Den
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Den
Innerhalb von Sekunden ist Animal an der Hausecke angelangt, statt eines Kontigent an Klauns kratzt jedoch irgendwo eine Megaphon und lautstark ist die Stimme des Pierrots zu hören: "Willkommen, willkommen, willkommen. A-ha-hahahaha. Das verdient einen Applaus." Kurz ist das einzelne klatschen zweier Hände zu hören. "Da scheint ihr es geschafft zu haben, nun denn, wirklich interessant, ich vermute, das muss erstmal durch eine Ansprache gewürdigt werden. Ähem .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Halte den Maul du Klaun und komm lieber raus kämpfen!" Brüllt Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
~Dieser verfluchte Bastard soll endlich seinen geschminkten Arsch hierher bewegen!~ "Was machen wir jetzt, Schwester - ich hätte Lust auf ein bisschen Messerarbeit. Wollen wir zusammen vorrücken und du gibst mir Rückendeckung?" fragt Vertigo leise Valerie, nachdem sie ihren Blick von der Rakete loswenden konnte und nun die Stimme des Clowns aus dem Lautsprecher hört.
Last edited by Cando Garon on Fri Oct 10, 2008 6:52 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun denn, fragte sich der Hase als er sich mit der Schildkröte maß, welchen Sinn hat das alles? Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt als ich von euch gehört habe und da sich keine zufriedenstellende Antwort fand habe ich netterweise einfach mal besagten Sinn hinzugefügt. Als eine Art sportlichen Antrieb, und augenscheinlich hat er ja funktioniert .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal ist drauf und dran die Tür aufzutreten, beherrscht sich aber zumindest noch einen Moment lang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, ich vermute folgendes: Ihr seid entweder verkappte Ranger, verkappte Söldner oder verkappte Tote. Wie auch immer, ich würde vorschlagen nach dieser kleinen Ertüchtigung beendet ihr eure Nachforschungen, oder ich werde sie schlicht beenden. Ich stehe zu meinem Wort, oh ja. Und wisst ihr: Wir machen unseren Job, ihr macht euren Job - woanders."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du hast wohl vergorene Geckopisse gesoffen? Wenn hier was beendet wird dann dein Leben!" Brüllt Animal zurück.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, dann tretet mal ein und seht nach, wer noch am Leben ist - und was sie euch erzählen können. Das ist das Tolle am Glücksspiel, man wird immer überrascht. Oh, ach noch was: Sollte ich es nicht schaffen .... Mister Z und sein Liebling werden sich auf euch vorbereiten." Der Pierrot schließt mit einer kreischenden Lache und kurz darauf dröhnt lautstarke Zirkusmusik aus den Fenstern ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal reicht es kurzerrhand tritt der die Tür ein...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem lauten Krachen tritt Animal die Tür ein und bewegt seinen massigen körper in den Türspalt. Er kann sehen, dass das Innere des Raumes völlig abgedunkelt worden ist, die Fenster sind in Wahrheit nicht nur schmutzig, sondern auch komplett zugehangen. Ein paar Meter vor sich kann Animal den Türschein auf dem nackten Betonboden sehen, dann folgt wieder Schwärze ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Ich dacht mir schon sowas.' Spider bewegt sich an eine Stelle von der er gut aber gedeckt zur Anlage rübersehen kann. 'Ob ich helfen...? Ach nein ist nur Animal lass ihm den Vortritt dem ist nicht zu helfen.'
Da Raven keine Antwort erhält sprintet sie so schnell es geht zur Kläranlage.
"Gut das ich fit bin..."[/b]
"Gut das ich fit bin..."[/b]
"Alles klar..." Meldet sich Valerie knapp und richtet sich auf. Dann nickt sie Vertigo zu. "Hat eh keinen Sinn, die haben uns schon längst bemerkt..." Geduckt läuft sie los und bewegt sich mit der FN im Anschlag auf die zertretene Tür zu. Mit einem kurzen Handgriff stellt sie die FN auf Einzelfeuer um. Als sie den Eingang erreicht, bedeutet sie Vertigo, die Taschenlampe aus ihrem Rucksack rauszukramen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo fummelt an Vals Rucksack herum, in der Hoffnung, die Taschenlampe herauszubekommen. Die Umgebung versucht sie dabei nicht aus den Augen zu lassen.
Last edited by Cando Garon on Fri Oct 10, 2008 9:09 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal ist eher prakktisch veranlagt und sucht nach Gegenständen womit er die Fenster einwerfen kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Inneren des Klärwerks befindet sich ein großer, Raum, die einstigen Maschinen sind verrostet oder verstaubt, völlig unbrauchbar jedenfalls. An der Decke knapp unter dem Fenster sind mehrere Lautsprecher angebracht, durch die noch immer feierliche Zirkusmusik brüllt. Ein paar Meter vor ihnen sitzt ein gefesselter Kerl am Boden einer großen Maschine*, er ist geknebelt und hat die Augen weit aufgerissen ....
An der Wand direkt neben der Tür hängt ein Feuerlöscher und eine alte Feueraxt ....
*2
An der Wand direkt neben der Tür hängt ein Feuerlöscher und eine alte Feueraxt ....
*2
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Schhöööön!" Ruft Animal der als allererstes die Axt sieht ein mächtiger großer roter Tomahawk, er greift sich aber zunächst den Feuerlöscher und schleudert ihn mit Urgewalt den Fenstern entgegen.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Oct 10, 2008 8:27 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie geht ein paar Schritte auf den Mann zu und behält die Umgebung im Auge. Den Mann will sie mit einer knappen Geste beruhigen, indem sie ein Pssst-Zeichen macht. Sie blickt auf den Boden vor ihnen und achtet auf Stolperfallen, Hebel oder andere Auslöser, die sonstwas anstellen könnten...und bewegt sich leise mit erhobenem Lauf weiter vorwärts. Ihr Zeigefinger befindet sich vor dem Abzug, den Lauf selbst hält sie natürlich von den anderen weg...
Last edited by Jessica on Fri Oct 10, 2008 8:23 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm hm, hm hm", ruft der Mann laut unter dem Mundschutz, seine zerzausten Locken fallen ihm ins Gesicht, er ist verschwitzt und riecht stark nach Alkohol, seine Kleidung ist schäbig und löchrig - Valerie und Animal können sehen, dass er mit einer kleinen Sprengladung verkabelt ist .....
Valerie kann keine Stolperdrähte oder ähnliche Dinge sehen .....
Krachend fliegt der Feuerlöscher durch eines der Fenster und lässt ein kleines bisschen mehr Licht in den Raum ....
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stirnrunzelnd blickt Nini zu Piugey, der sie kurz anlächelt und mit dem Rüssel wackelt, dann wider zum Himmel, der sich nun langsam in einen wieder abflauenden Farbmatsch verändert.
"Sagt mal .... Seh das nur ich", fragt sie und blickt die anderen, den kleinen dünnen Wolfsjungen und den großen Schmettering, an.
Valerie kann keine Stolperdrähte oder ähnliche Dinge sehen .....
Krachend fliegt der Feuerlöscher durch eines der Fenster und lässt ein kleines bisschen mehr Licht in den Raum ....
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stirnrunzelnd blickt Nini zu Piugey, der sie kurz anlächelt und mit dem Rüssel wackelt, dann wider zum Himmel, der sich nun langsam in einen wieder abflauenden Farbmatsch verändert.
"Sagt mal .... Seh das nur ich", fragt sie und blickt die anderen, den kleinen dünnen Wolfsjungen und den großen Schmettering, an.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Feb 01, 2009 3:26 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Animal greift sich die Axt und schaut sich dann die Bescherung an. Beherzt löst er den Knebel des Mannes.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova