Soll also heißen, es wird offiziell nicht weiter darauf eingegangen, ob die Versionen identisch sind oder nicht, da man sonst befürchtet, die Vorverkaufszahlen in Deutschland würden (verständlicherweise) in den Keller gehen. Bis jetzt kann man also sagen, dass die US und UK Versionen von Fallout 3 definitiv ungeschnitten sind, die deutsche Version definitiv stark beschnitten und die A-Version höchstwahrscheinlich ungeschnittener ist als die deutsche Version - in wie fern und ob und überhaupt ist dabei aber nicht bekannt."Ich kann Ihnen also jetzt – sofern noch benötigt – die Info geben, dass die uncut Version in einer normalen und Collectors Edition erscheinen wird und „ungeschnitten“ sein wird..ich weiß der Ausdruck ist eher unpräzise, aber mehr war vom PM leider nicht zu erfahren, ich würde aber von einer extremeren Version als der USK Version ausgehen. Die Sprache der Verpackung und des Handbuchs wird zu 100% in Deutsch sein.
[...]
...dies wird aber offiziell nicht publiziert. Liegt vermutlich daran, dass die Stückzahlenvorgabe extrem hoch ist und sie in Deutschland durch diese Meldung keinen Einbruch der Vorverkaufsmengen haben möchten."
Link:
Gameware.at