Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Micky »

"Hm... anscheinend hast du schon ein Herrchen. Der sollte dir aber mal öfters was zu fressen geben. Naja ich weiß zwar nicht warum du hier allein rumrennst, aber was hältst du davon wenn du mich mal zu deinem Besitzer führst?" fragt Jeff den Hund und hofft das er ihn versteht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Irgendwelche Unterlagen... Oder am besten eine Drogenküche... Sofern eine
da ist natürlich..." Jay setzt sich langsam in Bewegung: "Lasst uns zum Hotel,
dann können wir uns noch mit den Funkgeräten ausrüsten..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Hund sieht Jeff hechelnd schräg an, augenschienlich weiß er nicht, worum es geht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wäre das beste..." brummt Saint nachdenklich und zündet sich, während er sich mit den beiden Kameraden auf den Weg macht, eine Zigarette an.
"Verdammte Axt... ich hoffe das bringt uns weiter... was meint ihr sollten wir sonst mal schaun ob wir an diesen Detektiv ran kommen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam läuft die Gruppe durch den Hub und steht nach kurzer Zeit auch schon vorm Hotel ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut gut... ich geh mal die Mädels und unsere Bunkerprinzessin holen..." brummelt Saint vor sich hin
während er das Hotel betritt und alle 3 Zimmer abklappert bis er die ollen Zippen gefunden hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint kann Sakaya und jade zusammen in ihrem Zimmer finden ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als Saint die Tür zu dem Zimmer der Mädels öffnet, schaut Jade über ihr Buch hinweg, erkennt Saint und runzelt die Stirn.
Hey! Schonmal was von anklopfen gehört? Du hättest uns bei einer wilden Orgie stören können! Zwei Sekunen der Stille folgen, als Jade anfängt zu kichern.

Ok Spaß. Mann, wo wart ihr denn so lange!? Sakaya und ich langweilen uns hier zu Tode. Gibt's was Neues?
Sie packt ihr Buch weg und setzt sich aufrecht hin. Ihre Rüstung liegt irgendwo auf einem Stuhl und die Stiefel stehen vor dem Bett. Bis auf ihre Jeans, Top und die Deagle am rechten Oberschenkel hat sie alles an Ausrüstung abgelegt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schmunzelt leise als Jade den Riesen leicht veräppelt. "Na endlich." sagt sie, hat aber ansonsten nichts mehr hinzuzufügen. Sie klappt den Reiseführer zusammen und beginnt, ihr Zeug zusammenzupacken ....
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich hole mal schnell die Quäken," sagt jay und verschwindet in Richtung seines Zimmers.
Dort angekommen betritt er leise das Zimmer und sieht sich kurz um. Er packt die Funkegeräte
ein und geht kurz zu Rufio ans Bett... "Hey Rufio, wie ist es?"
-
Rufio ächzt und dreht sich um... Im halbschlaf antwortet er:  "Alles bestens... Nur Aus...ruhen..."
Dann schläft er weiter
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo bleibt im Eingangsbereich und wartet auf den Rest, der hoffentlich bald nach unten kommt. Immer noch grübelt er, wie sie weiter vorgehen... vor allem wenn das Restaurant nichts bringt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo hat die Eingebung, dass sie alle bisherigen Spuren nach Frisco führen ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint zieht eine Augenbraue hoch...
"Orgie...?" fragt er mit abwesendem Blick...
Vor seinem inneren Auge läuft gerade ein Film... mit Jade und Sakaya in der Hauptrolle...
"Ihr Weibsbilder bringt mich auf Ideen...ähm...ja wo war ich?" fragt er dann kurz verwirrt als er sich von dem Tagtraum losreist.
"Ach ja... also wir waren beim Sheriff... Rickerson ist verreist, sein Onkel ist wohl krank, keine Ahnung, vielleicht is es auch ne Falle von Randolph und der Cop schon tot..." Saint zuckt kurz mit den Schultern.
"Nun ja über einen Apoteker weis er nix, den den du meintest der sitzt noch oben in der NKR und dieser von Fleven ist ein Privatdetektiv... allerding vor zwei Monaten abgereist. Aber wir wissen wo sein Büro ist... vielleicht können wir uns da später mal umschaun, mal guckn" Saint mustert die Zwei noch mal kurz, Bilder blitzen vor seinen Augen auf.
"Ähm... naja weswegen ich eigentlich hier bin: wir haben einen Durchsuchungsbefehl für das Chinarestaurant bekommen... für FriscoCaravans müssten wir uns auch an die Handelspolizei wenden... und da wird uns Ross wohl einen Strich durch die Rechnung machen..."
Saint dreht sich zur Tür und öffnet diese...
"Also los, schnappt euch euer Zeug, wir wollen gleich hin." er schaut beide noch einmal genauer an... schüttelt kurz den Kopf und stellt scih vor die Tür um dort zu warten.
Vanessa würde mir den Kopf abbeißen... oder schlimmeres...

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya blinzelt kurz. "Durchsuchungsbefehl ..." wiederholt sie leise und abwesend, das andere Zeug hat sie garnicht mitbekommen. Sie bleibt plötzlich mit dem Rucksack in der einen und der AK in der anderen Hand im Raum stehen und schweigt eine Weile, während Saint weitererzählt. Schließlich schluckt sie und bewegt sich nachdenklich zur Tür. "Durchsuchungsbefehl für's Restaurant ..." wiederholt sie und stellt sich neben den vernarbten Riesen. "Gut, muss getan werden." sagt sie entschlossen und verlässt den Raum.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Soso... auf  "Ideen" ... Hihi.~
Jade schmunzelt, denkt wieder an eine erholsame Nackenmassage, verwirft den Gedanken aber recht schnell wieder. ~Du wirst notgeil, Jade. Doch nicht mit Saint!! Der hat ne Frau und bald ein Kind, so eine Schlampe bist du nicht. Back to Business.~

Voller Tatendrang hüpft sie aus dem Bett und zieht sich zunächst einmal wieder die Stiefel an.
Na bitte, endlich wieder etwas Action. Sie legt nach und nach wieder komplett ihre Ausrüstung und Bewaffnung an. Das Dao und das Jagdmesser an den Gürtel, Butterfly in den Stiefel, Bettie auf den Rücken...

~Mit den ganzen Messern und Zeugs fühl ich mich wie ein halber Waffenladen. ... Naja... wenn ich so an den Wilden denke. Der hat Bewaffnung für 10 Mann mitgeschleppt, also pienz nicht so rum Mädchen.~

Als sie fertig ist, geht sie mit einem Wink vor die Tür und runter auf die Straße. Sie hockt sich kurz auf die Bank, sieht sich um und wartet darauf, dass die anderen sich unten versammeln und es losgeht.
Last edited by Cerebro on Wed Oct 15, 2008 10:06 pm, edited 1 time in total.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Als Jade an Shibo vorbei kommt, geht auch er nach draußen. erst mal Wortlos gesellt er sich zu ihr auf die Bank.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint begibt sich mit Sakaya ebenfalls nach unten.
"Gut! Was is mit Rufio? Muss sich unsere Bunkerprinzessin erst noch hübsch machen oder wo steckt der Kerl?"
fragt Saint in die Runde.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Er ist krank ..." sagt Sakaya abwesend. "Wir holen ihn gleich ab."
Sie geht an Saint vorbei und stellt sich neben die Bank. Der Blick ist gen Boden gerichtet und sie ist nicht wirklich gesprächig, scheinbar ist sie völlig in irgendwelche Gedanken vertieft. Die Shi kratzt sich am Kopf und wartet einfach nur, dass es losgeht. Die folgenden Stunden könnten ganz schön aufwühlend werden - und Sakaya weiß das auch.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh Krank?" Saint stockt kurz.
"Is alles in Ordnung?" fragt er Sakaya.
"Ich weis das dich diese ganze ShiMafiaSache mitnimmt... aber wir müssen weiter kommen irgendwie... aber wenn du willst kannst du auch hier bleiben oder vor dem Restaurant Stellung beziehn... wie du magst." er lächelt ihr aufmunternd zu.
"Wird schon alles klappen." er stupst sie kurz mit der Faust an.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich komm mit!" sagt Sakaya hastig und sieht zu Saint hinauf, durch sein leichtes Stupsen verliert sie glatt den Halt und muss einen Meter nach hinten treten. "Ich will unbedingt mit." bekräftigt sie noch ein mal und sieht wieder auf den Boden. "Danke, dass du dich um mich sorgst." schiebt sie wenig später hinterher und lächelt ihn gequält an.
Post Reply

Return to “Fallout Café”