Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
Valerie macht sich hinter dem Steinhaufen klein und beobachtet möglichst unauffällig die Wache. Dabei versucht sie an ihm etwaige Rüstungen und Waffen festzustellen. "Einer von euch könnte bei der Tür abwarten bis er wieder kommt und ihn leise ausschalten..." Raunt sie Animal und Vertigo zu.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi besieht sich den Steinhaufen einen Moment, dann nimmt sie ihren Rucksack von Rücken und sucht sich bei den Steinen vorsichtig einen passenden Platz, von dem aus sie gute Sicht auf diesen Eingang und die Umgebung hat. Dann legt sie sich die Magazine griffbereit und legt das Gewehr auf, um sogleich einmal durch das Zielfernrohr einen Blick auf den Eingang zu werfen.
"Ich kann den auch von hier ausschalten, aber das macht dann wohl etwas Krach.", meint sie leise.
"Ich kann den auch von hier ausschalten, aber das macht dann wohl etwas Krach.", meint sie leise.
"Naja, das Problem sind eben die Geiseln...keine Ahnung was mit denen passiert, wenn wir da einfach reinplatzen und um uns ballern. Schieß am Besten nur, wenn du jemanden auf uns zielen siehst. Wenn die ersten Schüsse gefallen sind, ist es egal, dann einfach auf die draufhalten. Das Beste ist aber wohl, wir bleiben so lange wie möglich unentdeckt. " Das letzte Wort spricht sie etwas zweifelnd aus.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi schaut zu Valerie und nickt dann.
"Okay, dann beobachte ich, bis Gefahr droht.", antwortet sie leise, während sie weiter durch das das Zielfernrohr nach unten schaut.
"Okay, dann beobachte ich, bis Gefahr droht.", antwortet sie leise, während sie weiter durch das das Zielfernrohr nach unten schaut.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal ist hinter dem Steinhaufen in Deckung gegangen und nickt Val zu. Er zieht die Powerfäuste an und sondiert nochmals das Gelände ehe er zu seinen Sprint zur Tür ansetzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven ist noch immer damit beschäftigt das Klärwerk zu umrunden.
"Wartet noch, ich bin noch nicht in Position...", spricht sie durchs Funkgerät.
"Wartet noch, ich bin noch nicht in Position...", spricht sie durchs Funkgerät.
"Alles easy...Animal, äh...rückt vor und kümmert sich leise um einen Clown am Eingang, wenn er zurückommt. " Da ihr der ganze Militärslangkram nicht wirklich geläufig ist, schustert sie sich ihre Nachrichten übers Funkgerät eben so zusammen.
Last edited by Jessica on Fri Oct 10, 2008 2:41 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das alte, graue Gebäude sieht ziemlich verlassen aus, die großen Fenster in der ersten Etage sind durch Schmutz völlig undurchsichtig, der Beton alt und zerfurcht, uralte Graffittis mit der Aufschrift 'The End Came' oder 'Regret your Sins, the Doomsday was there' bedecken die rissige Außenwand. Nichts und niemand käme auf die idee, hier Menschen zu erwarten
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da alles ruhig scheint verabscheidet sich Mazzawaken mit einem Nicken vom Rest der Gruppe und sprintet auf die Wand* neben der Tür zu.
*südwestliche Hausecke*
*südwestliche Hausecke*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie versucht sich daran zu erinnern wie der Clown ausgestattet war und wartet ab, bis Animal zu der Fabrikwand angelangt ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken rennt unbeobachtet die Straße hinauf bis er vor dem Tor des Zauns steht, der Boden ist überall mit Sand bedeckt, der Beton verweht. Das Tor ist nicht verschlossen sondern lehnt an, an der Westseite des Gebäudes steht ein längeres, 30cm-Radius Plastikrohr gerade nach oben, die Öffnung ist auf den Himmel gerichtet.
Der Clown trug ein SMG und hatte mindestens eine Pistole am Gürtel, wahrscheinlich auch ein Messer, am körper trug er eine Lederrüstung ....
Der Clown trug ein SMG und hatte mindestens eine Pistole am Gürtel, wahrscheinlich auch ein Messer, am körper trug er eine Lederrüstung ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal sieht das Rohr zwar, denkt sich aber nicxhts dabei. Er macht einen Rundumblick und läuft weiter auf das Gebäude zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie beschließt, kein Risiko einzugehen und packt ihr Fernrohr heraus. Sie nimmt den Boden von ihnen aus bis zu der Tür in Augenschein und achtet auf Ketten, Bodenerhebungen und andere verdächtige Stellen. Dann betrachtet sie die Fenster. Auch wenn sie verdreckt sind, es reicht schon ein kleines Loch, aus dem man sehen und schießen kann...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo signalisiert Valerie, dass diese sie über mit dem Fernglas aufgedeckte Auffälligkeiten informieren soll und beobachtet dann still selbst das vor ihnen liegende Territorium.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kleinste Details kann Valerie auch nicht aus dieser Entfernung mit dem Fernglas ausmachen, aber im Großen und Ganzen scheint nichts am Gebäude seltsam zu sein ....
Als Animal das tor aufmacht spürt er einen kleinen Widerstand, dann kann er ein Zischen vernehmen ....
Als Animal das tor aufmacht spürt er einen kleinen Widerstand, dann kann er ein Zischen vernehmen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ahhh jaaa." Spider hebt nen kleinen Stein auf und wirft ihn gelangweilt ein paar Meter vor sich hin. 'Super, ich langweil mich jetzt schon...' Er sieht sich um wo gerade Alex und Tayi sich positioniert haben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Verwunder versucht Animal festzustellen von wo das Zischen ertönt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal blickt sich um bemerkt nach einer Weile dass das Zischen von dem Rohr stammt - genauergesagt stammte. Laut quietscht eine Feuerwerksrakete hoch in die Luft und explodiert dort krachend .....
____________________________________________________________________________________________________________________
Nini und Piugey blicken interessiert der Rakete nach. Vor ihren Auge explodiert sie in einem Regen aus rot, grün und gelb, der den ganzen Nachthimmel einnimmt und für ein paar Sekunden sich wie ein Schleier aus Farbe über das Ödland legt ....
"Oh Mann", sagt sie und starrt die Rakete an.
____________________________________________________________________________________________________________________
Nini und Piugey blicken interessiert der Rakete nach. Vor ihren Auge explodiert sie in einem Regen aus rot, grün und gelb, der den ganzen Nachthimmel einnimmt und für ein paar Sekunden sich wie ein Schleier aus Farbe über das Ödland legt ....
"Oh Mann", sagt sie und starrt die Rakete an.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Feb 01, 2009 3:23 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Das ist bestimmt nichts gutes...", murmelt Raven, als sie die Rakete sieht.
"Planänderung: Ich laufe jetzt direkt auf die Kläranlage zu, okay!?", spricht sie in das Funkgerät.
"Planänderung: Ich laufe jetzt direkt auf die Kläranlage zu, okay!?", spricht sie in das Funkgerät.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nichts mehr mit anschleichen... jetzt aber Schnell!
Animal rennt so schnell wie möglich auf die Hausecke zu.
Animal rennt so schnell wie möglich auf die Hausecke zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova