Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Gibt es hier noch einen Ausgang?" fragt Jay in den Raum hinein...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Guten Appettit, meine Damen und Herren." grüßt Saint freundlich in den Raum.
"Meine Kollegen und ich sind von der NKR Polizei und hier mit einem Durchsuchungsbefehl. Es liegt ein schwerer Verdacht auf Verbindung zu einer kriminellen Vereinigung vor. Damit im Zusammenhang stehen Verdachte auf Mord, Erpressung, Menschen und Drogenhandel und Angriffe auf Polizeibeamte." antwortet Saint Thiang, allerdings so laut das es jeder im Raum hören kann.
Er lässt das Gesagte einen Moment wirken und spricht dann weiter.
"Bitte bleiben sie auf ihren Plätzen."
Langsam und sich immer wieder umschauend geht er auf Thiang und Randolph zu.
"Kommz mit." murmelt er in sein Mikro und nickt Sakaya und Jade zu.
"Mr.Thiang, Mr.Randolph. Guten Tag." erreicht Mr.Thiang den Durchsuchungsbefehl.
"Bitte, wir wollen jeglichen Ärger vermeiden und hoffen auf ihre Kooperation." dann wendet er sich an Mr.Randolph.
"Das schließt sie mit ein. Bitte kooperieren sie. Geben sie bitte ihre Waffen ab, genauso ihre Begleiter, und lassen sich von meinen Kollegen durchsuchen."
"Meine Kollegen und ich sind von der NKR Polizei und hier mit einem Durchsuchungsbefehl. Es liegt ein schwerer Verdacht auf Verbindung zu einer kriminellen Vereinigung vor. Damit im Zusammenhang stehen Verdachte auf Mord, Erpressung, Menschen und Drogenhandel und Angriffe auf Polizeibeamte." antwortet Saint Thiang, allerdings so laut das es jeder im Raum hören kann.
Er lässt das Gesagte einen Moment wirken und spricht dann weiter.
"Bitte bleiben sie auf ihren Plätzen."
Langsam und sich immer wieder umschauend geht er auf Thiang und Randolph zu.
"Kommz mit." murmelt er in sein Mikro und nickt Sakaya und Jade zu.
"Mr.Thiang, Mr.Randolph. Guten Tag." erreicht Mr.Thiang den Durchsuchungsbefehl.
"Bitte, wir wollen jeglichen Ärger vermeiden und hoffen auf ihre Kooperation." dann wendet er sich an Mr.Randolph.
"Das schließt sie mit ein. Bitte kooperieren sie. Geben sie bitte ihre Waffen ab, genauso ihre Begleiter, und lassen sich von meinen Kollegen durchsuchen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Gut ... er macht das gut ... denkt sich Sakaya und schluckt. Hoffentlich machen die keinen Ärger ... achwas, die können doch nicht in einem öffentlichen Gebäude Polizisten ausknipsen ... obwohl, sie könnten schon ... und vielleicht ... nein, nicht dran denken. Geh einfach hinterher und halt die Klappe. Die Shi setzt sich in Bewegung, folgt Saint mit kleinen Schritten und stellt sich, einen Meter nach hinten versetzt, neben ihn. Sie sieht Thiang mit einem nicht wirklich definierbaren Blick an, er wird sie bestimmt wiedererkennen ...
Jay hört Saint im Ohrhörer, wartet aber zunächst auf eine Antwort
während er langsam durch die Küche geht und alle sichtbaren
Ecken abcheckt. Auch schaut er nach versteckten Türen und
Ausgängen sowie Falltüren. Beiläufig lauscht er mit dem linken,
freien Ohr etwaigen Gesprächen.
während er langsam durch die Küche geht und alle sichtbaren
Ecken abcheckt. Auch schaut er nach versteckten Türen und
Ausgängen sowie Falltüren. Beiläufig lauscht er mit dem linken,
freien Ohr etwaigen Gesprächen.
Jade, die ohnehin anhielt, als sie Randolph hier sitzen gesehen hatte (immerhin war ja auch noch Jay Shibo gefolgt) nickt Saint zurück und schließt zu ihm auf. Danke. bestätigt sie seine Entscheidung. Sie hat als eine der wenigen noch nicht ihre Waffe in der Hand, da sie es schlicht nicht für notwendig hielt. Immerhin sitzen hier tagsüber zahlreiche Hubber und ein offener Schusswechsel im Restaurant wäre ihr doch sehr unüberlegt auf Seiten ihrer Feinde vorgekommen. Damit würden die immerhin jedem zeigen, aus welchem Holz sie wirklich geschnitzt sind, und somit alle Vorteile den Behörden und allen bisher noch unwissenden Leuten im Hub gegenüber verspielen.
Jetzt allerdings öffnet sie beiläufig beim gehen den Halfter der Deagle am Bein. Sie zieht die Waffe ein Stück nach oben und entriegelt die Sicherung mit dem geschickten Handgriff eines Fingers, um im Falle eines Falles schnell agieren zu können. Dann lässt sie die Waffe jedoch wieder sinken und die Hand lose daneben baumeln.
~Ich könnte dich wegpusten du mieses Schwein, hier und jetzt! Klar, danach würden mich deine Leute sekundenschnell auseinandernehmen, aber ich könnte dich kriegen. Hier hätte ich meine Chance! ... Zu dumm nur, dass es jetzt wichtigeres als dich gibt, du aufgeblasenes Stück Geckoscheiße. Und ich habe mein Versprechen gegeben... Ein andermal vielleicht, aber nicht heute, sofern du dich brav benimmst.~
Ein kurzer Gedanke blitzt in Jade auf, indem sie Randolph, an einem Stuhl gefesselt, mit einer Kneifzange jedes Barthaar einzeln herausreißt. Ein schöner Gedanke, der sie ein wenig erheitert, aber recht schnell kommt sie auf das Wesentliche zurück: Den Job. Sie wartet darauf, dass Randolph und die anderen kooperieren und Saint sie nach vorne schickt.
Jetzt allerdings öffnet sie beiläufig beim gehen den Halfter der Deagle am Bein. Sie zieht die Waffe ein Stück nach oben und entriegelt die Sicherung mit dem geschickten Handgriff eines Fingers, um im Falle eines Falles schnell agieren zu können. Dann lässt sie die Waffe jedoch wieder sinken und die Hand lose daneben baumeln.
~Ich könnte dich wegpusten du mieses Schwein, hier und jetzt! Klar, danach würden mich deine Leute sekundenschnell auseinandernehmen, aber ich könnte dich kriegen. Hier hätte ich meine Chance! ... Zu dumm nur, dass es jetzt wichtigeres als dich gibt, du aufgeblasenes Stück Geckoscheiße. Und ich habe mein Versprechen gegeben... Ein andermal vielleicht, aber nicht heute, sofern du dich brav benimmst.~
Ein kurzer Gedanke blitzt in Jade auf, indem sie Randolph, an einem Stuhl gefesselt, mit einer Kneifzange jedes Barthaar einzeln herausreißt. Ein schöner Gedanke, der sie ein wenig erheitert, aber recht schnell kommt sie auf das Wesentliche zurück: Den Job. Sie wartet darauf, dass Randolph und die anderen kooperieren und Saint sie nach vorne schickt.
Last edited by Cerebro on Fri Oct 17, 2008 6:27 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mister Saint, was für eine freudige Überraschung", antwortet Randolph lächelnd bevor Thiang richtig ansetzen kann und hebt seine Hand, um Kane und seine Hündchen, die wohl gerade kollektiv entschieden, sich über Bullenhackfleisch auf der heutigen Speisekarte Gedanken zu machen, schon im Ansatz zur Ruhe zu bringen. "Sie kommen gerade etwas ungünstig, wir genießen gerade ein wirklich vorzügliches Mahl - aber wie sie wollen, Kane, Rubert, Phil, gebt den Herren ihre Waffen." Alle drei Zögern einen Augenblick, dann überreichen sie Saint zwei Magnum, eine 14mm, drei Messer und einen Elektroschocker. Langsam greift Randolph in die innentasche seines Jackets und holt einen langen Colt hervor, der er Saint auf den Tisch legt.
"Hier, ich nehme doch an unsere WAffen werden uns nach der Durchsuchung wieder zurück gegeben, oder?"
"Was soll das hier", braust plötzlich thiang aus, eine Ader auf seiner Stirn schwillt deutlich hervor, "sie können uns doch nicht einfach so stören!"
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Küchenleute deuten auf einen Ausagang, der von der küche aus in den Hof führt und sehen sich ein wenig verwirrt an - nur der Tellerwäscher mustert Jay aus zusammengekniffenen Augen ....
"Hier, ich nehme doch an unsere WAffen werden uns nach der Durchsuchung wieder zurück gegeben, oder?"
"Was soll das hier", braust plötzlich thiang aus, eine Ader auf seiner Stirn schwillt deutlich hervor, "sie können uns doch nicht einfach so stören!"
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Küchenleute deuten auf einen Ausagang, der von der küche aus in den Hof führt und sehen sich ein wenig verwirrt an - nur der Tellerwäscher mustert Jay aus zusammengekniffenen Augen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"NKR Polizei! Niemand rüht sich... Außer ihnen verbrennen die Nudeln..." sagt Shibo laut und deutlich in die Küche und nickt zu Jay als sie nach dem Ausgang fragt.
Ins Funkgerät gesprochen fragt er alle: "Was machen wir mit dem Hinterausgang? Sollen wir zwei ihn bewachen?" Er deutet dabei auf Jay bis er merkt, dass dies wohl keiner sehen wird, da er über Funk spricht. Er fügt noch "Also ich und Jay..." hinterher.
Ins Funkgerät gesprochen fragt er alle: "Was machen wir mit dem Hinterausgang? Sollen wir zwei ihn bewachen?" Er deutet dabei auf Jay bis er merkt, dass dies wohl keiner sehen wird, da er über Funk spricht. Er fügt noch "Also ich und Jay..." hinterher.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
~Schmierig und glatt wie immer.~ denkt sich Jade, als Randolph den Mund aufmacht und wieder den Coolen darbietet.
~Ich hoffe ich komme nahe genug an dich ran, um dir eins, zwei Sätze ins Ohr zu flüstern.~
Eine Antwort auf Shibos Anfrage überlässt sie logischerweise dem Chef der ganzen Aktion. Er ist hier drin der Mund. Sie nur ein Arm oder (bestenfalls) eine Faust, auch wenn es - trotz des aufbrausenden Chinesen - wohl kaum nach Gewalt aussieht.
~Wir werden sie durchsuchen, nichts finden und dann wieder geknickt abziehen müssen. Aber jedes Mal, wo wir sie ärgern, werden sie stinkiger und unvorsichtiger. Irgendwann kommen sie zu uns und BAMM... Finale. Es wird noch zum Kampf kommen "Paul" und wenn es soweit ist, betet mein ungläubiger Geist, dass ich das Glück haben werde, dir gegenüberzustehen.~
~Ich hoffe ich komme nahe genug an dich ran, um dir eins, zwei Sätze ins Ohr zu flüstern.~
Eine Antwort auf Shibos Anfrage überlässt sie logischerweise dem Chef der ganzen Aktion. Er ist hier drin der Mund. Sie nur ein Arm oder (bestenfalls) eine Faust, auch wenn es - trotz des aufbrausenden Chinesen - wohl kaum nach Gewalt aussieht.
~Wir werden sie durchsuchen, nichts finden und dann wieder geknickt abziehen müssen. Aber jedes Mal, wo wir sie ärgern, werden sie stinkiger und unvorsichtiger. Irgendwann kommen sie zu uns und BAMM... Finale. Es wird noch zum Kampf kommen "Paul" und wenn es soweit ist, betet mein ungläubiger Geist, dass ich das Glück haben werde, dir gegenüberzustehen.~
Last edited by Cerebro on Fri Oct 17, 2008 6:36 pm, edited 1 time in total.
Derweil geht Jay langsam zum Ausgang und mustert dabei den Tellerwäscher.
Als er etwa eineinhalb Meter neben ihm ist schaut er ihn ebenfalls mit böser
Miene an... Eine Sekunde, Zwei Sekunden... Dann nickt er mit dem Kopf schlagartig
nach oben, dabei zucken seine Augenbrauen nach oben. "Was?" fragt er ein wenig
aggressiv: "Willst du mir irgendetwas sagen?"
Als er etwa eineinhalb Meter neben ihm ist schaut er ihn ebenfalls mit böser
Miene an... Eine Sekunde, Zwei Sekunden... Dann nickt er mit dem Kopf schlagartig
nach oben, dabei zucken seine Augenbrauen nach oben. "Was?" fragt er ein wenig
aggressiv: "Willst du mir irgendetwas sagen?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Statt etwas zu antworten schweigt der Junge, Jay fühlt sich wie eine Maus, die einer Katze, die einen sehr schlechten Tag hatte, begegnet ....
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Oct 17, 2008 6:50 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Noch nicht erkannt ... vielleicht hat er mich noch nicht gesehen ... geht es Sakaya durch den Kopf, die viel mehr mit anderen Dingen beschäftigt ist als mit der eigentlichen Durchsuchung. Sie hört es kurz im Ohr knacken und will Shibo etwas antworten, lässt es dann aber doch sein. Die Shi sieht Randolph an. Sie hatte ihn sich völlig anders vorgestellt, seine ganze Art ist so, wie sie es wohl am wenigstens erwartet hatte. Aber sie ist sich sicher, dass diese höfliche Art bloß eine Fassade ist. So ein lieber, vitaler Großvater kann doch nicht der mächtigste Mann im Hub sein.
Sie lässt von dem alten ab und streift seine Leibwächter mit einem Blick, dann sieht sie kurz zu ihren beiden Kollegen und schließlich wieder zu Thiang. Angespannt wartet sie.
Sie lässt von dem alten ab und streift seine Leibwächter mit einem Blick, dann sieht sie kurz zu ihren beiden Kollegen und schließlich wieder zu Thiang. Angespannt wartet sie.
Jay dreht ab und geht weiter zum Ausgang. ~Der Bad Guy passt nicht zu dir
Jay... Naja, mal abwarten was passiert.~ An der Tür angekommen will er
sie schlagartig öffnen und sehen was draußen ist.
Jay... Naja, mal abwarten was passiert.~ An der Tür angekommen will er
sie schlagartig öffnen und sehen was draußen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Natürlich. Bekommen sie die wieder wenn wir hier fertig sind." meint Saint freundlich und sammelt dennoch die Waffen vom Tisch ein.
Dann dreht er sich freundlich zu Thiang um "Nun... offensichtlich kann ich das doch. Sie kennen das doch... Durchsuchungen halten sich leider nicht an Terminpläne." er zuckt kurz mit einem bedauerndem Gesichtsausdruck die Schultern.
"Und nun... bitte stellen sie sich an die Wand, Rücken zu uns und lassen sie sich von meinen beiden liebreizenden Kolleginnen durchsuchen. Bitte, es ist zu ihrer eigenen Sicherheit." Saint mustert kurz Kane und dessen Leute.
Er benutzt den gleichen Spruch wie zuvor drausen.
"Sie wissen wie hektisch ein Feuergefecht werden kann. Ich will vermeiden, das wir sie ausversehn verletzen nur weil sie uns mit einer versteckten Waffe beistehen wollten." sagt er freundlich an Mr Thiang und Mr Randolph gewandt.
Dann raunt er leise ins Mikro "Jay, Shibo passt da hinten bloß auf, denkt dran die verwursten hier Menschen und es war ein Shigangster der mich angegriffen hat"
Dann dreht er sich freundlich zu Thiang um "Nun... offensichtlich kann ich das doch. Sie kennen das doch... Durchsuchungen halten sich leider nicht an Terminpläne." er zuckt kurz mit einem bedauerndem Gesichtsausdruck die Schultern.
"Und nun... bitte stellen sie sich an die Wand, Rücken zu uns und lassen sie sich von meinen beiden liebreizenden Kolleginnen durchsuchen. Bitte, es ist zu ihrer eigenen Sicherheit." Saint mustert kurz Kane und dessen Leute.
Er benutzt den gleichen Spruch wie zuvor drausen.
"Sie wissen wie hektisch ein Feuergefecht werden kann. Ich will vermeiden, das wir sie ausversehn verletzen nur weil sie uns mit einer versteckten Waffe beistehen wollten." sagt er freundlich an Mr Thiang und Mr Randolph gewandt.
Dann raunt er leise ins Mikro "Jay, Shibo passt da hinten bloß auf, denkt dran die verwursten hier Menschen und es war ein Shigangster der mich angegriffen hat"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Draußen kann Jay nur einen durchgeknallten Kerl mit einem Hund sehen, der bioabfall aus einigen Mülltonnen holt.
"Verflucht und Krevetten, ich HABS IHNEN GESAGT, gesagt hab ichs ihnen, jawohl, Möhren und Schinken passt nicht zusammen sagte ich, mistundverflucht .... !!!!"
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Thiang blickt Saint böse an, er wirkt geradezu als wäre er kurz davor zu platzen ....
"Mich auch Mister Saint", fragt Randolph überrascht und schüttelt kurz mit einem Lächeln den Kopf, "ich bitte sie, glauben sie ernsthaft ich laufe mit einem Sammelsurium an Waffen herum?"
"Verflucht und Krevetten, ich HABS IHNEN GESAGT, gesagt hab ichs ihnen, jawohl, Möhren und Schinken passt nicht zusammen sagte ich, mistundverflucht .... !!!!"
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Thiang blickt Saint böse an, er wirkt geradezu als wäre er kurz davor zu platzen ....
"Mich auch Mister Saint", fragt Randolph überrascht und schüttelt kurz mit einem Lächeln den Kopf, "ich bitte sie, glauben sie ernsthaft ich laufe mit einem Sammelsurium an Waffen herum?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nein natürlich nicht... aber es wäre doch ungerecht ihren ehrenwerten Geschäftspartner Mr Thiang hier und ihre Mitarbeiter zu durchsuchen und sie auslassen..." antwortet Saint freundlich.
"Ausserdem was sollen denn die Gäste denken? Irgendeiner sieht immer was... Was sollen die Bürger denn von der NKR Polizei denken? Und Sie wissen ja wie sich ein schlechtes Image ausbügeln lässt."
Saint macht einen kleinen Schritt zurück damit Sakaya und Jade freie Bahn haben.
"Bitte." er deutet auf die Wand.
"Ausserdem was sollen denn die Gäste denken? Irgendeiner sieht immer was... Was sollen die Bürger denn von der NKR Polizei denken? Und Sie wissen ja wie sich ein schlechtes Image ausbügeln lässt."
Saint macht einen kleinen Schritt zurück damit Sakaya und Jade freie Bahn haben.
"Bitte." er deutet auf die Wand.
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Hm... geht klar.. kein Risiko..." sagt Shibo leise ins Funkgerät und wendet sich wieder an alle in der Küche. "OK Herde und alle Maschinen abstellen und dann langsam in diese Ecke." Shibo deutet dabei an die Wand, die am weitesten von der Tür weg ist. "Und wehe einer macht eine Bewegung mehr als er machen darf!" fügt er scharf hinzu.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Alles klar, bis jetzt haben wir hier nur einen böse dreinblickenden Shi
und eine Ausgangstür entdeckt." meldet er zurück. Er schleißt die Tür
wieder und dreht sich zum Innenraum um. Laut und deutlich spricht er
die Anwesenden an: "Wenn jemand von ihnen Waffen oder Drogen
bei sich führt, legt er diese bitte langsam und ohne hektische Bewegungen
auf den Boden. Wenn sie kooperieren, haben wir alle hier kein Problem."
und eine Ausgangstür entdeckt." meldet er zurück. Er schleißt die Tür
wieder und dreht sich zum Innenraum um. Laut und deutlich spricht er
die Anwesenden an: "Wenn jemand von ihnen Waffen oder Drogen
bei sich führt, legt er diese bitte langsam und ohne hektische Bewegungen
auf den Boden. Wenn sie kooperieren, haben wir alle hier kein Problem."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hmmm", meint Randolph, schweigt einen Augenblick und tippt mehrmals nachdenklich mit den Fingern auf dem Tisch herum während er von den Leuten im Restaurant beobachtet wird, "wie sie meinen." Kurzerhand steht er auf und macht sich bereit, durchsucht zu werden ....
Schnaubend dreht sich Thiang um, er wirft Saint vorher noch einen Du-bist-tot-Sucker Blick zu .....
Die restlichen Hubber blicken sich unsicher um, dann legen ein paar ihre WAffen langsam zu Boden .....
Schnaubend dreht sich Thiang um, er wirft Saint vorher noch einen Du-bist-tot-Sucker Blick zu .....
Die restlichen Hubber blicken sich unsicher um, dann legen ein paar ihre WAffen langsam zu Boden .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke für ihre Kooperation." bedankt sich Saint artig und nickt Sakaya und Jade zu.
Mr Thiang verfolgt er mit einem kalten Blick.
Du Hampelmann willst mich schon noch mal mit Drogen umlegen lassen... denkt er verknatzt
"Alles klar Jay." funkt er dann leise zurück.
"Wir durchsuchen gerade Randolph und Thiang, checkt bei euch auch die Leute genau. Aber passt bloß auf, die Bande is gerissen und schnell...zur Not haltet ihnen dabei eine Waffe an den Kopf."
Jetzt findet Saint auch Zeit sich in dieser VIP Lounge um zusehen allerdings ohne seine Aufmerksamkeit von Randolph Thiang oder den Schlägern zu lassen.
Mr Thiang verfolgt er mit einem kalten Blick.
Du Hampelmann willst mich schon noch mal mit Drogen umlegen lassen... denkt er verknatzt
"Alles klar Jay." funkt er dann leise zurück.
"Wir durchsuchen gerade Randolph und Thiang, checkt bei euch auch die Leute genau. Aber passt bloß auf, die Bande is gerissen und schnell...zur Not haltet ihnen dabei eine Waffe an den Kopf."
Jetzt findet Saint auch Zeit sich in dieser VIP Lounge um zusehen allerdings ohne seine Aufmerksamkeit von Randolph Thiang oder den Schlägern zu lassen.
Kane

Kane
Kaum vernimmt Jay Saints rauschende und knackende Worte im Ohr spannt sich sein
Arm auch schon mehr an und er ist aufmerksam wie ein Luchs udn folgt jeder Bewegung
im Raum. ~Macht einfach keinen Scheiß Jungs und Mädels~
Arm auch schon mehr an und er ist aufmerksam wie ein Luchs udn folgt jeder Bewegung
im Raum. ~Macht einfach keinen Scheiß Jungs und Mädels~