Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken befindet sich im Reich der Träume und Geister, vor ihm ist immernoch dieses bild der gewaltigen Echse, das Bild des Mannes mit den Messern, das Bild seines Stammes. Stand die große Bärin nicht über allem? War sie nicht das einizge Überwesen das es gibt?

Vor seinem geistigen Auge erscheint plötzlich die Deathclaw, die größte Bestie der Mazzawakken jemals begegnet ist, langsam wächst sie vor ihm auf, unaufhaltsam, unaufhörlich. Die Augen leuchten rot, die Klauen nähern sich Mazzas Körper, dringen durch sein Fleisch, rauben ihm den Atem und heben ihn hoch...................

"Sein Puls wird schwach", sagt Hagfried und macht sich weiter daran Animal zu verarzten.

In den Augen der Deathclaw sieht Mazzawakken pure Überlegenheit, niemand konnte diesen Feind mit blosen Händen töten, nichts natürliches aufhalten, keine kraft war dieser Echse gewachsen.

Vorsichtig nähern sich jack, Vigo und Saint der unteren Halle.
"Hört ihr das Biest schon", fragt Jack leise.

Mazzas Augen werden langsam dunkel, um ihn herum wird es immer schwärzer während nurnoch die Augen und Schemen der Claw vor ihm zu sehen sind, die beiden berohlichen Hörner....................
Dann plötzlich ein weißes Gleisen, majestätisch tritt aus dem nichts eine Bärin, sie sieht erhaben aus und nähert sich der Deathclaw. Brüllend fährt diese herum, Mazzawakken fällt zu Boden. Dann springen die beidne kontrahenten auf sich zu, in einem Kampf in dem Animal nichts zu entscheiden hat.................

Plötzlich hälten die drei starr vor Shreck an. Von unten dringt ein lautes Brüllen und Krieschen, wie das eines Kampfs auf Leben und Tod hinauf. Das zerbrechen und umherfliegen von Gegenständen ist zu vernhemen, schnappende Kiefer, Klauen auf Metall...................
"Vielleicht ist das Biest verrückt geworden", sagt Jack.

"Sein Puls stabilisiert sich wieder", sagt Hagfried mit einer gewissen Erleichterung in der Stimme.

Die Bärin und das Reptil springen aufeinander zu, Kiefer Schnappen, klauen reißen durch Fleisch, das Brüllen der Tiere hallt durch die Welt als zwei Urgewalten aufeinandertrefen.
Dann knackt es plötzlich, Stille.

Mit einem Mal hören die Geräusche aus dem untergeschoss schlagartig auf.

Langsam tritt die große Bärin zu Mazzawakken, sämtliche Verletzungen die sie im Verlauf des Kampfes erlitten hatte sind verblasst. Große Augen blicken Maza sorgsam an wie eine Bärenmutter die sich um ihr kind sorgt.
Dann werden die Augen ruhig, die Bärin lehnt ihren Kopf gegen Mazza, eine beruhigende Wärme durchströmt seinen Körper und seinen Geist, der Schmerz in seinem Fleisch verschwindet nach und nach und wird durch ein wohliges Gefühl ersetzt...............
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 19, 2006 11:26 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was zum Henker ist da unten passiert?" flüstert Saint leise und angespannt als er vorsichtig die Treppe herunter geht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Die Stille ist unheimlich" Vigo setzt langsam einen Fuss vor den anderen auf der Treppe nach unten.
Mit einem Blick über seine Schulter vergewissert er sich das der Rest der Gruppe noch hinter ihm ist.
Das Gewehr im Anschlag ereicht er den Fuss der Treppe und schaut sich um.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam gehen die vier nach unten, dorthin wo die Todeskralle sein sollte. Die Luft riecht immernoch scharf nach dem Nervengift von Mandy.

Zwischen den versteinerten Knochen des Brachiosaurus liegt der toten Körper der Claw, das Zimmer ist verwüstet, Kratzspuren befinden sich an den Wänden und Bolden, eine Blutlache liegt unter Bestie, dort wo Saint mit seiner Waffe das Reptil erwischt hat. Doch es sind keine weiteren äußeren Verletzungen an dem Tier zu sehen.

Jack kratzt sich am Kopf.
"Vielleicht hat das Nervengas das Biest erwischt", sagt er.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 19, 2006 11:21 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Keine Ahnung. Reagiern die Viecher da drauf?"
Saint schaut sich aufmerksam um.
"Ich weis nich wies euch geht aber ich würde sagen wir verschwinden aus diesem Raum. Und das nicht nur wegen den Resten des Nervengiftes." unbehaglich sieht er sich um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ok machen wir das wir zu den anderen zurück kommen" Vigo dreht sich um und lässt dabei einen Blick über den Kellerraum schweifen.
"Sieht mir aber trotzdem nach einem Kampf aus, das Biest ist nicht einfach umgefallen, nur wäre hätte es angreifen sollen" murmelt Vigo während er die ersten Stufen emporsteigt.

"Hoffentlich war das ein Einzelgänger, sonst haben wir hier heute keine ruhige Nacht" bemerkt Vigo stirnrunzelnd.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack blickt sich um.
"Oder es ist durchgedreht." Neugierig starrt er den Leichnam an, geht dann aber doch mit den anderen nach oben....................

"Gut gemacht", sagt Jack zu Mandy und klopft ihr etwas unsanft auf die Schulter als die drei wieder oben sind.............

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt sich seine MG und setzt sich schweigend und allein in eine Ecke.
Langsam beginnt er die MG in ihr Bestandteile zu zerlegen.
Dann breitet er alles vor sich aus und überprüft jedes Teil.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo beschließt bei Animal nachdem Rechten zu sehen.

"Animal Du bekommst doch noch Deinen Deathclaw-Skalp" flüstert er dem Wilden zu.

"Wie geht es ihm ?" fragt Vigo Hagfried leise.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Er scheints zu schaffen", sagt Hagfried während er den letzten Stich setzt und die wunde zunäht.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Beruhigt schaut Vigo auf Animal hinab.
"Die Deathclaw ist hin, vielleicht hat sie Mandys Nervengas gekillt, aber auch wenn es da unten aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen" meint er nachdenklich zu dem Fremden.
"Ich bin übrigens Vigo, woher kennst Du Animal" fragt er den Alten der gerade seinen Arztkoffer wieder zusammenpackt.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schlägt die Augen auf. Eine riesige, weiche Nase, so nass wie weiches Mos liebkost sein Gesicht. Die Nase weicht zurück, sie gehört zu einen riesigen Bärenschädel. DIE GROSSE BÄRIN!!! Ihren majestätischen. riesenhaften Körper bedeckt ein samtiger grauer Pelz. Mazzawakens Kopf liegt in den mächtigen Pranken der Bärin wie ein Baby.

Er öffnet den Mund, "Mutter!" entweicht es ihm leise in Oglalasprache. Die große Bärenmutter stubst Mazzawaken sanft von ihren Pfoten. "Mazzawaken sei nicht töricht!" Brummt ihre tiefe Stimme:

"Du bist sterblich, du bist mein allerletzter Sohn. Ich gab dich den Wölfen in Obhut um dich vor den Menschen zu schützen. Doch du hast deinen Weg gewählt Animal!!!"

Sie brüllt den letzten Satz schon fast und fährt in beschwörenden brummton fort:

"Animal! Du mußt mehr tun als jede noch so missratene Schöpfung in den Jagdgründen zu erlegen. Du musst mehr tun als deine Rache über deine Aufgaben zu stellen. Su musst die Oglala retten, diese Aufgabe verstehst du noch nicht, aber du musst leben! Jage nicht dein Leben lang verlorener Beute nach und vergiss eines nicht die Krallen sind deine beste Waffen und dein ärgster Feind!" 

Sie wendet sich ab und setzt ihren gigantischen Körper majestetisch in Bewegung und verschwindet in einem gleissenden Licht.
Mazzawaken lächelt

Animal schlägt die Augen auf. Er lächelt. Er spürt sein Messer in der Hand, er spannt seine Muskeln an. Nichts schmerzt. Er erkennt Vigo, Jack, Hagfried und die anderen.
Langsam erhebt er sich und schaut sich überrascht um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Animal ?" stutzt Vigo.
"Was ist jetzt los ? Tu nicht so als hättest Du nur geschlafen, hast Du Dir mal Deinen Bauch angeguckt, bleib gefälligst liegen und kurier Dich aus" nach einem ersten Erstaunen kann Vigo nur kopfschüttelnd Grinsen in Anbetracht dieses zähen Brockens.
Last edited by Hellspawn on Sun Mar 19, 2006 11:54 pm, edited 1 time in total.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hey Indianer, " grinst Saint als er sieht das es ihm besser geht.
"Dacht schon wir müssen auf ein paar starke Hände verzichten. Wäre ja schade gewesen wenn du dieses Abenteuer nicht hättest mit machen können."
Saint schaut wieder nach unten und such weiter fieberhaft nach dem beschädigten Teil der MG.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, ich bin Archäologe, mien Name ist Hagfried Bonehamp. Ich bin hier unterwegs zum Naturhistorischen Museum gewesen und habe ihn und noch zwei andere aufgegabelt - wo diese beiden allerdings gerade sind weiß ich nicht", sagt er.

Saint stellt fest das seine Waffe mehr oder weniger für den Mülleimer ist, ziemlich viel Mechanik ist kaputtgegangen und irgendwie findet er ein paar Teile fürs zusammenbauen nichtmehr.

Dann bemerkt Hag das Mazza die Augen geöffnet hat.
"Vorsicht", sagt er, "wir haben gerade erst frisch genäht."

"Na also, du lebst noch", sagt Jack und tritt direkt in Mazzas Sichtfeld - ein deuticher Unterschied zur Bärin von gerade eben.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint flucht leise in sich hinein.
Die kann ich vergessen. denkt er ärgerlich.
"Mist." Saint leckt die Teile wütend zurück auf den Boden.
"Und jetzt fehlen mit auch noch Teile. Verdammt." leise flucht  er weiter und zündet sich eine Zigarette an.
Dann beginnt er sich umzuschaun, wo zum Henker die Teile abgeblieben sind, die ihm fehlen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken lässt sich zurücksacken und befühlt seine Wunde. "Hackfried hättte werden sollen Medizinmann. Was ist mit Krallentier?" Er schaut in die Runde. "Wo ihr alle kommen her?" Fragt er die umstehenden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Stu, der sich während des ganzen Tumults im Museum versteckt gehalten hat, kommt langsam wieder aus seinem Versteck und macht sich auf den Weg zu den Anderen.

Er erkennt dabei nicht nur Animal und die zwei anderen, mit denn er hergekommen ist, sondern es sind auch noch andere anwesend, die er nicht kennt.

Stu sieht einen großen Typen alleine in einer Ecke sitzen, der an einem MG herumbastelt, er geht zu ihm hin und sieht sich die Teile genauer an. Er sieht dass der Schlagbolzen der Waffe beschädigt ist.
"He Mann, darf ich mal, ich bin Stu. es sieht aus als hätte der Schlagbolzen deiner Knarre nen Schlag weg, so funktioniert das nicht mehr. Darf ich dir helfen, ich denke ich kann das reparieren, mal schauen ob ich was mithabe."
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich weis das es der Schlagbolzen ist" murmelt Saint suchend.
"Aber hier sind mir auch noch ein paar verdammte Teile verloren gegangen. Anscheinend hats auch noch n bissl mehr Mechanik zerlegt." fluchen und entnervt gibt Saint das suchen auf und macht Stu etwas mehr Platz.
"Ich bin Saint. Versuch dein Glück..." meint er dann freundliche.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Immernoch grinsend antwortet Vigo dem schnaufenden Wilden "Also wenn Du willst kannst Du Dir später einen Skalp abholen, die Deathclaw hat es zerlegt, wie das passiert ist keine Ahnung aber sie ist hin, zum Glück" nochmals den Kopf schüttelnd lehnt sich Vigo an eine Wand uns lässt sich langsam in die Hocke sacken.
Dabei ruhen seine Augen auf Animal.
Was ist aus der Beute geworden das ist seine einzige Sorge unglaublich Vigo überlegt kurz ob Animal überhaupt ne Ahung hat wie knapp es war.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”