Kauft ihr euch Fallout 3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
Ich lasse es mir vl schenken...mehr als 20 Euro ist mir ein Shooter nicht wert.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Aber es ist ein Shooter, auf dem Fallout drauf steht!!!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also wenn die News stimmt und die Version aus Österreich ungeschnitten und mehrsprachig ist werd ich es mir auf jeden Fall holen. Vorrausgesetzt mein PC macht das mit ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Tada!
Erster Post hier
Ich hol mir F3 ganz sicher - habs nämlich eigentlich vor einigen Wochen schon vorbestellt - die UK-Version
Erster Post hier
Ich hol mir F3 ganz sicher - habs nämlich eigentlich vor einigen Wochen schon vorbestellt - die UK-Version
Hab die UK-Version vorbestellt.
Bin mal gespannt was mich erwartet. Ist zwar ne Mogelpackung und hätte auch locker unter anderem Namen rauskommen können, aber nach dem was ich gesehen hab, werd ich sicher meinen Spaß damit haben.
Bin mal gespannt was mich erwartet. Ist zwar ne Mogelpackung und hätte auch locker unter anderem Namen rauskommen können, aber nach dem was ich gesehen hab, werd ich sicher meinen Spaß damit haben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Herzlich willkommen bei Falloutnow StoneStone wrote: Tada!
Erster Post hier
WIr hatten uns heute ja drüben schon mal ausgetauscht
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"drüben"FEV-Infizierter wrote: Herzlich willkommen bei Falloutnow Stone
WIr hatten uns heute ja drüben schon mal ausgetauscht
Ich warte immer noch mit meiner Vorbestellung auf ca. eins, zwei Tage vorher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
nach den systemanforderungen ein klares nein!!!
dafür muss erstmal ein neuer pc her
dafür muss erstmal ein neuer pc her
oi oi für was meldet man sich sonnst bei einem Board an wenn einem das spiel nicht interessiert *spaß*
Last edited by Warry on Thu Oct 16, 2008 3:08 pm, edited 1 time in total.
Nun ja, das hier ist kein reines "Wir-lieben-FO3-komme-was-da-wolle-Board" , insofern wird da jedem seine Meinung belassen.
Da hast du aber Glück gehabt...Warry wrote: *spaß*
Sonst:
jo hab mal bisschen editiertMolot wrote: Da hast du aber Glück gehabt...
Sonst:
wollte nicht das es so rüber kommt.
Ich verstehe immer noch nicht, wie die 29 Stimmen für Aufjeden Fall! kommen, ihr Heuchler.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sie waren jung und brauchten das Geld...Mr.Wolna wrote: Ich verstehe immer noch nicht, wie die 29 Stimmen für Aufjeden Fall! kommen, ihr Heuchler.
... und alles was sie bekommen haben, war ein lausiges T-Shirt.
so wirds wohl sein, aber ich bin froh, dass ich nicht alleine in dieser Trauer um Fallout bin, und die meisten "richtigen" Fans meine Meinung teilen, was Failout 3 betrifft, trotzdfem bin ich glücklich, dass meine MAschine die Midenstvorrausetzungen erfüllt.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bitte? Wie ich geschrieben habe werde ich es mir auf jeden Fall holen... Nur zur Zeit noch nicht...Mr.Wolna wrote: so wirds wohl sein, aber ich bin froh, dass ich nicht alleine in dieser Trauer um Fallout bin, und die meisten "richtigen" Fans meine Meinung teilen, was Failout 3 betrifft, trotzdfem bin ich glücklich, dass meine MAschine die Midenstvorrausetzungen erfüllt.
Und ich bin ein richtiger Fan!
Bei dieser Meinung bleibe ich auch, aber nicht weil ich glaube, dass es ein würdiger Nachfolger wird,
sondern weil ich mir eine eigene Meinung bilden will.
Ich sag doch nix Du sagst ja selber, das es kein würdiger Nachfolger ist.
Welcome to se everyone speaks on everybody vorbei dungeon...
Konnte ich ja damals ohne Material nicht wissen, das die ne Parodie vorhaben...^^Mr.Wolna wrote: Ich verstehe immer noch nicht, wie die 29 Stimmen für Aufjeden Fall! kommen, ihr Heuchler.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)