Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Die "VIP-Lounge" ist nur eine Art Pavillon innerhalb des Restaurants, golden verziert mit Drachen und allerlei Shi-Symbolen, ausgestattet mit mehreren Tischen .... Es bildet eine Art 'Resturant im Restaurant wenn man so will, ohne jedoch komplett vom restlichen Geschehen abgetrennt zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Auch Shibo wird nun noch aufmerksamer und scheucht die Leute weiter zusammen.
"Enger zusammen!" sagt er mit dem Hintergedanken, dass keiner agieren kann und sie sich gegenseitig behindern.
"Hat einer Waffen dabei?" fragt er als nächstes.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade geht genüßlich langsam auf den Haufen Kerle zu. Zuerst widmet sie sich dem Gorilla namens Rupert. Sie durchsucht ihn rasch aber gründlich, während Sakaya sich um den anderen namens Phil kümmert. Die Shi hat mehr als ein flaues Gefühl im Magen, schluckt es allerdings hinunter und beschließt es durchzuziehen.
~Das wird böse enden.~ denkt sie. ~Aber jetzt gibt es wohl kein zurück mehr.~

Als Jade den ersten Bodyguard abgefertigt hat, widmet sie sich Randolph. Für ihn nimmt sie sich besonders viel Zeit und als sie von hinten seinen Torso absucht, beugt sie ihren Kopf etwas nach vorne und flüstert ihm ins Ohr.

Na Paulie, gefällt dir das!? Der Artikel in der Zeitung war übrigens wirklich witzig, hat mich glatt zum Lachen gebracht. ... Ach und übrigens: Ich habe Sooley gesagt, dass sie viele nette Kopien von deiner Disc machen soll. Selbst wenn du das Original jetzt bekommst, bringt dir das nicht viel, denn die Dinger sind bereits im Umlauf. Dann taucht sie ab und widmet sich seinen Beinen. Zuletzt überprüft sie ungeniert seinen Schritt und drückt einmal herzhaft zu, so dass der Alte seine Eier spürt. Nicht so fest, dass er vor Schmerzen aufschreien würde, aber doch fest genug, um ihn einmal zucken zu lassen.

Sakaya durchsucht in der Zwischenzeit Kane und ist wesentlich schneller fertig als Jade mit Randolph, dem diese besondere Aufmerksamkeit widmet. Es bleibt nur noch einer übrig: Thiang, der cholerische Chinese. Sakaya beginnt zu schwitzen. ~Oh nein, wieso hat den Jade nicht übernommen!?~ Sie schluckt. Jade ist noch eine Weile mit dem Opa beschäftigt und die kleine Shi fasst sich ein Herz.
~Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen... Die werden sich rächen. Oh ja, die werden sich sicher an uns rächen!~

Trotz ihrer Zweifel tritt sie zögerlich an Thiang heran und beginnt ihn vorsichtig zu untersuchen. Sie überlegt, ob sie ihn durch Worte etwas milde stimmen könnte, indem sie ihn um Verzeihung bittet und nochmals darauf pocht, dass sie hier doch nur ihre Pflicht erfüllen muß, doch sie entscheidet sich dagegen. Jedes Wort könnte eines zuviel sein. Sie bringt die Angelegenheit schnellstmöglich zu ende und tritt dann hastig wieder an Saint's Seite zurück.

Jade klopft Randolph zum Abschied nochmal auf die Schulter. Bis dann, ich denke wir sehen uns noch, Paul. meint sie zynisch und tritt ebenfalls zurück. Jade weiß, dass sie mal wieder extrem mit dem Feuer spielt, aber auch wenn sie wieder Gefallen am Leben gefunden hat, steht ihr Hass und ihre Rache doch immer im Vordergrund. Randolph wird das, was sie getan hat, nicht mögen. Ganz und gar nicht wird er das, aber sie nimmt es billigend in Kauf.

~Soll er kommen und versuchen mich zu ficken! Lieber sterbe ich, als mich so einem zu unterwerfen und mich in Angst zu suhlen. Leben ist eine Sache, mit eingezogenem Schwanz leben eine andere.~

Sollten Jade oder Sakaya irgendetwas finden, so legen sie es zu den anderen Waffen, die die Gangster bereits freiwillig abgelegt haben.
Last edited by Cerebro on Fri Oct 17, 2008 8:55 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Außer das Randolph kurz zuckt als sie sein Genetalien drückte ließ er sich nichts anmerken, glatt wie immer schmunzelt er nur ein wenig belustigt während Jade ihn durchsucht - einige Leute im Restaurant kichern während der Prozedur kurz, schweigen aber sofort als Randolph sie nach Abschluss alle mit einem milden Blick versieht ....

Weder Jade noch Sakaya können irgendetwas finden ....

"Nun, wars das", fragt Randolph, "ich habe noch geschäftliche Dinge mit Mister Thiang zu besprechen .... "

_______________________________________________________________________________________________________________________

Widerwillig treten die Küchenleute zusammen .in eine Ecke, ängstlich blickt sich die Kellnerin um ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Noch einmal, wenn sie kooperieren wird ihnen nichts passieren."
Wiederholt sich Jay und mustert die Anwesenden nach sichtbaren
oder erahnbaren Waffen."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nun... Nein... nicht ganz." antwortet Saint und tut so als ob er Jades Vorgehen nicht bemerkt hat.
"Bitte bleiben sie einfach hier sitzen während wir das Restaurant durchsuchen... Mr Thiang, gibt es hier irgendetwas das wir wissen sollten? Weil wenn wir etwas finden... dann ist das ungünstig für Sie..." er schaut kurz zu Jade.
"Jade tu mir einen Gefallen und nimm alle Namen und Anschriften der Gäste auf und schick sie dann nach Hause."
Dann wartet er Thiangs Antwort ab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Geht klar. nickt Jade, holt flink aus ihrem Zeug den Notizblock und Stift hervor und macht sich dann damit auf den Weg in den "normalen" Bereich des Restaurants, um die Gäste zu befragen.

Mit einem Lächeln widmet sie sich dem ersten Gast.
Einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe das Essen hat Ihnen geschmeckt! Geben sie mir doch bitte Ihren Namen und die Anschrift Ihres derzeitigen Wohnortes. Sie notiert sich alles und fährt fort. Sehr schön, vielen Dank. Jetzt muß ich Sie leider bitten zu gehen, Sie behindern sonst unsere polizeilichen Ermittlungen. Das angebrochene Essen bekommen Sie selbstverständlich ersetzt. Kommen Sie einfach morgen wieder und das Personal hier wird alles Nötige regeln. ~Hihi. Viel Spaß Sching Schang Thiang, das wird teuer!~

So oder ähnlich verfährt sie mit jedem Hubber, der nicht zu Thiang's oder Randolph's Bande zählt und schickt ihn dann vor die Tür.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thiang schnaubt während sich Randolph schlicht wieder hinsetzt und weiter isst. "Natürlich nicht", sagt er, "sie verschwenden ihre Zeit, meine Zeit und die Zeit meines Personals!"

_____________________________________________________________________________________________________________________

Jay kann keine Waffen oder ähnliches sehen, allerdings wimmelt es in der Küche verständlicherweise nur so von Messern und anderen potentiellen Mordgerätschaften .....

Nach und nach geht Jade alle Adressen und Anschriften durch, Besonderheiten fallen ihr nicht auf ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hm... nag gut dann nicht..." sagt Shibo, als keine Antworten und von der Kellnerin nur ängstliche Blicke kommen.
Er zeigt mit seiner Waffe auf den Shi und sagt: "Du kommst zu mir, wir müssen euch alle routinemäßig durchsuchen."
Er packt schließlich den Typ und drängt ihn etwas abseits der Gruppe.
"Gesicht zur Wand, Beine auseinander, Hände hoch und an die Wand." dabei hält er seine Waffe direkt auf den Kopf des Shi.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay steht etwa eineinhalb bis zwei Meter entfernt und gibt Shibo Deckung beim
Durchsuchen der ersten Person.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya atmet tief durch und entfernt sich wieder ein Stückchen von Thiang. Sie hat immernoch nicht erahnen können, wie er auf ihre Anwesenheit reagiert - vielleicht ist das auch besser so. Sie schiebt eine Haarsträhne beiseite und lenkt ihre Aufmerksamkeit wieder auf den VIP-Bereich im Allgemeinen. Weil sie nicht wirklich weiß, was sie tun soll, schaut sie immer wieder zwischen den beteiligten hin und her.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Am Körper der Betreffenden kann Shibo keinerlei Waffen finden ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo durchsucht erfolglos den Rest des Küchenpersonals und lässt sie alle wieder in die Ecke verschwinden. Er meldet über Funk: "Alle hier in der Küche sind sauber... sofern keiner was dummes anstellt" und meint zu Jay: "Ich werde mich jetzt in der Küche umsehen. Du kannst ja unsere Freunde hier weiter beobachten.". Er macht sich auch sogleich daran, die Küche systematisch zu durchsuchen.

"Geht klar. Passt auf euch auf." brummt Saint ins Mikro und wendet sich an Thiang und all seine Freunde.
"Was ich mit meiner Zeit mache ist meine Sache." knurrt Saint nun weniger freundlich.
Verdammte Axt.... bis jez haben wir ja noch nicht viel gefunden...
"Sie haben im Moment eh keine Kunden mehr... setzten sie sich hin und genießen sie die Pause von ihrem streßigen Alltag." meint er dann aber wieder mit einem freundlichen Lächeln.
"Wir werden jetzt ihr Lokal durchsuchen... falls ihnen noch etwas einfällt... wenden sie sich vertrauensvoll an meine Kollegen oder mich."
Saint beginnt die Durchsuchung in der er im Pavilion in alle Niechen und hinter Vorhänge schaut, unter Tische und in alle Ecken.
"Ich fang hier mit der Durchsuchung an. Wenn ihr in der Küche fertig seid, sperrt die Typen irgendwo ein oder bringt sie mit her... Jade, Sakaya habt ein Auge auf Randolph und Thiang..." brummt er leise ins Mikro...
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gebongt. zwitschert Jade, die sichtlich Freude daran hat die Leute, nach Aufnahme der Daten, aus dem Lokal zu scheuchen. Sie ist gerade mit dem letzten Tisch fertig und kehrt zum Eingang des VIP Bereichs zurück, wo sie sich einen Stuhl schnappt, sich verkehrt herum draufsetzt und die Hände auf die Lehne legt. Der Kopf wiederum ruht auf den Handrücken und so sitzt sie da, grinst die Gesellschaft um Randolph und Co. fröhlich an und zwinkert ihnen zu.

Fühlen Sie sich durch mich nicht gestört meine Herren. meint sie dann gut gelaunt. Ich mache es mir hier nur ein bisschen bequem. ... Übrigens vermisse ich das flauschige Ambiente im Falcon. Sie würden es sich wohl nicht nochmal mit dem Hausverbot überlegen, Mister Randolph!? Wieder ein Zwinkern...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Etwas unsicher steht Sakaya herum und sieht zu Jade, während diese redet. Sie lenkt ihren Blick wieder auf Randolph und Co und erledigt ihren Job, während Saint die Lounge durchsucht. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin denkt die Shi nicht mal im Traum daran, sich mit den Verbrechern zu unterhalten.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thiang sieht äußerst ungehalten aus während sich Randolph nur milde lächelnd hinsetzt ....

Als Sich Jade zu ihm hinsetzt und mit ihm ein Gespräch anfängt hebt er nur eine Augenbraue: "Miss Dearing, wissen sie, mein kleines Geschäft hat soviele Kunden, da bin ich nicht auf jemanden mit einem so schlechten Ruf wie dem ihren angewiesen." Nach Ende seines Satzes trinkt er einen Schluck Reiswein ....

Shibo beginnt die Küche zu durchsuchen, er kann Gewürze, Teller, Töpfe, Messer, Esstäbchen, Zutaten und sonstiges finden, große Mengen Fleisch in der Kühltruhe .... aber nichts, was ihm wirklich verdächtig vorkommt .....

Saint fängt an, den Pavillon zu untersuchen - die Pflanzen sind ihm völlig unbekannt, genauso die Zeichen, aber außer einer kleinen Sicherheitskamera die fast den gesamten Pavillon überschaut kann er nichts finden .....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade pustet sich eine Strähne aus dem Sichtfenster.
Ach Paul, sei doch nicht fies. Ich war ein bisschen aggressiv drauf an dem Tag. Hatte meine Tage und so. Du weißt schon: Frauenprobleme. Dann lächelt sie einem der Bodyguards zu. War es der, der Rupert hieß!? Keine Ahnung, Jade weiß es nicht mehr so genau.

Hey Hasi! Wie wär's, wenn du bei deinem Boss ein gutes Wort für mich einlegst? Dann lass ich dich auch mal mit mir ausgehen. Wir gehen tanzen, einen trinken... was hältst du davon?

Jade's Taktik ist zweigleisig. Zum einen hat sie einfach Spaß den Vögeln auf den Keks zu gehen. Rache müssen sie so oder so erwarten, aber im Moment sind denen die Hände gebunden. Auf der anderen Seite dürften sie gut abgelenkt sein, wenn sie sich mit Jade unterhalten oder sich über sie ärgern. Beides verhindert, dass irgendwer auf ausschweifende Gedanken kommen könnte.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya blinzelt verwundert und blickt weiter zwischen Jade und Randolph hin und her. Sie versteht nicht wirklich, was los ist und die redseeligkeit ihrer Freundin verwirrt sie ein wenig. Nach einigen Sekunden kriegt sie es hin, ihren Blick von Randolph's Männern zu lösen. Sie streift kurz Thiang und überblickt dann den Tisch und die Lounge. Schließlich sieht sie sich mit ein-zwei prüfenden Blicken um, wo es hier zu den Geschäftsräumen geht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Leibwächter blickt Jade nur böse an während Randolph weitertrinkt - Thiang hört dem ganzen mit bebender Wut zu.
"Nun, wenn ich grundlos Entscheidungen revidiere Miss Dearing, welchen Ruf hätte ich denn dann? Und, ich hoffe, abgesehen von unseren kleinen Streitigkeiten ist ihre Zeit im Hub bisher ansonsten gut verlaufen?"

Sakaya kann sehen, dass sich weiter hinten halb versteckt eine Treppe nach oben befindet - dort geht es wahrscheinlich zu den Geschäftsräumen ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya atmet durch, sieht noch mal kurz zum versammelten Haufen - und fasst sich dann ein Herz. Sie geht ein paar Schritte weg von der VIP-Lounge und spricht leise in's Mikro. "Da vorne ist ne Treppe, ich schau mal wo sie hinführt." Vorsichtig macht sie sich auf den Weg und steigt nach oben, ist bemüht, sich leise zu verhalten und niemanden in ihren Rücken kommen zu lassen. Sakaya hat eine Hand an der Waffe.
Post Reply

Return to “Fallout Café”