Fallout 3: Erste Spitzenwertungen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Erste Spitzenwertungen
Wie OXM-Leser berichten, hat das offizielle XBox Magazin in ihrer aktuellen Ausgabe Fallout 3 in ihrem Exklusiv-Review mit satten 10 von 11 Punkten bewertet.
Wir sind gespannt, wie die Reviews und Rezensionen der anderen Vertreter aus der Mainstream-Presse ausfallen werden.
Link:
OXM
Wir sind gespannt, wie die Reviews und Rezensionen der anderen Vertreter aus der Mainstream-Presse ausfallen werden.
Link:
OXM
Last edited by Lexx on Sat Oct 18, 2008 6:13 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Erste Spitzenwertungen
Offiziel!
Heißt sie kriegen das Geld für Wertungen Offiziel!

Heißt sie kriegen das Geld für Wertungen Offiziel!

Interessant, ich warte aber lieber auf die Wertungen deutscher Magazine
.

Ich hoffe das Gamestar seine kritischen Meinung gerecht wird. Soll da ja auch ein oder zwei Falloutfans geben.
Warten wir also ab ob wir verraten und verkauft werden.
Warten wir also ab ob wir verraten und verkauft werden.

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe könnte für mich nur die 4Players-Review interessant werden - und mit interessant meine ich nicht unbedingt kompetent.
Wen?Hornet wrote: Ich hoffe das Gamestar seine kritischen Meinung gerecht wird. Soll da ja auch ein oder zwei Falloutfans geben.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Namentlich? Keine Ahnung.. hatte ich mal im Preview gelesen das ein paar das Spiel spiel mochten..
Wieviel Fan kann man sein wenn man von dieser Industrie lebt?
Wieviel Fan kann man sein wenn man von dieser Industrie lebt?

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
-
- Geckojäger
Ich auch, wobei man aber im Endeffekt irgendwie ja doch oft damit rechnen muss, dass selbst gut bewertete Spiele einem nicht gerade Spaß machen. Beispielsweise werden diverse Hack&Slays immer gut bewertet, ich selber hab es aber noch nicht geschafft eines durchzuzocken, weil ich ganz einfach auf etwa der Hälfte des Weges ständig beim Zocken eingeschlafen binInteressant, ich warte aber lieber auf die Wertungen deutscher Magazine

Ich will die 10 von 10 Punkten gar nicht schlechtreden, evtl sind sie ja berechtigt, was aber nicht heißt, dass das Spiel im Sinne eines Nachfolgers von Fallout würdig ist. Sonst könnte man ja auch auf Crysis "Baldur's Gate 3" schreiben und es wäre ein würdiger Nachfolger der BG-Reihe

also von nem bekannt weiß ich, dass die PC-Games Redaktion sehr angetan ist von FO3 und es gingen schon worte "besser als mass effect" durch die Redaktion ...
wolt ich auch nur mal sagen (auch wenn ich mir im klaren bin, dass die meisten hier ME hassen
)
wolt ich auch nur mal sagen (auch wenn ich mir im klaren bin, dass die meisten hier ME hassen

Ne, Mass Effekt ist im Grunde ganz dufte, hat aber viele Schwächen, die man durchaus hätte vermeiden können. Actionz Sellz more $$$.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Geckojäger
Bei Mass Effect war die Dialogauswahl strange ...
Aber die athmosphärische Aufmachung innerhalb der, ich nenne es mal "dynamischen Gespräche", war echt unvergleichlich, was besseres gab es bisher noch nirgendwo. Je nachdem, was man sagt, handeln die Gesprächspartner alle auch adäquat und sichtbar, das gibt's selten.
Aber die athmosphärische Aufmachung innerhalb der, ich nenne es mal "dynamischen Gespräche", war echt unvergleichlich, was besseres gab es bisher noch nirgendwo. Je nachdem, was man sagt, handeln die Gesprächspartner alle auch adäquat und sichtbar, das gibt's selten.
- Shadowrunner
- Elder
Wozu? Die Wertungen werden sich nur geringfügig von denen Nichtdeutscher Magazine unterscheiden. FO3 wird unter garantie auch Hierzulande von allen ( ausser CBScaliban44 wrote: Interessant, ich warte aber lieber auf die Wertungen deutscher Magazine.

Das tut man schon selbst wenn man sich auf die Wertungen und Meinungen der Damen u. Herren Redakteure verlässt, denn so etwas wie eine objektiv-kritische Berichterstattung gibt es nicht. Wer in der Presse schlecht weg kommt hat einfach nicht genug bezahltHornet wrote: Warten wir also ab ob wir verraten und verkauft werden.![]()

Magazine sind meiner Meinung nach nur noch teuer verkaufte Werbekataloge bei denen lediglich die Beilagen ab und an noch Interessant sind.
Gut die "Spielemagazine" Testen in erster Linie das Spiel auf spielbarkeit
sämtliche subjektive Gedanken an Vorgänger werden meist ausgeklammert
esseidenn der Vorgänger ist erst 2 Jahre oder weniger alt
sämtliche subjektive Gedanken an Vorgänger werden meist ausgeklammert
esseidenn der Vorgänger ist erst 2 Jahre oder weniger alt

Kleine Korrektur: Fallout 3 hat in der OXM nicht 10/10 Punkte bekommen, sondern 10/11!
Das ist so ein witzloser Scheiß. Der Redakteur schreibt, dass das Spiel so einige Probleme hat, etc. und was kommt als Wertung? 10/11 Punkte.

LOL? Was ist denn das für ein Blödsinn? Die haben die Wertungsskala erweitert, weil man denen die Spitzenwertung geben will aber nicht kann?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das war angeblich wegen einem anderen Spiel damals, weil die Leute auf die Barrikaden gegangen sind. Weiß aber nichts genaueres darüber.