Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Boneyard

Post by elvis89 »

"Schon klar..." John muss schmunzeln.

Als er aufgegessen hat steht er auf und sieht sich um, sein Blick bleibt an einem "Punk" hängen.

"Und wer bist du?"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo lässt seinen Blick herüberschweifen.
"Hm, stimmt wir haben uns noch gar nicht vorgestellt, ich bin Vigo. Du bist neu bei uns, warst Du bei Animal und Hagfried dabei ?"
Vigos Augen mustert wieder Sakaya an seiner Seite.
Last edited by Hellspawn on Mon Mar 20, 2006 10:56 pm, edited 1 time in total.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ok, versteh schon" John grinst und lehnt sich an die Wand, nimmt neben Vigo Platz und schließt die Augen...

Entspann dich, Alter, ENTSPANN dich... John ist irgendwie verkrampft, er muss sich dazu zwingen locker zu lassen...
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo erwartet von Sakaya keine Antwort auf den Einwurf, er weiß auch nicht was ihn da auf diese emotionale Schiene gehoben hat Irgendwo in mir fehlt mir wohl doch einfach Zuneigung.
Marv kommt ihm in den Sinn der jetzt wohl mit dieser Kleinen Schönheit aus Bunkerstadt glücklich in Ruhe und einer, wenn auch bescheidenen, Geborgenheit rumturtelt, Du hast diesen Weg selbst gewählt geht es Vigo nochmal kurz durch den Kopf dann wendet er den Blick von Sakaya ab.

"Hm John, wirst Du mit uns kommen oder was sind Deine nächsten Ziele ?" fragt er den Neuen neben sich.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Naja, mit euch scheint man zwar allerhand zu erleben, aber ein wenig Action könnt ich mal wieder gebrauchen..."

John zieht seine Magnum hervor, entlädt sie und sichert sie wieder.

"Außerdem steigert ihr meine Überlebenschancen sehr! Dachte ja schonmal dran die kammern und den Lauf aufzubohren, aber mein Spezialgebiet ist nicht Metallverarbeitung..."

Er fuchtelt mit dem Revolver vor Vigos Nase rum "Und bevor ich meine einzige Lebensversicherung zerstöre lass ichs lieber..."
Last edited by elvis89 on Mon Mar 20, 2006 11:21 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Meins auch nicht wirklich, ich kenne mich ein wenig beim Basteln an Elektrogeräten aus, ist ein Vermächtnis meines Alten Herrn" beim Gedanken an seinen Vater verdüstert sich Vigos Miene "Hm, ich muss gestehen das ich allerdings aus der Übung, habe schon seit ner Ewigkeit keinen Transistro mehr in den Händen gehalten" schief grinsend schaut er zu John rüber " Und Du ? Was ist Dein Fachgebiet ?"
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Mechanik bis Elektronik, außerdem: Wer von der BoS aus die Enklave infiltrieren soll, der wird im Umgang mit Computern aller Art geschult..."

John hält wieder kurz inne

"Außerdem kann ich sehr gut schleichen und gut schießen. In meinen Händen ist dieses kleine Baby gegen menschliche Gegner Gold wert und hat mir schon so manches Mal während einer Mission den Arsch gerettet."

Wieder ein moment Stille.

"Aber mit der BoS ist es vorbei!" John verstärkt seinen Standpunkt mit einer Geste.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Hm, die Brotherhood, hatte nie mit Ihr zu tun, da wo ich die letzten 7 Jahre verbracht habe, hatte die BoS nicht wirklich viel Einfluss" Vigo überlegt kurz kommt aber zu dem Schluss das er sich nicht an einen Posten der BoS in New Reno erinnern.

"Ja ich glaube auch das Du besser erstmal bei der Gruppe bleibst zumindest bis wir aus diesem Drecksloch raus sind"
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Bis auf Saint und uns beide schlafen wohl alle..." John lädt die 45er durch, macht noch eine kurze Sichtkontrolle und steckt sie gesichert wieder weg.

"Also... ich habe auf einen Floater geschossen, bin schleichend über eine Deathclaw gestolpert, habe Giftgas eingeatmet und bin der NEUE... ich glaube ich ahbe mir ein wnig Schlaf verdient..."

John rückt noch ein kleines Stück tiefer, sodass sein Kopf gegen den Brustkorb gedrückt wird und verschränkt die Arme. Als er die Augen schliesst wünscht er den noch wach gebliebenen noch eine "Gute Nacht" und döst langsam ein.
Last edited by elvis89 on Mon Mar 20, 2006 11:44 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam schläft die Gruppe ein während Mazzawakken seine AK aufhebt und ehrfütrchtig die tote Claw ansieht. Dann übermannt aber auch ihn die Müdigkeit.

Die Nacht vergeht und am morgen wacht die gruppe wieder relativ ausgeruht auf................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy streckt sich erstmal und schnuppert Mhh riecht verbrannt. Sie nimmt sich etwas dörfleisch und kaut langsam auf der zähen masse herum. Wärend sie das fleisch augenscheinlich als kaugummi missbraucht holt sie Sandy raus und bastelt ein wenig an dem roboter herum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Während die anderen geschlafen haben, hat sich Stu die meiste Zeit mitder Waffe von Saint beschäftigt. Es ist ihm auch gelungen, sie wieder funktionsfähig zu machen, allerdings wird der Erfolg nicht dauerhaft sein.

"He Saint, hier schau mal ich denke es wird zwar nicht ewg halten, aber im Moment geht dein MG wieder." sagt Stu zu Saint.

Dann läßt er ein lautes Gähnen von sich und verkrümlt sich in eine Ecke um noch ein paar Minuten die Augen zuzumachen.

"Weck mich bitte, wenns weitergeht, ich hau mich noch ein wenig hin." ruft Stu Saint im gehen noch zu.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mand blickt auf als sie hört wie Stu über das MG erzählt. Hey ich kenn mich ziemlich gut aus mit Waffen, wenn u willst kann ich mir die nochmal anguckn, evtl kann ich sogar noch was dran verbessern, kommt drauf an ob ich die teile da habe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Eine lästige Fliege setzt sich aufs Animals Nase. Er schlägt die Augen auf. Er schließt die Augen wieder. Nein!
Er öffnet die Augen wieder. Richtig! Da liegt eine Deathclaw inmitten von gigantischen Knochen. Mazzawaken stellt fest das er hier unten eingeschlafen sein muss.. Er schleppt sich hinüber zu dem Raubtier das ihn beinahe ins Jenseits befördert hat. Fasziniert befühlt Mazzawaken die dicke Reptilienhaut, Mazzawaken begrift das die Spannung der Haut anfliegende Kugeln nicht durchdringen lässt. Er beschaut sich die riesigen Krallen. Wieder kommen ihn die Worte der Bärin in den Sinn. Was sie meinen bloß? Mazzawaken sollen sich nehmen Krallen? Ihm ist körperlich gar nicht danach zumute die zähe Todeskralle auseinanderzunehmen.

Langsam krabbelt er die Treppe hinauf zu den anderen.

Er beschaut die Wunde an seinen Bauch und versucht abzuschätzen wie stark er seinen Körper belasten darf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Plötzlich fällt Mandy ein dass sie einem Händler im Adytum noch was schuldet. Äm Leute, noch was, kann ich wohl das Horn dieser Todeskralle haben
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John wird langsam wach, die Sonne scheint ihm direkt aufs Gesicht.

Er gähnt laut "Morgen....wer holt Brötchen?" Er tastet nach seinem Revolver und als er diesen dann findet steht er auf und reckt sich, danach trinkt er erstmal was aus seiner Feldflasche.

Mist, die erste ist auch gleich leer... Und wo ist Animal? er schaut sich nach dem Riesen um.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Die allmähliche Munterheit hat auch Vigo aufgeweckt.
Als er erkennt dasnoch einige der Jungs pennen beschließt er in eine etwas ruhigere Ecke des Museums zu wandern um sich dort ein bissle locker zu machen.

Langsam beginnt er sein übliches Aufwärmritual und streckt und dehnt jede Muskelfasre so gut es geht.
Blos nicht einrosten geht es ihm durch den Kopf während er in den Spagat gleitet und dann seinen Oberkörper langsam nach vorne beugt. Die Spannung haltend zählt Vigo bis zehn und wechselt dann die Position, und legt den Oberkörper abwechseln erst auf das Rechet dann auf das Linke Knie.

So das sollte erstmal reichen Vigo lehnt sich zurück in den Staub und verschnauft.
Mit geschlossenen Augen lässt er Ruhe in seinen Geist einkehren und die Vorkommnisse der letzten Stunden nochmal Revue passieren.

Nach einer viertel Stunde und einigen Schlücken abgestandenen Wassers aus seiner Flasche kehrt er zu dem Rest der Gruppe zurück.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya ist inzwischen erwacht, liegt aber immernoch regunglos in ihrer Schlafposition, als sie Vigo wieder zur Gruppe stampfen sieht.
Sie hatte sich gestern Nacht offensichtlich ein wenig zuviel Zeit mit dem antworten gelassen geht es ihr unweigerlich durch den Kopf.
Sie seufzt leise, streckt sich minimal und lehnt sich dann mit dem Oberkörper an die Wand.
"Morgen miteinander..." sagt sie gähnend und mustert die Umgebung.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Morgen Mandy." John geht zu Mandy, die Sache mit dem Nervengas hat ihn schlecht schlafn lassen.
Er hält ihr die Hand hin.

"Saint meinte ich solle mich wegen dem Nervengas an dich wenden. Bin da unten in aller Seelenruhe durchgschlichen und fast über die Claw gestolpert... da lag was brennendes in der Luft. Wie schnell verflüchtigt sich dieses Gas?"
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hallo. Das dürfte kein Problem sein, nach etwa 5 minuten ist es nicht mehr tödlich. Das einige was dir passieren knn ich das du dich ab und zu übergeben musst oder gelegentliche hustenkrämpfe bekommst, aber das hält auch nur ein paar tage an. Kommt drauf an wieviel du abbekommen hast
Post Reply

Return to “Fallout Café”