Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Handlampe..." murmelt Saint mürrisch und folgt Jay.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam verlässt die Gruppe das Gebäude der Handelspolizei und steht nun wieder vorm Eingang herum ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Hmm, wohin nun? Wir könnten auch zu Ross gehen..." meint er und
verdreht die Augen.
"Gibt es sonst noch jemandem aus dem Polizeimetier, dem man trauen kann?"
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
"Gibt es sonst noch jemandem aus dem Polizeimetier, dem man trauen kann?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Also erstmal zum Truck... vielleicht treffen wir auf dem Weg dorthin diese Sooley... ansonsten können wir auch noch zur NKR Polizei, mit dem Sheriff reden" Saint mustert die Gruppe.
"wollt eh noch was mit dem bereden..." murmelt er dann leise vor sich hin und macht sich auf den Weg.
"Und Ross steht nicht zur Debatte... es sei den ich darf ihn windelweich prügeln..." knurrt er Jay feindseelig an, das Augenverleiern geht unter, kurzzeitig überträgt er seine Wut auf Ross kurzzeitig direkt auf Jay .
Spinnt der?? Ross...?? ?? ?? den seh ich nur durch Kimme und Korn... diese Pfeife... irgendwann werd ich dem so derb aufs Maul haun... verdammtes Arschloch...
"Mhpf..." wütig vor sich hin schnaufend läuft er weiter.
"wollt eh noch was mit dem bereden..." murmelt er dann leise vor sich hin und macht sich auf den Weg.
"Und Ross steht nicht zur Debatte... es sei den ich darf ihn windelweich prügeln..." knurrt er Jay feindseelig an, das Augenverleiern geht unter, kurzzeitig überträgt er seine Wut auf Ross kurzzeitig direkt auf Jay .
Spinnt der?? Ross...?? ?? ?? den seh ich nur durch Kimme und Korn... diese Pfeife... irgendwann werd ich dem so derb aufs Maul haun... verdammtes Arschloch...
"Mhpf..." wütig vor sich hin schnaufend läuft er weiter.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Oct 11, 2008 7:55 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Er zieht seine Augenbraue nach oben. "Jetzt wollen die auch noch mit dem Sheriff reden, dass wird ja immer besser. Man kann niemanden von der Polizei vertraun, alle korrupt." denkt sich Jeff ganz diebestypisch.
Er beschließt erstmal zu warten was die anderen tun, bevor er sich in Bewegung setzt.
Er beschließt erstmal zu warten was die anderen tun, bevor er sich in Bewegung setzt.
Last edited by Micky on Sat Oct 11, 2008 10:06 pm, edited 1 time in total.
"Na los, lasst uns schon gehen." drängt Sakaya. "Mir wäre auch ein bisschen wohler, wenn ich weiß, dass der Truck noch an seinem Platz ist ..." ... und ich besser bewaffnet bin. Sie läuft los und folgt Saint.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Nach und nach kommt die Gruppe bei Saints Truck an.
Longfinger kann einen ziemlich großen bulligen LKW sehn dessen Seiten ziemlich zerkratzt sind. Anscheinend ist der Wagen komplett gepanzert.
"Ah mein Baby..." grinst Saint und geht auf den LKW zu.
Kaum angekommen öffnet er die Türen und lässt die warme Luft raus.
"Wenigstens ein Stück Normalität..." brummt er zufrieden und lehnt seine Waffe neben sich.
Longfinger kann einen ziemlich großen bulligen LKW sehn dessen Seiten ziemlich zerkratzt sind. Anscheinend ist der Wagen komplett gepanzert.
"Ah mein Baby..." grinst Saint und geht auf den LKW zu.
Kaum angekommen öffnet er die Türen und lässt die warme Luft raus.
"Wenigstens ein Stück Normalität..." brummt er zufrieden und lehnt seine Waffe neben sich.
Kane
Kane
Sakaya ist ziemlich erleichtert, als sie den Truck sieht. Sie steht neben Saint und genießt das vertraute Geräusch, als er die Tür öffnet. Sie klettert ohne große Umschweife hinein und öffnet die Fenster, um Saints Maßnahme zu unterstützen. "Puh ..." seufzt sie schließlich und lässt sich auf einen Sitz fallen.
Jeff sieht den Truck und geht langsam um ihn herum um sich diesen anzusehn. "Das nenn ich mal ein Monstrum." meint er ehrfürchtig.
Autos sind für Jeff ziemliches Neuland. Zwar hat er schon ein paar gesehn, meistens kaputte, aber noch nie in einem dringesessen.
Autos sind für Jeff ziemliches Neuland. Zwar hat er schon ein paar gesehn, meistens kaputte, aber noch nie in einem dringesessen.
"Hmm ..." murmelt Sakaya und erhebt sich wieder aus dem Sitz. Zielstrebig klettert sie eine Reihe nach hinten und greift nach den beiden Waffen, die sie hier platziert hatte. Sie mustert zuerst die AK und dann das Dao und grübelt dabei eine Weile. Das Schwert kann ich nicht brauchen und die AK schränkt irgendwie ein und ist ziemlich auffällig ... aber ich werd sie mal mitnehmen. Kann ich zur Not ja im Hotel lassen. Sie greift sich das Gewehr und überprüft mit einem komischen Gefühl den Munitionsstand. Ist ja fast, als ob ich mich hier auf den Krieg vorbereite ... naja, was sein muss, muss sein.
"Jade? Kommst du mal?"
"Jade? Kommst du mal?"
Jade gammelt, die Hände in den Taschen, vorne am Truck rum und hat die letzte Zeit in Gedanken versunken nur die Klappe gehalten. Als Sakaya sie ruft, erwacht sie aus ihren Tagträumen und trippelt zu ihr hinüber.
Hm? Was gibt's denn Sakaya? Brauchst du Hilfe bei was?
Hm? Was gibt's denn Sakaya? Brauchst du Hilfe bei was?
Sakaya hält ihr eine hölzerne, schön verzierte Schwertscheide unter die Nase. Oben ragt der schwarz-goldene Griff eines chinesischen Dao hinaus. "Meinst du, du kannst mit sowas umgehen?" fragt die Asiatin herausfordernd.
Jade macht große Augen. Sie blickt von dem Dao zu Sakaya und wieder zurück.
Hui das sieht... edel aus. Wo hast du das her? Ist das ne antike Shi-Waffe? ... darf ich mal!? Jade nimm die Schwertscheide und bestaunt sie eine Zeit lang. Dann hält sie mit der Linken die Scheide und zieht mit der Rechten die Klinge heraus. Nach einiger Begutachtung lässt sie das säbelähnliche Schwert geschickt einmal in der Hand kreisen. Sie hat zwar keine Ahnung von asiatischen Kampfkünsten, aber mit Nahkampfwaffen aller Art kennt sie sich aus. Zwar sind Schießwaffen ihr großes Ding, doch als Tochter eines Rangers gehört der geschulte Umgang mit Speeren und Messern zum guten Ton und wenn es hart auf hart kommt, kann man sich immer auf so ein nettes Stück verlassen, den denen geht nie die Munition aus.
Wow. Das wiegt ja fast nichts. Ihr Shi versteht was vom Klingen schmieden, soviel steht mal fest. ... Ja, ich denke damit könnte ich ganz gut Aua verteilen... wieso fragst du?
Hui das sieht... edel aus. Wo hast du das her? Ist das ne antike Shi-Waffe? ... darf ich mal!? Jade nimm die Schwertscheide und bestaunt sie eine Zeit lang. Dann hält sie mit der Linken die Scheide und zieht mit der Rechten die Klinge heraus. Nach einiger Begutachtung lässt sie das säbelähnliche Schwert geschickt einmal in der Hand kreisen. Sie hat zwar keine Ahnung von asiatischen Kampfkünsten, aber mit Nahkampfwaffen aller Art kennt sie sich aus. Zwar sind Schießwaffen ihr großes Ding, doch als Tochter eines Rangers gehört der geschulte Umgang mit Speeren und Messern zum guten Ton und wenn es hart auf hart kommt, kann man sich immer auf so ein nettes Stück verlassen, den denen geht nie die Munition aus.
Wow. Das wiegt ja fast nichts. Ihr Shi versteht was vom Klingen schmieden, soviel steht mal fest. ... Ja, ich denke damit könnte ich ganz gut Aua verteilen... wieso fragst du?
Last edited by Cerebro on Sun Oct 12, 2008 2:30 am, edited 1 time in total.
Jade kann sehen, dass auch die Klinge edel verziert ist. Vom Knauf, der ebenfalls golden ist, aus schwingen sich lange Kerben bis fast hoch zur Spitze. Das Dao macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.
"Mein Volk schmiedet die besten und edelsten Klingen der Welt." sagt Sakaya, ein gewisser Stolz schwingt in ihrer Stimme mit. "Es hat einem Chinesen aus dem BoneYard gehört, damals im UBahn-Tunnel. Ich habe keine echte Verwendung für das Dao und es wäre ein bisschen schade, wenn's bloß hier rumliegt. Du kannst es behalten, wenn du möchtest." Sie lächelt gönnerisch und sieht zu, wie Jade die Waffe kreisen lässt.
"Mein Volk schmiedet die besten und edelsten Klingen der Welt." sagt Sakaya, ein gewisser Stolz schwingt in ihrer Stimme mit. "Es hat einem Chinesen aus dem BoneYard gehört, damals im UBahn-Tunnel. Ich habe keine echte Verwendung für das Dao und es wäre ein bisschen schade, wenn's bloß hier rumliegt. Du kannst es behalten, wenn du möchtest." Sie lächelt gönnerisch und sieht zu, wie Jade die Waffe kreisen lässt.
~Wow, das Ding sieht fast zu schade aus, um es mit Blut zu besudeln. Hammer~
Als Sakaya ihr anbietet, das Dao zu behalten, stockt Jade in der Bewegung und starrt sie wie ein Auto an.
W-Was? Du willst mir das geben!? Das ist doch sicher nen Haufen Deckel wert!? Und... du sammelst doch so Shi-Sachen!? Und... dann willst du mir das tatsächlich geben!? Jade stottert sich einen ab und blickt auf die edle Klinge.
~Wenn Sakaya mir ein Stück von ihrer schönen Shi-Sammlung schenken möchte, dann ist das wirklich etwas Besonderes. Wir sind wirklich nahe zusammengerückt durch diese Umarmung gestern. Nein... das waren wir schon lange vorher, nur mußten wir uns das erst klarmachen und gegenseitig zeigen. Ohne sie wäre ich vielleicht gar nicht mehr hier, wir haben schon so viele schöne Zeiten zusammen verbracht.~
Jade spürt eine innere Wärme aufsteigen. Sie lächelt ihre Freundin gerührt an und schiebt das Dao wieder in die Klinge.
Danke. Ich weiß, dass Sachen von den Shi - und vorallem jene, die vor dem Krieg gefertigt wurden - dir eine Menge bedeuten. Ich werde gut auch das hier achtgeben. Ich... ich würde dir auch gerne etwas geben, ich glaube nur, in deinen Augen schlepp ich nur Mist mit mir herum. Sie verzieht etwas unglücklich das Gesicht und sagt erstmal nichts mehr, sondern wartet auf eine Reaktion.
Als Sakaya ihr anbietet, das Dao zu behalten, stockt Jade in der Bewegung und starrt sie wie ein Auto an.
W-Was? Du willst mir das geben!? Das ist doch sicher nen Haufen Deckel wert!? Und... du sammelst doch so Shi-Sachen!? Und... dann willst du mir das tatsächlich geben!? Jade stottert sich einen ab und blickt auf die edle Klinge.
~Wenn Sakaya mir ein Stück von ihrer schönen Shi-Sammlung schenken möchte, dann ist das wirklich etwas Besonderes. Wir sind wirklich nahe zusammengerückt durch diese Umarmung gestern. Nein... das waren wir schon lange vorher, nur mußten wir uns das erst klarmachen und gegenseitig zeigen. Ohne sie wäre ich vielleicht gar nicht mehr hier, wir haben schon so viele schöne Zeiten zusammen verbracht.~
Jade spürt eine innere Wärme aufsteigen. Sie lächelt ihre Freundin gerührt an und schiebt das Dao wieder in die Klinge.
Danke. Ich weiß, dass Sachen von den Shi - und vorallem jene, die vor dem Krieg gefertigt wurden - dir eine Menge bedeuten. Ich werde gut auch das hier achtgeben. Ich... ich würde dir auch gerne etwas geben, ich glaube nur, in deinen Augen schlepp ich nur Mist mit mir herum. Sie verzieht etwas unglücklich das Gesicht und sagt erstmal nichts mehr, sondern wartet auf eine Reaktion.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 12, 2008 2:51 am, edited 1 time in total.
Sakaya lächelt mild. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man anderen eine Freude machen kann. "Schön, dass es dir gefällt." sagt sie freundschaftlich. "Ist schon in Ordnung, ich brauche sonst nichts. Behalt deine Sachen ruhig." Sie dreht sich kurz im Truck um und nimmt sich die AK, springt dann mit dem Gewehr in der Hand aus dem Gefährt und lehnt sich neben Jade an's Fahrerhäuschen.
Hoffentlich muss sie es nicht oft benutzen ... und wenn, dann soll es sie beschützen und immer über sie wachen. Sie spricht ihren letzten Gedanken aus, während sie die übrigen zwei Magazine in einer Seitentasche ihres Rucksacks unterbringt. "Es wird dich beschützen." sagt sie in einem mystischen, abgergläubischen Tonfall und lockert das ganze dann abschließend mit einem weiteren Lächeln auf. Zufrieden zurrt sie ihren Rucksack zu und setzt ihn sich wieder auf den Rücken.
Hoffentlich muss sie es nicht oft benutzen ... und wenn, dann soll es sie beschützen und immer über sie wachen. Sie spricht ihren letzten Gedanken aus, während sie die übrigen zwei Magazine in einer Seitentasche ihres Rucksacks unterbringt. "Es wird dich beschützen." sagt sie in einem mystischen, abgergläubischen Tonfall und lockert das ganze dann abschließend mit einem weiteren Lächeln auf. Zufrieden zurrt sie ihren Rucksack zu und setzt ihn sich wieder auf den Rücken.
Ja, das wird es. Da bin ich mir sicher. lächelt Jade zurück. Sie beschließt, in Zukunft die Augen nach etwas Shi-mäßigen offenzuhalten, um Sakaya auch eine Freude machen zu können.
~Wenn ich die Chance bekomme, werde ich mit diesem Dao - so heißt die Waffe wohl - ein schönes Loch in deinen Hals bohren Randolph!~
Plötzlich wird ihr klar, dass sie ja auch das schnieke Jagdmesser von Rufio gewonnen hat. Sie überlegt kurz. Beide Waffen werden mit nur einer Hand geführt, für Jade also kein Problem, beide zugleich zu benutzen. Sie sieht sich schon wie einen wilden Derwisch mit zwei Klingen herumfuchteln. Zwar hat sie nicht vor, den Feind so nahe an sich herankommen zu lassen, aber wenn sich dies nicht vermeiden lassen sollte, wird ihr das Dao sehr zu Gute kommen.
Jade betrachtet sich die lieblich verzierte Scheide und schaut, wie sie diese an ihren Gürtel befestigen kann. Die Schwertscheide wird mit Sicherheit irgendeine Lasche oder ähnliches aufweisen, womit sie sich festschnallen lässt. Danach kramt sie das Jagdmesser aus dem Rucksack und verfährt damit genauso, nur an der anderen Seite des Gürtels, so dass sie sowohl links als auch rechts eine Klinge am Hosenbund baumeln hat. Das kleine Butterfly steckt nach wie vor im Stiefel. Jade würde sich wie ein Igel vorkommen, hätte sie ein solches Tier schoneinmal gesehen.
Das is echt mega-verschärft! freut sie sich laut, während sie die Waffen an sich befestigt.
~Wenn ich die Chance bekomme, werde ich mit diesem Dao - so heißt die Waffe wohl - ein schönes Loch in deinen Hals bohren Randolph!~
Plötzlich wird ihr klar, dass sie ja auch das schnieke Jagdmesser von Rufio gewonnen hat. Sie überlegt kurz. Beide Waffen werden mit nur einer Hand geführt, für Jade also kein Problem, beide zugleich zu benutzen. Sie sieht sich schon wie einen wilden Derwisch mit zwei Klingen herumfuchteln. Zwar hat sie nicht vor, den Feind so nahe an sich herankommen zu lassen, aber wenn sich dies nicht vermeiden lassen sollte, wird ihr das Dao sehr zu Gute kommen.
Jade betrachtet sich die lieblich verzierte Scheide und schaut, wie sie diese an ihren Gürtel befestigen kann. Die Schwertscheide wird mit Sicherheit irgendeine Lasche oder ähnliches aufweisen, womit sie sich festschnallen lässt. Danach kramt sie das Jagdmesser aus dem Rucksack und verfährt damit genauso, nur an der anderen Seite des Gürtels, so dass sie sowohl links als auch rechts eine Klinge am Hosenbund baumeln hat. Das kleine Butterfly steckt nach wie vor im Stiefel. Jade würde sich wie ein Igel vorkommen, hätte sie ein solches Tier schoneinmal gesehen.
Das is echt mega-verschärft! freut sie sich laut, während sie die Waffen an sich befestigt.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 12, 2008 3:28 am, edited 1 time in total.
Während alle den Truck bestaunen und begehen hält sich Jay
etwas abseits auf und schaut nach der Handelspolizistin, die bei
dem Feuergefecht bei ihrer Ankunft hier aufgeschlagen ist.
etwas abseits auf und schaut nach der Handelspolizistin, die bei
dem Feuergefecht bei ihrer Ankunft hier aufgeschlagen ist.
Jeff bestaunt Jade's neues Spielzeug mit großen Augen. "Wow!" Er ist hin und hergerissen als er Jade mit dem Schwert in der Hand sieht. "Scharf." denkt Jeff als er sich vorstellt wie Jade damit in den Kampf zieht.
"Mein Bruder hat auch zwei Schwerter. Wie nennt er die nochmal... Wa-ki-za-shi oder so ähnlich. Der kann sogar richtig gut damit umgehn." meint er zu Sakaya.
Bei dem Gedanken verspürt Jeff mal wieder diesen gewissen Neid, den er immer spürt wenn er an James denkt. James ist ihm sowohl im Nahkampf als auch in Diebesfähigkeiten überlegen.
"Mein Bruder hat auch zwei Schwerter. Wie nennt er die nochmal... Wa-ki-za-shi oder so ähnlich. Der kann sogar richtig gut damit umgehn." meint er zu Sakaya.
Bei dem Gedanken verspürt Jeff mal wieder diesen gewissen Neid, den er immer spürt wenn er an James denkt. James ist ihm sowohl im Nahkampf als auch in Diebesfähigkeiten überlegen.
Last edited by Micky on Sun Oct 12, 2008 12:19 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Eingangsbereich des Hubs ist ziemlich weitläufig, die Kontrollen der zig Reisenden vereinzelt und stichprobenartig bis zu einem Kilometer vor die Stadtgrenze verteilt - trotzdem kann Jay Sooley sehen, wie sie gerade mit drei ihrer Kollegen einen ankommenden Händler überprüft ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht