Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Boneyard

Post by F0lem »

"Kein Ding, moment." sagt Sakaya richtung Vigo, dann holt sie einen WIRKLICH alten Schokoriegel und ein paar Dörrfleischreste, eingewickelt in Zeitung und Stoffreste hervor, die sie wenig später auf die Reise, in Form eines Wurfes, zu Vigo schickt.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hey, ich mach Urlaub von der BoS... will einiges vergessen... ist besser!"

John grübelt kurz nach.

"Also darf ich deiner Aussage entnehmen, dass ich mehr oder weniger willkommen bin?"

Und wieder biste das Greenhorn, John...

Als John was von essen hört versucht er seinen Hunger zu vergessen.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Danke Sakaya" sagt Vigo irgendwie glücklich über die jetzt kommende Magenfüllung.
Geübt fängt er das Bündel auf, packt den Proviant aus und haut seine Zähne ins Dörrfleisch.

"Was war eigentlich los Sakaya, Du bist so still gewesen, ist bei Dir alles in Ordnung ?" fragt Vigo zwischen zwei Bissen erhebt sich und geht die paar Schritte rüber zu Sakaya um nicht quer durch den Raum zu brüllen.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich mein das was ich gesagt hab." lächelt Saint schief.
"Solange du uns mit der Bruderschaft und ihren scheiß Idealen in Ruhe lässt und nicht versucht irgendwen zu überzeugen dann kommen wir wunderbar mit einander aus."
Er beobachtet John genauer....
"Wenn du Hunger hast, frag einfach." meint er freundlich und weist auf Sakaya.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Was ´n für Ideale?" die Ironie die in diesem Satz ist kann man nun wirklich nicht überhören... John muss breit grinsen.

"Danke Saint, wollte nicht unverschämt oder gar als Schmarotzer dastehen..."

John wendet sich zu Sakaya "Wenn mich mein Ohren nicht täuschen bist du die Proviantmeistrin Sakaya?" fragt der NEUE mit einem lächeln.
Er hält ihr die Hand zur Begrüßung hin.

John beobachtet, dass Animal sich irgendwie nciht wohl fühlt, was aber weniger mit der Verletzung zu tun hat, was ihn doch sehr verwundert.
still alive
can't stop rockin'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Mir behagt das ganze hier nicht so tierisch, ich denke das ist alles." antwortet Sakaya. "Wenn wir hier wieder weg sind legt sich das vermutlich. Ich habe einfach ein bischen zu viel in einer verdammt kurzen Zeit erlebt." Sie lächelt und macht sich dann ebenfalls über einen WIRKLICH alten Riegel her während sie auf dem kalten Boden rumrutscht.
"Könnte man so ausdrücken." sagt sie dann zu John und schüttelt ihm die Hand. "Du siehst so aus, als ob du auch mal wieder was essen willst."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint lächelt schwach. "Genau die Ideale."
Er bewegt den Kopf leicht zur Seite und blickt John aus den Augenwinkeln an.
"Siehst du, wir verstehn uns."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja ich muss auch sagen das mir das alles nicht wirklich geheuer ist., ich habe das Gefühl das wir da in was reinschlittern das viel mehr ist als die Suche nach ner Kollegin" Vigo erinnert sich daran das es jetzt schon mehr ist als die Suche nach Lucy.
"Um genau zu sein ist es jetzt schon mehr als die Suche nach Lucy, inzwischen stehen Saints Bruder und dessen Familie auf der Liste der vermissten, wer auch immer dahinter steckt will Saint bis an einen bestimmten Punkt bekommen, ich bin der Meinung er sollte nicht alleine an diesem Punkt stehen" den letzten Satz hatte Vigo getuschelt und sich dabei weit zu Sakaya rübergebeugt.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wär echt nett Sakaya... finds nur unangenehm andere nach was zu essen zu fragen..." John greift nach einer seiner Wasserflaschen und nimmt einen langen tiefen Zug und wartet darauf, dass Sakaya ihm irgendwas gibt.

"Auf wessen Kappe geht denn die Deathclaw?" fragt er Sakaya.
still alive
can't stop rockin'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya antwortet erst John.
"Wenn ich ehrlich sein soll: Ich habe keine Ahnung. Hier sind so viele Projektile und was weiß ich nicht noch alles durch die Luft geflogen... ich bin nur froh, dass es tot ist."
Sie gibt ihm etwa die selbe Kombination wie zuvor Vigo.
"Guten Hunger..."

"Ich glaube du hast Recht..." sagt sie dann etwas leiser zu Vigo.
"Er hat ne Menge mitgemacht, alleine soll er nicht durch die Scheisse..."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint rückt ein Stück näher an Vanessa heran und sucht ihre Wärme und Geborgenheit.
Er blickt ziellos im Raum umher. Sein Blick schweift von dem einem zum anderen.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich wars bestimmt nicht" John deutet dabei Richtung 45.er "ich danke Dir!"

John vernimmt ein paar Geräusche von Stu "Sagt mal... wieviele technisch begabte haben wir noch hier in der Truppe?"

John hält sein Paket fest und schaut Richtung Mazzawaken "Alles in Ordnung, Mazza?"

Der NEUE dreht sich um, einen Platz suchend. Er dreht sich zu Saint "Alles klar bei euch? Würds euch stören wenn ich mich hier hin setze?" er deutet neben Saint.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint grummelt seine Zustimmung.
"Solange du nicht mit machen willst." meint er dann trocken.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Solange du mir nichts wegmapfst" kontert John... er versuchts zumindest.

"Sagt mal, wisst ihr was das da unten bei der Klaue für ein Beissen in der Luft war?" John nimmt einen Bissen und fragt danach "Und er hat da so ein Choas hinterlassen?"

Er schaut sich u und wartet auf Antworten.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Der Geruch da unten war ein Nervengift... Und das Chaos... Keine Ahnung ich denke mal das VIeh is davon Wahnsinnig geworden. Animal behart aber darauf das die Große Bärin das Tier gekillt hat." antwort Saint trocken.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Als das Schlagwort Nervengift fällt verschluckt sich john übel und kommt aus dem Husten nicht mehr raus.

"Ver....*hust*schluckt..... *röchel* Hile!*hust*" John ringt um Luft.

Nervengift und cih bin in aller Seelenruhe durch die Halle udn um die Deathclaw geschlischen!!!
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm, er nimmt es mit Fassung, bis jetzt ich will nicht wissen was los ist wenn Saint die Sicherungen durchbrennen".
"Die ganze Sache mit den Karten und den Puppen ist mysteriös" Vigo verschlingt das letzte Stück Dörrfleisch und wickelt als Nachtisch den Riegel aus, mit vollem Mund flüstert er weiter "Vanessa scheint für ihn ein großer Halt zu sein" sein Blick ruht bei diesen Worte auf Saint und Vanessa und seine Gedanken versuchen sich zu orientieren wann er das letzte Mal ne Freundin oder was vergleichbares hatte.
Es fällt ihm nicht ein und irgendwo spürt Vigo eine Leere.
"Muss Liebe schön sein" mit einem leisen Seufzen lehnt Vigo den Kopf an die Wand und mustert Sakaya aus dem Augenwinkel.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint mustert John verwundert.
"Was soll das den jetzt?"
Er packt John am Hals und beugt ihn vor, dann schlägt er ihm 3 mal mit der flachen Hand kräftig auf den Rücken.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Joh keucht, er ist wirklich außer Atem.

"Bei Nervengift hab ich mich verschluckt, danke Mann!"

John trinkt einen Schluck und nimmt nun sein gefundenes Taschenmesser und schneidet sich vom Dörrfleich immer ein Stück ab.

"Und... wie schnell verflüchtigt sich dieses Nervengift oder Gas?" er wirkt gespielt interessiert, kann man ih aber wohl nicht verübeln...
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Keine Ursache, will ja nich das du den Boden hier voll kotzt da will ich die Nacht noch schlafen."
Saint blickt zu Mandy.
"Was das Nervengift betrifft musst sie da drüben fragen..." er nickt leicht in Richtung Mandy " Sie hat das Zeug zusammen gebraut. Aber ich denk mal nicht das es da unten noch für uns gefährlich wahr. Mir gehts gut, Jack und Vigo auch... noch."
Er grinst leicht in sich hinein. "Wenn wir aber anfangen mit zucken, müsstest du dir allerdings Gedanken machen."

Saint zuckt mit der linken Hand die auf seinem Oberschenkel ruht, aber tut so als ob er das nicht bemerkt.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”