht."
"Also die vier auf dem LKW waren bei weitem nicht so gut bewaffnet wie ihr, zumindest sichtbar. Was die noch auf der Ladefläche des LKW's hatten weiß ich natürlich nicht."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal zuckt mit den Schultern. "Selbst wenn, mit bloßen Händen knackt Mazzawaken ihre Köpfe."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Vergiss nicht, dass sie das mit dem Mann und den Hunden auch als Witz gemeint hatten, Animal. Bei diesen Dreckschweinen kann man das nicht so genau sagen!"

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal nickt. "Jaa das stimmt Vertigo. Aber wissen wir wo diese Taankstelle ist? Hier ist eine Spur! Sie ist noch frisch! Die Tankstelle kann überall sein. Lass uns greifen diese verdorbenen Hundehoden!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Also...ein Klärwerk ist glaube ich sowas wie eine Fabrik, die Wasser filtert...die haben früher da was in Becken mit schmutzigen Wasser reingekippt und dann hatte man am Ende wieder sauberes Wasser..." Erklärt sie aus dem Gedächtnis von Erzählungen und Klo-Zeitschriften heraus, aber besonders viel weiß sie davon auch wieder nicht..." Gehen wir einfach hin und schauen uns dort um...sicher können wir uns eh nicht sein." Trotzdem wartet sie ab, ob die anderen auch dazu gewillt sind...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kurz blickt Nini zu dem großen Elefanten Piugy der ein zustimmendes nicken von sich gibt. Kurzerhand blickt sie zur Gruppe.
"Wir sind für das Klärwerk", meint sie bestimmt.
"Wir sind für das Klärwerk", meint sie bestimmt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie fragt sich, wen Nini außer sich meint. Oder spricht sie für alle? Da sie aber derselben Meinung ist, spart sie es sich, extra nachzuhaken und nickt nur nach einer kurzen Pause.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi weiß nicht so recht, ob sie jetzt wieder ihre Meinung dazu geben soll, aber da sie von Haus aus eher erst spricht und dann nachdenkt, hält sie auch jetzt nicht mit ihrer Meinung hinter dem Berg.
"Also wenn die da hingefahren sind und da vielleicht noch sind, kann man ja auch einfach einen von denen ausquetschen, wo diese Geiseln sind, oder?"
"Also wenn die da hingefahren sind und da vielleicht noch sind, kann man ja auch einfach einen von denen ausquetschen, wo diese Geiseln sind, oder?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das sein der Plan." Bestätigt Animal, zeigt Initiative und marschiert los.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wortlos marschiert Raven hinterher. Sie versteht die ganze Diskussion nicht, da es ja wohl Fakt ist, dass die Clowns Richtung Klärwerk gefahren sind.
Auch Valerie setzt sich wieder schneller in Bewegung und hofft, das es nicht mehr lange dauert...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
'Eigentlich hätte sich einer inzwischen um die Fahrzeuge und die Reifen kümmern können.... Jetzt können wirs auch nicht mehr ändern. Klärwerk, Drogen, Tankstelle, die Shi, das nächste mal wenn ich nen Clown sehe ess ich ihn zum Frühstück für diese Rätselscheisse!' grummelt Spider innerlich während er folgt und jede Ecke im Umland paranoid begutachtet.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal ist anzusehen das er sich in der Weite des Ödlandes wesentlich wohler fühlte als in den schmutzigen Strassen von Den oder Redding, er kreuzt im Laufschritt vor, hinter und neben der Gruppe umher und registriert dabei jeden Stein und jedes noch so kleine Insekt so als könnte er etwas verpassen wenn er es nicht ansähe, das alles in einem unermüdlichen Tempo
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova