Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Das würde ich auch favorisieren ..." sagt die Shi kurzangebunden und verschränkt dabei die Arme. Die anderen sind einfach bessere Diplomaten, sie konnte ja nicht mal aus Mike etwas herausquetschen. Mike, Moment mal ... vielleicht hat er ja inzwischen die Unterlagen abgegeben ... "Wir könnten gleich noch mal bei Wendy vorbei." schlägt sie vor. "Mal sehen, ob Mike schon da war."
"Hmm,es wäre vermutlich auch besser, wenn du, als jemand, der aus dem Hub kommt,
dich hier umhörst nach dem Apotheker..." fragend geht sein Blick in die Runde...
"Aber wer ist denn nun dieser Rickerson?"
Jay weiß afaik noch nichts von dem... Ihr habt meines Wissens nur Sooley erwähnt...
dich hier umhörst nach dem Apotheker..." fragend geht sein Blick in die Runde...
"Aber wer ist denn nun dieser Rickerson?"
Jay weiß afaik noch nichts von dem... Ihr habt meines Wissens nur Sooley erwähnt...
Jeff ist irritiert da seine Frage scheinbar untergegangen ist.
"Wie wärs wenn ich dich begleite Sakaya? Ich müsste sowieso in die Richtung." meint er salopp.
"Wie wärs wenn ich dich begleite Sakaya? Ich müsste sowieso in die Richtung." meint er salopp.
Rickerson ist einer der NKR-Heinis hier. Randolph wollte von Saint und mir das wir dafür sorgen, dass er seinen Job verliert. Scheinbar hat der Typ ihm irgendiwe ans Bein gekackt oder ist seinen Machenschaften zu sehr auf die Schliche gekommen, keine Ahnung. Jedenfalls will er ihn loswerden.
Nach ihren Worten verdreht sie die Augen. Nicht wegen Jay, sondern wegen dem Dieb. Sie sorgt allerdings dafür, dass Jeff es nicht mitbekommt, indem sie das Gesicht wegdreht.
~Jetzt hängt der uns schon wieder an den Hacksen.~
Nach ihren Worten verdreht sie die Augen. Nicht wegen Jay, sondern wegen dem Dieb. Sie sorgt allerdings dafür, dass Jeff es nicht mitbekommt, indem sie das Gesicht wegdreht.
~Jetzt hängt der uns schon wieder an den Hacksen.~
Last edited by Cerebro on Sun Oct 12, 2008 7:54 pm, edited 1 time in total.
"Achso... Willst du dann mitkommen Saint? Du gehst zum Sheriff und ich
suche diesen Rickerson? Oder beides zusammen?"
suche diesen Rickerson? Oder beides zusammen?"
Sakaya sieht den Dieb erneut abschätzend an. "In Ordnung ..." sagt sie. "Also ihr drei," sie deutet auf Saint, Shibo und Jay, "geht zu Cops und wir schauen mal, ob wir noch irgendwas herausbekomen. Alle einverstanden?"
Wenn ihr zum Sheriff geht, dann fragt ihn mal nach dem komischen Kerl im weißen Kittel, der vor Jahren hier immer Drogen vertickt hat. mischt sich Jade nochmal kurz in das Gespräch. Ich weiß nicht wie er hieß, aber der fällt mir spontan als 'Apotheker' ein. Der müsste allerdings schon Jahre einsitzen. ... Fragt halt mal, kostet ja nix...
Dann wedet sie sich der Shi zu.
Also ich hab mal überlegt. Apotheken gibt's hier viele. Manche - saubere - in den Krankenhäusern, andere in irgendwelchen Hinterhöfen. Die verscherbeln meistens Drogen an die Skags. Ich würde sagen an die sollten wir uns auch wenden. Fragen wir mal in Old Town die Junkies, die sollten über rezeptpflichtige Medikamenten und jene, die sie rezeptfrei besorgen, auch bestens bescheid wissen. Glaube nicht, dass der 'Apotheker' ganz unscheinbar in irgend nem Krankenhaus arbeitet. Was hätten die mit Frisco Caravans oder Dreamfly zu schaffen!?
Dann wedet sie sich der Shi zu.
Also ich hab mal überlegt. Apotheken gibt's hier viele. Manche - saubere - in den Krankenhäusern, andere in irgendwelchen Hinterhöfen. Die verscherbeln meistens Drogen an die Skags. Ich würde sagen an die sollten wir uns auch wenden. Fragen wir mal in Old Town die Junkies, die sollten über rezeptpflichtige Medikamenten und jene, die sie rezeptfrei besorgen, auch bestens bescheid wissen. Glaube nicht, dass der 'Apotheker' ganz unscheinbar in irgend nem Krankenhaus arbeitet. Was hätten die mit Frisco Caravans oder Dreamfly zu schaffen!?
Nachdenklich kratzt sie sich am Ellenbogen. "Naja, ausschließen sollten wir nichts." merkt sie an. "Aber du hast sicherlich Recht. Lasst uns erst mal zurück nach Old Town und in's Hotel, dann können wir immernoch absprechen, wo wir hingehen und wen wir fragen."
Na schön, in die Richtung müssen wir sowieso. Viel Glück Boys. Wir sehen uns später mal wieder im Hotel. verabschiedet sich Jade dann von ihren Männlichen Kollegen und trippelt los Richtung Old Town Hotel, nachdem sie die Shi zu sich gewunken hat. Der Dieb bleibt von ihr unbeachtet. Er kann hinterherwatscheln, oder stehenbleiben.
Sag mal, mußte das sein!? flüstert sie Sakaya zu. Is dir nichtmal aufgefallen, dass der Typ uns ständig hinterherdackelt!? Jetzt haben wir ihn schon wieder am Hals... was hat der eigentlich schon nutzbringendes geleistet?
Sag mal, mußte das sein!? flüstert sie Sakaya zu. Is dir nichtmal aufgefallen, dass der Typ uns ständig hinterherdackelt!? Jetzt haben wir ihn schon wieder am Hals... was hat der eigentlich schon nutzbringendes geleistet?
"Okay mal sehn was wir rausfinden." murmelt Jeff vor sich hin. Er macht eine verabschiedende Geste und humpelt den Mädels hinterher. Irgendwie kommt es ihm vor als würde Jade extra schnell gehn damit er nicht mitkommt.
Sakaya stiefelt los, spührt den Dieb in ihrem Nacken. "Weiß nicht ..." steckt sie Jade leise zu. "War ein Reflex ... solange er nicht wieder Ärger macht, soll er halt mitkommen. Vielleicht kann er sich ja mal nützlich machen." Etwas hin- und hergerissen zwischen den beiden Parteien läuft sie weiter und erwartet eine Reaktion oder einen Themawechsel. Der Langfinger ist ihr zwar selbst ziemlich suspekt, aber sie hat kein echtes Problem mit ihm.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach einer Weile stehen die drei am Hotel, es ist wie immer in dieser Straße gespenstisch ruhig ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hm... ich weiß nichts über diesen 'Apotheker', wer könnte was darüber wissen? Mal sehn..."
Er kratzt sich am Kinn. Jeff überlegt wenn er alles über den 'Apotheker' in Oldtown befragen könnte.
Er kratzt sich am Kinn. Jeff überlegt wenn er alles über den 'Apotheker' in Oldtown befragen könnte.
Schon klar, aber das ist mir schon etwas sehr suspekt, dass er mir ständig auf den Fersen bleibt und sich dann auch wegen der Bilder von mir erkundigt... Nach all dem was passiert ist, sollte er sich eigentlich eher von mir fern halten, findest du nicht auch!? ... Naja, lassen wir das Thema. beendet sie dann die Flüstereinlage und fährt im normalen Ton fort, als sie schließlich vor dem Hotel stehen.
Tja. Da wären wir. Und nun?
Tja. Da wären wir. Und nun?
"Alles klar... Wir fragen nach..." Jay nickt seitlich mit dem Kopf und schaut
Saint und Shibo an. Er geht los zu den NKR'lern und meint nur: "Dann lasst
uns mal keine Zeit verlieren..."
Saint und Shibo an. Er geht los zu den NKR'lern und meint nur: "Dann lasst
uns mal keine Zeit verlieren..."
"Ich finde ihn auch reichlich merkwürdig ..." sagt Sakaya noch leise zu Jade. "Ich geh mal rein fragen, entweder ihr wartet hier oder kommt mit ..." meint sie dann kurzerhand und geht auf den Eingang zu. Die AK baumelt locker neben ihrer Hüfte, soll ja nicht aussehen wie ein Raubüberfall. Ohne große Umwege geht die Shi an den Tresen zu Wendy. "Entschuldigen sie, wurde hier etwas für uns abgegeben?"
Ich warte hier.
Jade hockt sich mit verschränkten Armen auf die Bank vor dem Hotel und mustert misstrauisch den Dieb.
Jade hockt sich mit verschränkten Armen auf die Bank vor dem Hotel und mustert misstrauisch den Dieb.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wendy blickt auf. "Ja, einer von den Water Merchants hat hier eine Mappe für euch abgegeben", antwortet sie und stemmt die Hände in die Hüfte. "Ich hoffe, ihr habt nichts mit diesen Schweinen zu tun, ansonsten ..... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya hebt schützend eine Hand. "Nein nein, haben wir nicht." sagt sie abstreitend. "Bloß ein alter Bekannter ..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na hoffentlich", sagt sie und überreicht dann Sakaya die Akte. "Hier."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht