Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Den

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schaut sie schweigend an, saugt ihren Geruch ein während seine Hände weiter über ihren Körper gleiten. Forschend, neugierig und kraftvoll.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo drückt ihr Gesicht an Animals Brust und versucht diesen Moment festzuhalten. Sie streift mit ihren Armen von seinem Rücken über seine Schultern an seinen Oberarmen entlang und streicht dann über seine Hüfte. Sie genießt diesen Moment der Glückseligkeit und Ruhe, vor allem in Erwartung der sicher bald erfolgenden Unwägbarkeiten. Sie fühlt sich gut und auch in einer Art sicher, die sie vorher immer nur von sich selbst erwartet hat, in Animals Armen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken verharrt minutenlang in der Umarmung, keine Bilder im Kopf, keine finsteren Gedanken, nur er und die in seinen Augen wunderschöne Frau, deren Haare golden in der sengenden Ödlandsonne glänzen und deren Körper stärker ist als die der meisten Männer.

Nach einigen endlosen Minuten fragt er sie: "Du möchten auch Bärenfett? Das gut für Haut, Sonne trocken sie weniger aus und in der Nacht es hält warm, Feinde können dich nicht festhalten und wilde Tiere fürchten die Geruch. Soll Mazzawaken dich einsalben?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich würde mich freuen, wenn du das für mich machst, Animal." meint Vertigo und streckt ihren Körper in Gänze vor Mazzawakken aus. ~Und es ist auch schön von dir berührt zu werden. Es ist schön dich zu spüren. Deine starken Arme.~
Last edited by Cando Garon on Thu Oct 16, 2008 12:23 am, edited 1 time in total.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal holt eine alte zerbeulte Dose hervor, darin befindet sich ein farbloses gelartiges Zeug.
"Mazzawaken selber erlegt Bären, eigentlich Bären heilige Tiere, die mit einen Kopf sehr selten, die mit zwei Köpfen sind bösartiger, sie sind auch auf Flagge von ÄnnKahÄrr!"

Er tunkt seine Finger in das Fett und beginnt Vertigo von den Armen an einzumassieren und fährt dann an Nacken, Hals und rücken fort, tunkt nochmals die Finger ein und widmtet sich dann ihren Hintern und ihren Beinen.

Er holt sich nochmals frisches Fett aus der Dose, tritt dann vor Vertigo und geht vor ihr in die Hocke und beginnt ihre Beine einzucremen, dabei beginnt er zu erzählen. "Mazzawaken war auf der Jagd in den Bergwäldern, in der Höhe lagen noch Schnee und Mazzawaken hatte kaum Beute, eine Krautviper und zwei kleine Echsen. Es wurden schon dunkel, Mazzawaken auf Abstieg durch schmale Steine Canyon. Und dann! Mazzawaken müde und unaufmerksam, Bär gelauert auf Felsvorsprung, springt auf Mazzawaken. Große Bärin aber schützend ihre Tatzen über Mazzawaken gelegt."

Seine Hände vmfahren sanft Vertigos Vulva und fahren weiter zu ihren Lenden empor bis zu ihren Bauchnabel. "Bär trifft mit eine Tatze Mazzawakens Schulter. Du können sehen Narbe? Hier!" Er löst die Hand von Vertigo und zeigt ihr die Tatzenspuren auf seiner linken Schulter. "Mazzawaken Speer ist gebrochen dabei und ich bin abgerutscht, über große Steine gestürzt und die Canyon runtergekugelt.. Bär hat mich gejagd, laut gebrüllt und sich auf Hinterbeine gestellt, Mazzawaken hatte nur Skalpmesser in die Hand. Ich gedacht: Jetzt bist du Beute Mazzawaken, Bär stürzt auf Mazzawaken, ich gespürt wie die Schlüsselbeinknochen gemacht hat *Kracks!* und dann wurde es warm. Blut von Bär gelaufen auf mich, Bär gestürzt mit Maul direkt auf Messer, er noch brummen und versucht aufzustehen, aber Blut ihn gelaufen in Lunge und er erstickt."

Er nimmt nochmals eine Fingerkuppe Fett. "Ich gedacht: Danke Bärenmutter! Schmerzen waren stark, aber Mazzawaken hat gebaut Travoi und gezogen tote Bär mit letzte Kraft zu Stamm. Das waren fette Beute! Bärenfett reichen bis heute." So endet seiner Erzählung und seine Hände massieren Vertigos Brüste nucn schon eindeutig länger als es eigentlich nötig wäre...
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo genießt Animals intensive Berührungen an ihrem ganzen Körper und lauscht seinen Erzählungen. Vor allem die langen und ausdauernde Massage ihrer Brüste stimulieren ihre Libido. Insgeheim bedauert sie, dass Animal ihrem Schamhügel nur so wenig Aufmerksamkeit gewidmet hat. Mit sanften und sicheren Bewegungen versucht sie seine rechte Hand zu ihrer Vulva zurückzuführen, um so ihre innige Zweisamkeit zu verlängern.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken spürt wie Verts Brustwarzen sich unter seinen Berührugen verhärten, als sie dann seine Hand in Richtung ihres Bermudadreiecks lenkt macht es in seinem Kopf laut *Klick*, so wie wenn man ein Magazin in eine Deagle einführt. Aha! Ihr gefällt es wenn ich sie da berühre... Animals linke Hand lässt sich widerstandslos in leiten und beginnt dann intensiv den Bereich ausgiebig zu erforschen, die elektrisierende Wirkung auf Vertigo lässt auch Miniwaken nicht kalt und lässt ihn erneut anschwellen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Animals Berührungen lassen Vertigo wiederum Erregung erfahren, sie gibt sich seinen starken Händen hin. Sie sieht, wie Animals prächtiges Gemächt erneut eine noch stattlichere Größe erreicht und macht sich umgehend daran, dieses zu massieren, um auch den kräftigen Wilden an dem gemeinsamen Genuss teilhaben zu lassen. Sie möchte ihn gerne noch näher an sich spüren und rückt wiederum enger an ihn heran, ihr eingefetteter Körper will sich an den seinen pressen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal und Vertigo bringen sich gegenseitig in Fahrt, danach ist nicht mehr eindeutig festzustellen wer angefangen hat die Kontrolle zu verlieren. Der zweite Akt verläuft wesentlich intensiver, leidenschaftlicher und härter als der erste. Nach einer sensationellen halben Stunde kommen die beiden gezeichnet von zerzausten Haaren und blauen Flecken auf einen brütend heissen eingeknietschten Autodach wieder zu Sinnen.

Animal is erschüpft, Vertigo liegt zusammengesucken auf ihm, sein Rücken fühlt sich an als läge er auf einer Herdplatte. Er öffnet die Augen und hebt Vertigos Kopf und schnauft. "Daas war..." Animal kramt verzweifelt in seinem Wortschatz. "...bärig!" Unsicher ob das Wort ausreicht seine Empfindungen auszudrücken schmunzelt er sie an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Geschafft und erschöpft aber mit einem zufriedenen Glänzen in den Augen, blickt Vertigo Animal an. Sie erwidert sein Schmunzeln mit einem breiten Lächeln und meint dazu schlussendlich nur: "Es war .... verdammt gut!" Dann sinkt sie wieder in seine Arme und schmiegt sich sanft an ihn.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Verdammt gut!" Wiederholt Animal und umschlingt Vert fest, ungeachtet der Tatsache das das Autodach die Temperatur einer glühenden Herdplatte zu haben scheint. Verdammt gut klingt gut! Verdammt...dieses Wort muss ich mir irgendwie merken, das passt immer gut. Saint benutzt es auch immer. Nach einigen Minuten versucht er sich hinzusetzen. "Das Auto unter uns ist verdammt heiss! Lass uns noch einamal benutzen diese Duschä! Der Mäschänniktüp müsste auch bald fertig sein mit Biep."
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja, du hast recht, mein Großer. Wir müssen dann auch irgendwann weiter." Vertigo entzieht sich sehnsuchtsvoll Animals starken Armen und geht hinüber zu der provisorischen Dusche. Nach einem kurzen Abbrausen geht sie wieder rüber zu ihrem Kleiderstapel und legt wieder ihre Klamotten, ihre Schulterholster und ihre Messer an, befestigt den Pipboy 2000 am Handgelenk und schnappt sich die restliche Ausrüstung. Dann blickt sie wieder hinüber zu Animal.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal gleitet vom Autodach, nimmt auch noch eine kurze Abkühlung unter der Dusche und zieht sich dann an. Anschliessend wartet er dann auf der Motorhaube eines bis zur unkentlichkeit deformierten Chevvies seine Schusswaffen und sortiert drei Pfeil aus die unter dem klärwerk zerborsten sind, entfernt die Pfeilspitzen und Federn und verstaut diese in seiner Gürteltasche. Er wirft Vertigo einen Blick zu. "Hier! Mazzawaken schenken dir diese Messer, es gehörte einst einen Hautauszieher aus die Boneyard."

Er gibt Vertigo ein flaches, mittlellanges Messer. Auf der Klinge ist mit geschwungener Schreibschriff der Schriftzug "Skintaker for Life" eingraviert. Die Form und flache Bauart scheint in der Tat ideal geeignet Menschen die Haut abzuziehen.

"Ich habe auch noch eins." Er zeigt Vertigo das Gegenstück. "Die Messer sind gut gemacht, liegen fein in die Hand." Er wickelt das Messer in eine lange Lederschnur ein und befestigt es unter der Leggins an der Innenwade des rechten Beins. Als die Leggins wieder drüber rutscht ist das messer nicht mehr zu erahnen.

"Was du wissen über diese Hullibulliepark, wo die Klauns hausen?" Fragt er sie dabei.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo war nie bei dem Park - angeblich soll er baufällig sein und allerlei gefährliche Biester haben sich dort eingenistet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo nimmt die Klinge von Animal, legt sie in ihre Hand, fühlt Gewicht und Balance der Waffe und vollführt einige geschmeidige Bewegungen mit der Waffe, um ihre Reaktionsfähigkeit damit zu testen. Sie nickt zufrieden und will sich gerade bei Animal bedanken, als ihr eine Idee kommt. Sie nimmt das Messer und schneidet sich eine Strähne ihrer blonden Haare. Diese schenkt sie Animal mit den Worten: "Damit du immer  etwas von mir dabei hast." Dann umarmt sie ihn nochmal innig.

Auf seine Frage bezüglich des Parkes kann sie ihm nur folgendes sagen: "Als wir uns das letzte Mal dort herumgetrieben haben, sind wir nie nahe an den Park herangegangen. Es hieß immer nur, dass er in einem sehr schlechten Zustand sein soll und auch, dass sich dort zahlreiche Viecher allen Kalibers eingenistet haben sollen."

Vertigo steckt das Messer vorerst in Ermangelung einer Halterung in ihren rechten Stiefel.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal betrachtet zufrieden wie Vertigo das Messer handhabt, wie es Teil ihres Körpers wird und mit anmutiger Bewegungen die Schnittkraft testet. Er verkneift sich eine Bemerkung zu den Haaren, eine ausführliche Beschreibung der symbolischen Bedeutung könnte schnell als Kränkung aufgefasst werden. Er erwidert Vertigos Umarmung kraftvoll, jedoch ohne zuviel Kraft. Ich will nicht mehr loslassen... Große Bärin, was passiert hier mit mir? Letztendlich löst er sich doch.

Mit geübten Handgriffen flechtet er die Haare zu einen kleinen Zopf und knotet sie an das Ende seines Tomahawks.
"Du kennen aber die Gegend? Das ist gut. Mazzawaken war einmal in Frisko, einige Monde her ist das. Aber nicht kennen die Umland nur ein bisschen die Küstengebirge." Er hängt die Vindicator um und greift sich die Feuerwehraxt, bei der Prüfung ihrer Schärfe, verzieht sich sein linker Mundwinkel, er nimmt seinen Schleifstein zu Hand und mit kaum nachvollziehbaren Bewegungen wetzt er die Klinge eine halbe Minute lang bis sie die gewünschte Schärfe hat. "Wir müssen aufpassen das wir nicht heranfahren zu nah an die Park. Unsere Stärke ist die Überraschung, niemand wird mit uns rechen, nicht einmal unsere Freunde."
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich habe dort früher gelebt, mit anderen zusammen. Es war eine harte Zeit, aber sie hat mich auch geprägt. Wir können uns sicher irgendwo in den naheliegenden Ruinen niederlassen und dann unser weiteres Vorgehen planen. Ich weiß jedoch nicht was sich im Laufe der Jahre dort getan hat, weil mein Meister dort nicht hingegangen ist und ich demzufolge auch nicht. Und als ich dann loswar, trieb es mich nicht mehr wirklich an die Stätten meiner Kindheit..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm niederlassen? Wir sollten schnell zuschlagen, glaube nicht das die Klauns sie lange leben lassen werden, du gesehen was sie machen mit ihre Gefangene... Aber dort können wir verstecken Karre irgendwo." Antwortet Animal. "Lass uns schauen wie weit der Täschnikker mit Biep ist."
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wir müssen aber schon unser Vorgehen etwas planen, sonst rennen wir sicher irgendwo rein. Aber du hast recht, zu dem Mechaniker, und dann am besten so rasch wie möglich weg von hier!" Sie hakt sich bei ihm ein und zieht ihn vor zu Smitty.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Trotz intensiver Liebesakte ist noch nicht allzu viel Zeit vergangen, Smitty ist noch immer darmit beschäftigt, Bieps Arm wieder funktionstüchtig zu machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”