Fallout 3: Benchmark Tool

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout 3: Benchmark Tool

Post by Lexx »

Keine Ahnung, ob Fallout 3 auf eurer Maschine laufen wird? Dann solltet ihr vielleicht mal das Benchmarking Tool von YouGamers.com ansehen. Das Programm installiert ein kleines Java Applet, dass euer System bewertet und mit den Spezifikationen von Bethesda vergleicht. - Was gleichzeitig der Haken an der Sache ist. Wer sein System nicht mit potentieller Schnüffelsoftware belasten möchte, muss draußen bleiben.

Link:
Benchmarking Tool auf YouGamers.com
Last edited by Lexx on Sat Oct 11, 2008 4:08 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Re: Fallout 3: Benchmark Tool

Post by Hornet »

Ich rate dringend davon ab!
Reicht es nicht das MS und google eure Rechner ausspionieren?!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Gegen Google hab ich ein gutes FireFox Plug-In. NoScript nennt sich das. Damit kann man entscheiden was man erlaubt und was nicht. Mich spioniern die nimmer aus. Einfach mal ausprobiern. ;)

Ach ja, den Benchmark brauch ich net machen weil ich mir das Spiel net kauf. :P
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Man kann doch auch einfach nach dem Test das ganze wieder von der Platte entfernen oder nicht?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Keine Ahnung. Ich nehme mal an, die haben da noch irgendwelche Nutzungsbedingungen o. ä., die man sich vorher besser durchlesen sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Nope. Das ganze funktioniert über ein ActiveX-Dingens. Da wird nur ein kleines Irgendwas von Futuremark installiert. Hab's grad einfach mal ausprobiert. Das Futuremarkteil hab ich gleich wieder gekickt. ...Und mein Laptop ist knapp über den Minimumanforderungen... :-\
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Juhu - 2mm rechts von Minimum System, ein Zeichen?  #lachen#
Mafio

Post by Mafio »

hm 1400 Punkte  :s000:
Post Reply

Return to “News”