Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Den

Post by FEV-Infizierter »

Die Abwesenheit von Seife ist nichts was Mazzawaken auffallen würde, zudem vermutet er das sich das Wasser wohl sowieso den Tag über in der Sonne aufgeheizt haben dürfte. Er legt die Vindicator auf dem deformierten Dach einer alten Corvette Corvega ab und stapelt seine übrige Bewaffnung darüber, lößt die Brustgurte seiner Schulterholster und befreit sich von der Last der Pistolen, Granaten, Sprengstoffe und Messer.

Es folgen die Gürtel und Taschen, ehe Mazzawaken vorsichtig die verschiedenen Verbände löst., welche seine neuen und auch die relativ neuen Verletzungen bedecken, dann fallen Lendenschurz, Leggins und Mokassins. Mazzawaken scheint in Punkto Nacktheit keine Scheu zu haben,  gibt er sich doch nicht einmal ansatzweise die Mühe das mächtige Miniwaken zwischen seinen Beinen vor Vertigos Blicken zu schützen. Er geht zielstrebig auf die Duschkonstruktion zu und beginnt sich mit wenig Wasser abzubrausen und erstmal den groben Dreck und Staub so gut es geht abzuspülen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo lässt es sich nicht nehmen, sich zu entkleiden. Ihre Kleider legt sie ordentlich zusammen, darauf ihre Messer und ihr Pistolenholster. Dann geht sie rüber zu Animal. "Hast du noch etwas Platz unter der Dusche?" grinst sie ihm zu und streckt ihre muskulösen Arme hinter ihren Kopf.

Animal sieht einen komplett wohldefinierten, muskulösen Körper. Vertigo hat feste, wohlproportionierte Brüste und eine dunkelblonde Scham.

Langsam geht sie auf den duschenden WIlden zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Unter der Schicht aus getrockneten Blut, Staub und Dreck sieht Vertigo Mazzawakens klar definierte Muskelpartien, die kleinen Adern und Muskelfasern und das rankenartige Tattoo welches an seiner rechten Hand beginnt sich den Arm hoch schlängelt und sich über die Schulter über die rechte Brust einmal um den Bauch windet und dann am linken Bein entlang bis zur großen Zehe erstreckt. Die schwarze Farbe ist unzählige male von mehr oder weniger tiefen Narben durchbrochen, die von Zähnen, Pranken, Messern, Geschossen, Splittern, Feuer und anderen Quellen stammen. An Mazzawakens Bauchmuskeln ziehen sich vier fette Krallenabdrücke durch das Fleisch, wahrscheinlich hätte allein diese Verletzung die meisten anderen Menschen getötet..

Wortlos macht Animal etwas Platz und betrachtet ohne den geringsten Anflug von Schamhaftigkeit Vertigos durchtrainierten Körper, seine Augen gleiten den Wassertropfen nach, die ihren Hals entlangrinnen und sich ihren Weg über die feminine Körperlandschaft suchen.

Sie ist so anders als Lucy... Mazzawaken muss an das theatralische Prozedere denken das jedesmal angesagt war wenn die Latina mal ein T-Shirt gewechselt hat.

Animal fühlt plötzlich das Verlangen Vertigos Körper zu berühren, wagt es aber nicht obwohl die Frau mit den für ihn so exotisch anmutenden hellen Haaren anzufassen, die da keinen Handbreit entfernt vor ihm steht.  Er wäscht sich stattdessen hartnäckige Betonkiesel und angetrocknetes Blut aus den langen Haaren, streift sie dabei aber zufällig mit seinem Unterarm an der linken Brust...
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Oct 14, 2008 3:03 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo spürt wie Animals Blick auf ihrem geschmeidigen Körper ruht und sie genießt es. Im Gegenzug streifen ihre Blicke seinen mächtigen Leib und sie bewundert heimlich die zahlreichen Versehrungen, welche der Wilde im Laufe der Jahre erlitten haben muss. Sie fährt sich mit den Fingern durch das Haar und streift das Wasser ihren ganzen Körper hinab. Als Animal, wie zufällig ihren Busen berührt, kichert sie leise und bespritzt ihn mit etwas Wasser. ~Du Schlingel~ Dann wendet sie sich der Reinigung ihrer Beine zu. Sie bückt sich nach unten und massiert das Wasser sanft in ihre schlanken Beine ein.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Aniam mag seinen Anmen verdienen wenn es darum geht um sein Leben zu kämpfen oder Beute nachzujagen, seinen Paarungstrieb hat er allerdings unter Kontrolle. Bei der Bärenbande war es in Sommer üblich das Männer wie Frauen wenig bis gar nicht bekleidet waren, Ausnahmen bildeten nur die Alten mit ihren Gliederschmerzen und den Altersgebrechen.

So schafft er es sich seine wachsende Erregung nicht anmerken zu lassen, Vertigos Nähe irritiert und fasziniert ihn zugleich, aber er ist darauf bedacht sie nicht offensiv anzugrabschen, dazu kennt er die Paarungsrituale der Weißen nicht gut genug und hat keine Lust es sich mit der toughen Frau zu verscherzen.

Er wäscht sich gleichsam den Unterleib und versucht fast krampfhaft weiteren Körperkontakt zu vermeiden und versucht jeden sexuellen Gedanken aus seinem Kopf auszusperren...
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo bemerkt Animals Versuche sich von ihr fernzuhalten und reagiert darauf, indem sie ihren nackten nassen Körper provokant in Animals Richtung bewegt. Sie reckt und streckt ihre Glieder unter dem Wasser und versucht möglichst viel von dem kühlen Nass abzubekommen. Gleichzeitig schiebt sie sich immer weiter hin zu dem Wilden.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wie jetzt?! Für Animal gibt es keinen ersichtlichen Grund warum Vertigo noch mehr Platz benötigt. Sieht so aus als gefalle ich ihr, sie gefällt mir auch. Sie gefällt mir sogar sehr. Oh ja! Für Animal ist des das erste mal das er im nüchternen Zustand von einer Frau angemacht wird, abgesehen von den Badefrauen der Bulrotho.

"Du gefallen Mazzawaken!" Raunt er ihr mit heiserer Stimme zu, legt ihr sanft seine Hand auf die Hüfte und zieht zieht sie gefühlvoll an sich. Mazzawaken ist für sein sonstiges Verhalten sehr gefühlvoll und gibt Vertigo die Chance sich bei einen eventuellen Mißverständniss ohne Gesichtsverlust aus der Affäre zu ziehen. Hoffentlich tue ich hier das richtige....
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schmiegt sich an Animal und streicht sanft mir ihrer rechten Hand über seine starke Brust "Du gefällst mir auch, mein Großer! Sehr sogar!" und schlingt den anderen Arm schließlich um seinen Hals. Ihr Gesicht ist nun sehr nah an seinem, und sie kann seinen intensiven körpereigenen Geruch wahrnehmen und atmet diesen tief ein, was ihre Erregung erhöht. Sie wartet jedoch darauf, dass er die Initiative ergreift
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal dreht sich Vertige zu, blickt ihr in die Augen und neigt seinen Kopf das seine Stirn die Ihre berührt nun, er umfasst sie auch mit der anderen Hand und fährt ihr zärtlich den Rücken entlang, von den Schulterblättern abwärts bis dahin wo der Rücken keinen anständigen Namen mehr hat. Dabei zieht er sie eng an sich, so das ihre bäuche sich berühren und Vertigos Busen gegen seinen Körper drückt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Laut ertönt plötzlich das Kreischen einer Säge und das Zischen eines Schweißgeräts in der Werkstatt, augenscheinlich macht sich Mike gerade an die Reperatur von Biep ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hab ich Mazzawaken gesagt das er den Mechänikkmään nichts tun soll? Ja ich habe ihm eine "Anweisung" gegeben. Schiesst es Animal durch den Kopf.. Er umschlingt Vert fester und setzt fort mit den Händen ihren Körper zu erforschen, er nimmt den Geruch der jungen Kriegerin auf. Unsicher wie er in dieser Situation weiter verfahren solll raunt er ihr zu: "Und nun?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich weiß nicht. Was willst du denn? Wenn du mich willst, dann nimm mich doch einfach." entgegnet Vertigo provozierend Animal ungeachtet der störenden Geräusche. Noch nie hatte sie sich einem so stattlichen Kerl hingegeben. Während sie ihm lüsterne Blicke zuwirft, schlingt sie ihr rechtes Bein um seinen Oberschenkel und beginnt mit dem Fuss an der Wade auf- und abzustreifen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

In Animal siegt die Wollust über alle anderen Gedanken und Zweifel, er packt Vertigos Hintern hund hebt sie an, presst sie an sich und führt ihren Unterlebauf Höhe von Miniwaken, bei dem sich zwischenzeitlich eine beachtlich Transformation statt gefunden hat, vorsichtig beginnt er Vertigo aufzuspiessen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo und Animal verbringen wilde, animalische 25 Minunten unter der improvisierten Dusche ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Verschwitzt und schwer atmend, stellt Animal Vertigo wieder auf ihre eigenen Füße. Er betrachtet sie eine Weile aus seinen dunklen Augen. "Das waren schön." Sinniert er und ein glückliches Lächeln fliegt über seine Lippen.

Der Wassrkanister ist mittlerweile natürlich leer und nur noch einzelne Tropfen platschen aus dem Eimer hinab. "Wir sollten holen neue Wasser und waschen dann noch mal." Schlägt er vor.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja das war es." Vertigo schaut Animal mit erschöpften, aber glücklichen und zufriedenen Augen an. Mit der linken Hand streicht sie sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht. ~Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal.~

Sie wartet darauf, dass Animal neues Wasser holt und wird sich dann, mittlerweile befriedigt, noch einmal duschen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schlüpft in seine Leggins und legt seine Messer an, er nimmt nur Tomahwak und P90 mit, den Rest der Ausrüstung lässt er bei Vertigo zurück. Nahc kurzten Zögern, entscheidet er sich doch noch eine Plasmagranate einzustecken.
"Mazzawaken werden suchen Brunnen und schaun nach Biep. Bis gleich" Erklärter, wirft noch einen Blick auf die nackte Vertigo und geht dann in Richtung Werkstatt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Smitty bemerkt garnicht, dass Mazza kommt, zu sehr ist gerade beschäftigt, den überraschend ruhigen Biep seinen Arm wieder anzuschweißen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du kommen gut voran? Mazzawaken werden dir holen neue Wasser." Er hält den Kanister in die Höhe. "Du können mir sagen wo finden Brunnen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Smitty blickt auf. "Hm, was? Ach so, ja ja, das ist kein Problem. Ein Bruinnen ist am anderen Ende des Geländes in dieser Richtung *Fingerzeig* ..... " Kurzerhand schweißt er weiter

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”