Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: Ödland 3

Post by Jessica »

Valerie versucht aufzustehen, damit sie von den Klauns nicht rausgeschliffen wird und marschiert in die vorgegebene Richtung...als sie aus den Augenwinkeln sieht, wie einer Tayi begrabscht, versucht sie, sich sein Gesicht einzuprägen und schaut dann wieder geradeaus. Du hast soeben ein paar Finger verspielt, Freundchen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Mutterficker" Murmelt Spider in seinen Umhang während er sich von der Ladefläche schleiden lässt  'Und was jetzt?  -  TÖÖÖÖTEN  TÖÖÖÖHHHTEEENNN!  -  Is ja schon gut, erstmal abwarten.'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein Klaun neben dem Pantomimen tritt plötzlich hervor, er ist mindestens 2 Meter groß und ein regelrechter Muskelberg, hat eine erkennbare Wampe. Sein Körper ist einer zerschlissenen Lederrüstung gepackt, das Gesicht unter einem grauen Vollbart verbogen, die Haare sind schmierig und reichen ihn bis zu den Schultern, dazu kommt noch weiße Clownsschminke, die nur schlecht das Wort 'Sklavenhändler' auf seiner Stirn verbergen kann. Auf seinem Rücken hängt ein Flammenwerfer, an seinem Gürtel eine SMG, dazu noch ein Kampfmesser, mehrere Handschellen und ein Viehtreiber. Fachmännisch geht an der aufgereihten Gruppe entlang und mustert sie.
"Hm, der Knirps wird nicht viel bringen, die schwarze und das Schlitzauge vielleicht eher, die anderen kerle sehen recht kräftig aus." Vor Valerie bleibt er stehen, packt sie im Gesicht und schiebt ihren Kopf hin und her um sie zu begutachten. "Das sollte erstmal abheilen, wegen dem Preis. Ob die Muskeln Bonus- oder Minderung bringen kann ich nicht sagen."
"Zampano will sie eh zuerst sehen", antwortet der Pantomime düster mit verschränkten Armen, "wer weiß wieviele dann noch leben. Außerdem habe ich selbst noch eine Rechnung zu begleichen .... " Plötzlich ist ein lautes Brummen zu hören, eine Chopper fährt gerade die Straße hinunter - vorne sitzt ein junger Kerl, höchstens 16 Jahre alt, hinter ihm locker der wieder angezogene und geschminkte Pierrot, seine Beine hat er unter dem Arm des Fahrers geschoben und auf die Lenkstange abgelegt, in seiner rechten Hand hält er eine Stinger während er in der Linken dem Fahrer einen Colt an den kopf hält ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Feb 01, 2009 3:58 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie betrachtet den Hünen ausdruckslos und starrt ihn nur finster an, nachdem er ihren Preis geschätzt hat. Na großartig, grade um solche Situationen zu vermeiden, hat sie tagtäglich trainiert. Sie wendet den Kopf um und sieht einen Chopper auf sie zukommen. Erst glaubt sie, das der junge Typ zu den Clowns gehört, dann sieht sie aber den Colt. Irritiert schaut sie zu, wie der Pierrot in nur einer Hand einen Stinger hält. Auch vorhin hatte er eine AK mit nur einer Hand abgefeuert. Der Kerl musste wesentlich kräftiger sein, als es ihm anzusehen ist.  Flüchtig mustert sie die Waffen der anderen Clowns und blickt dann auf die Stinger, die ihr nicht wirklich vertrauenserweckend erscheint. Mittlerweile rechnet sie mit fast allem...und achtet angespannt auf das Rohr.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Chopper hält kurz hinter dem Lastwagen, beschwingt hüpft der Pierrot hinunter und richtet die Stinger auf die Gruppe.
"Hi-Ya!" ruft er und drückt ab. Der Sprengkopf vorne explodiert und lässt einem Graffittiregen freien Lauft.
"Haa-hahahaha", lacht er und wirft die Attrape achtlos weg. "Ihr habt euch von diesem Schlitzauge echt nette Dinger basteln lassen, muss ich sagen. Aber ich bevorzuge trotzdem die echten."

Der Pantomime runzelt nur die stirn bei der ganzen Aktion, der große Sklavenhändler ist einen Augenblick zusammengezuckt.

Der Pierrot dreht sich zu dem zitternden Jungen um. "Nette Maschine - wenn du hier wartest, füg ich dir keine Schmerzen zu, versprochen." Dann kommt er Richtung Gruppe getrabt ....

Auf seinem Rücken trägt der Pierrot Valeries Ak, über seiner Schulter hängen mehrere Splittergranaten - und wer weiß, was er noch alles unter seinem Anzug verbirgt ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch Valerie zuckt zusammen, als sie sich nicht mehr rechtzeitig zur Seite bewegen kann und entspannt sich dann wieder.  So ein Idiot! Aber...hmm. Schlitzauge? Ein männlicher Shi...

Ihr fällt ihre AK auf, die er unverschämterweise immer noch bei sich trägt. Sie hofft, das er außer dem angefangenen Magazin keinen Ersatz für sie hat. Als sie das Teil noch hatte, mochten noch ungefähr 20-25 Kugeln dringewesen sein...minus zwei Ballereien...minus dem Schuss in ihre Schulter...Sie schätzt kurz, wie viele Kugeln noch drin sein könnten und blickt ihm ins Gesicht, um Einzelheiten erkennen und sich merken zu können...Statur, Haarfarbe, Haarlänge, und so weiter.

Granaten und Säure...Abstand halten. Wahrscheinlich gepanzert...Gott, am Besten jagen wir dem ne Rakete in die Fresse.  Macht sie eine Notiz an sich selbst.
Last edited by Jessica on Sat Oct 11, 2008 7:20 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Pierrot läuft relativ dicht an der Gruppe vorbei, holt dabei einen Apfel unter seinem Frack hervor und beißt hinein.
"Hm, alles okay, nur keine Panik, verlieren kann mal jeder, hätte nicht gedacht dass du dich ihnen anschließt Schlitzaugen, Achtung Kleiner, die Kerle sind unberechenbar." Als er vor Valerie steht kneift er ihr kurz in die schmerzende Wange.
"War ne echt nette Zeit mit dir Mäuschen", sagt er mit vollem Mund.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Dem Drang widerstehend ihm in die Hand beißen zu wollen, nickt sie nur und lächelt ihn an. "Aber klar doch." Soll er bloß nicht glauben, das er schon gewonnen hat.  Obwohl ihr noch alles wehtut, versucht sie es zu verbergen...und keine Schwäche zu zeigen. Während er so nahe vor ihr steht, studiert sie sein Gesicht...und versucht nebenher zu erkennen, was er noch so in seinen Klamotten versteckt hat. Vielleicht schaut ja etwas heraus... Den Kopf hält sie dabei möglichst weit oben. Sie hat keinen Bock, jetzt an einer Säureblume zu schnuppern oder sonst was.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Grinsend wendet sich der Pierrot ab, Valerie kann kurz ein ganzes Sortiment an Messern unter seinen klamotten hervorschauen sehen und geht zum Pantomimen.
"Naaaaa, was sagst du nun, hm, war ich gut oder war ich sehr gut", fragt er enthusiastisch und sabbert dabei versehentlich ein wenig Apfelsaft.
"Viel zu auffällig, das hätte auch anders gehen können. Wenn die Kerle etwas geahnt hätten oder Verbündete auf ihre Seite ziehen konnten .... "
"Aber spaßiger ist es so, hmmm." Nachdenklich beißt er von seinem Apfel ab. "Unter Druck sind die Leute immer etwas unvorsichtiger, nicht wahr? Und da die ganzen Killer sicher gleich in den Keller wollten habt ihr jetzt die Braven und Harmlosen, na ja, bis auf die mit dem zugeschwollenen Gesicht. Dein Bruder war viel besser drauf als du, weißt du, der teilte meinen Humor - wo ist er denn? Oh, stimmt, der ist ja tot."
"Fresse Pierrot", sagt der Pantomime, unter seiner Schminke kann man erahnen, dass er gerade rot vor Wut wird.
"Na ja, wie heißt es so schön - was vergangen ist ist vergangen .... oder tot, hihihi!" Der große kerl blickt stirnrunzelnd zum Pantomimen, aber der schüttelt nur den Kopf.
"Hihihihi .... Na, jetzt wieder ernst, wir sind fertig, stimmts? Wie mit mr. Z ausgemacht." Von einem Schlag auf den anderen wird der Pierrot wieder ernst und sein Gesprächspartner nickt. "Ja, wir sind quitt."
"Guuuuut. Sag Mister Z das die Zeit mit ihm echt schön war, Sklavenhandel ist ein echt interessantes Business, aber es wird Zeit, ein eigenes kleines Verbrechens- und Terrorimperium aufzubauen, vielleicht von Reno bis zum Boneyard Angst und Terror verbreiten, das Parlament in die Luft jagen, eventuell ein, zwei Leute foltern .... Was sich ergibt halt. Vielleicht änder ich auch mal mein Outfit, andererseits hab mich während meiner Zeit als normaler Serienkiller so gut dran gewöhnt, und der Frack und die Schminke stammt eh von meinem Vater, auch wenn der etwas weniger guten Humor hatte." Der Pantomime hebt drohend seinen Zeigefinger.
"Wenn du auch nur einem einzigen Menschen erzählst was .... "
"Mach ich nicht, keine Bange, immer lächeln." Kurzerhand dreht sich der Pierrot um und geht Richtung Chopper. Auf dem Weg wirft er seinen halb aufgefressenen Apfel Valerie an den Schädel.
"Hier, als Reisenahrung, sollst ja nicht denken, ich wär ein Unmensch."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Vielen Dank...hoffe, wir sehen uns mal wieder, Mr. Pierrot..." Murmelt sie brummelnd und reibt sich den Kopf an der Stelle, an der sie der Apfel getroffen hat. Natürlich hebt sie ihn nicht auf...

Tayika ist ziemlich still geworden und mustert einige der Clowns beunruhigt, wendet sich dann aber wieder von denen ab und schaut zu ihren Füßen. Wo bin ich da nur reingeraten? Denkt sie sich und seufzt. Sie hofft, dass es die anderen im Klärwerk doch noch irgendwie geschafft haben...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

kurzerhand hebt der Pierrot seinen Colt als er an der Chopper ist und zielt damit auf den kopf des Jungen.
"He, halt, du hast gesagt .... " Weiter kommt er nicht, ein Schuss ertönt, Blut spritzt und der Junge fällt leblos zur Seite.
"Schmerzlos, sag ich doch", sagt der Pierrot, packt die Knarre unter seinen Frack, stellt seinen Hut in den Kofferraum und entfernt mit einem Stoß achtlos den toten Jungen von seiner Maschine. "Entschuldige, aber ich fahre gern selbst."
Er startet die Maschine und blickt zur Gruppe.
"Machts gut", meint er, blickt nochmal zum Jungen und sagt: "Weißt du, so schweigsam bist du viel lustiger." Kichernd lässt er den Motor aufheulen udn fährt los.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Scheiße...! Nachdem er den Colt anhebt, streicht sie gedanklich den Jungen von der Liste der Lebenden. War ja klar. "Ciao..." Kommt es recht tonlos von ihr. Wie es weitergehen soll, weiß sie nicht recht...da die Clowns sie aber auf jeden Fall zu dieser Gruppe zählen...muss sie sich etwas einfallen lassen, sollten sie verhört werden. Sie überlegt, ob sie in der Lage wäre, glaubhaft Amnesie vorzutäuschen...oder sich wenigstens eine Lüge ausdenken zu lassen, die sie weniger vernichtenswert in den Augen der Clowns macht.

"Oh Gott!" Ruft die Shi aus und verfolgt entsetzt, wie der junge Mann niedergeschossen wird. Schon drängt etwas in ihr, ihm  helfen zu wollen, aber es wird zu spät sein... Wut kommt in ihr auf, als der Pierrot die Leiche beiseite tritt, aber ihr Mund bleibt versiegelt. Nur ihre Miene spiegelt eine Mischung aus Ärger und Angst wider.
Last edited by Jessica on Sat Oct 11, 2008 8:56 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schluckt und schaut auf den Boden. Sie will keinen der Clowns sehen, nicht jetzt, nicht nach dem, was dieses Schwein gerade getan hat.
Er hat den Jungen einfach umgebracht - einfach so! Wenn ich nur daran denke, was die alles mit uns tun werden, wird mir schon schlecht. Die Finger dieses schmierigen Typen an meinem Po war sicher nur der Anfang und das war schon so ... eklig. Trotzdem bin ich froh nicht abgehauen zu sein, ich konnte ihr schließlich helfen. Wer weiß, wie es ihr sonst ergangen wäre.
Kurz schaut sie bei ihren Gedanken zu Val, dann senkt sich ihr Blick wieder auf den Boden.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Also gut", meint der Pantomime und tritt vor die Gruppe während der Pierrot die Straße runter veschwindet, "wer von euch meinen Bruder gekillt?"

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut nur ganz leicht und ziemlich ängstlich zu dem Pantomimen auf, senkt ihren Blick aber gleich wieder.
Jetzt will der bestimmt auch wieder jemanden umbringen ... was sind das nur für Menschen ...
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Ohnmächtige Wut macht sich in Eddy breit, die Hände sind zu Fäusten geballt, die Knöchel treten bereits weiß hervor. Trotzdem versucht er stoisch und teilnahmslos geradeaus an dem Pantomimen vorbei zu schauen. "Na klasse jetzt ist einer von den Psychopathen auch noch auf nem persönlichen Rachetripp... Wo bin ich hier nur reingeraten, zum Teufel?!"
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie blickt den Pantomimen an und steckt die rechte Hand in ihre Hosentasche. "Deinen Bruder? Nah...keiner von uns. Die beiden..." Sie deutet mit einem Kopfnicken auf Eddy, dann auf Tayika. "...Waren gar nicht erst in der Fabrik.  Die Shi haben wir nur begleitet, weil sie alleine in Den unterwegs war...die habt ihr sogar zuerst angesprochen. Ich hab' jedenfalls nicht gesehen, wer deinen Bro getötet hat. David hat damit geprahlt, aber das ist ein Poser." Behauptet sie gleichgültig. "Ich kam erst später dazu, ich hatte nen Splitter im Bein...da war der Kampf schon vorbei. " Da diese Geschichte irgendwo zumindest in Bruchstücken irgendwie halbwegs ein wenig wahr ist, geht ihr die Lüge einigermaßen glatt von der Zunge, hofft sie jedenfalls.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, tatsächlich? Tz, der kleine Idiot", meint der Pantomime giftig und schüttelt den Kopf, "seine Idee sich den Clowns anzuschließen, er war ganz heiß auf diese ganze Scheiße. Fast so durchgeknallt wieder dieser Pierrot." Dann deutet er auf den Schulbus.
"Gut, also, ihr werdet jetzt da reingehen, euch festschnallen lassen und dann bringen wir euch zu Zampano - verstanden?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'TÖÖÖÖTEN  TÖÖÖÖÖTEEENNN! SIE HABEN NIX ANDERES VERDIENT!  -  Wir können doch jetzt nix machen! Wie der einfach den jungen abgeknallt hat, der war nicht viel älter als ich.  -  Und?  Du hast doch auch schon getötet! - Der Clown von der Ladefläche? Vielleicht hab ich ihn nur verwundet und sie haben ihn, wie sie sind, zurückgelassen.  -  Ist doch Egal  Hauptsache Einer weniger! - Ja OK.  -  Hör mir zu Spider mach einfach auf Harmlos... und wenn sich die Gelegenheit endlich gibt wirst du jedem Clown seine gerechte Strafe zukommen lassen!  -  Kann es sein das du irgendwie n bischen verrückter bist als sonst?  -    Hey du führst nen inneren Dialog mit mir und erzählst mir was von Verrückt?'   Spiders Gesicht wirkt Emotionslos  das ganze gerede um ihn hat er ausgeblendet
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Tja, naja.  Dave ist ein ziemlich kräftiger Kerl...keine Ahnung, ob er wirklich dafür verantwortlich ist. " Sagt sie noch, als wolle sie den nicht-existenten Mann doch noch einmal in Schutz nehmen...nur das es ihr nicht wirklich gelingt. Sie wirft ihren Leuten einen flüchtigen Blick zu und nickt dann dem Pantomimen zu. "Verstanden." Murmelt sie und macht sich auf den Weg zum Bus...etwas anderes zu tun als hier erst einmal mitzuspielen können sie gerade sowieso nicht.  Valerie übt sich daran, einen harten, söldnermäßig-gefassten Eindruck für ihre spätere Rolle zu machen.
Last edited by Jessica on Sun Oct 12, 2008 1:00 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”