Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
CoolD
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by CoolD »

Alex verschränkt nun einfach die Arme vor der Brust und lehnt sich einfach nach hinten an, ehe er seufzt: "Fein."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Tayi die erste Kiste vorsichtig öffnet kann sie im Zwielicht der einzigen kleinen Lichtquelle sehen, dass die Kiste voll mit C4 ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann in 'ihrer' Kiste haufenweise Munition finden, 10 mm, 12mm - fast jedes 'normale' kaliber ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Großartig...Muni, aber keine Waffen. Trotzdem steckt sie sich 30 10mm-Kugeln in die Hosentaschen und untersucht weitere Kisten...betont leise.
"In der ersten Munition..."

Jetzt ist er auch noch beleidigt...ganz ruhig, Spider... "Willst du jetzt das Ding, oder was?" Fragt er ihn und hält ihm den Clownviehtreiber hin...
Last edited by Jessica on Sat Oct 18, 2008 12:24 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Sprengstoff .. hm, sicher nützlich, aber ne Waffe wäre mir lieber gewesen ...
"Also hier ist Sprengstoff drin.", meint sie leise und geht dann zu der nächsten Kiste, eine längliche vielleicht, da wäre die Chance auf Waffen größer.
Shadow

Post by Shadow »

"Genug um damit ein Loch in die Mauer zu sprengen?", fragt Mike.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy hockt sich auf den Boden und gönnt sich einen kurzen Moment der Entspannung, welche in den letzten Tagen eher rar gesät waren. "Was gäb ich jetzt für ne Kippe..." Er schaut Alex perplex hinterher als dieser verschwindet, verkneift es sich jedoch ihm nachzurufen um sie nicht zu verraten. Als dieser wiederkommt will er zu einer Standpauke ansetzen, wobei ihm Spider allerdings zuvor kommt. "Mann Alex, warum marschierste nich gleich mit ner Trommel aufm Rücken und ein paar Tröten unter den Sohlen hier durch .. benutz´ beim nächsten Mal das Teil zwischen den Ohren." zischt er noch ärgerlich bevor er wieder die Umgebung beobachtet. "So und jetzt Schluss, wenn wir durch das Gestreite entdeckt werden is auch niemanden geholfen.Das können wir klären wenn wir das hier überlebt haben."
Last edited by Jambalaya on Sat Oct 18, 2008 12:31 am, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

In der nächsten Kiste finden sich zeitzünder für das C4 ....

Insgesamt kann die Gruppe hier Molotwcocktails, Dynamit mit Lunten, C4, verschiedenste Arten von 'konventionellen' Granaten und haufenweise Munition finden - wahrscheinlich genügend Sprengstoff um den ganzen Hub ins weltall zu befördern ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt gen Mike, verzieht aber ihr Gesicht. Das war nicht das, was sie erwartet hatte, zumal sie sich mit Sprengstoff auch absolut nicht auskannte. Nein, von diesem Zeug würde sie defintiv die Finger lassen.
Sie will dann wieder aus dem Haus heraus.
Shadow

Post by Shadow »

"Hey cool...", flüstert Mike und greift sich ein dutzend Granaten, "Knallbonbons..."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie nimmt 5 Granaten mit, die sie an ihren Gürtel hängt...Einen C4-Klumpen samt Zeitzünder für die Innenseite ihrer Lederjacke...und einen Molotwcocktail. "Gibst du mir eins von den Feuerzeugen?" Fragt sie Nini leise.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurzerhand reicht Nini Valerie eines der Feuerzeuge.
"Hey cool, mit solchen Dingern hab ich schon ein paarmal rumgewerkelt", quietscht sie leise aber begeistert und beginnt, sich mit C4 und Dynamit auszurüsten ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Danke. " Valerie verstaut das Feuerzeug in die rechte Tasche ihrer Lederjacke. "So, damit lassen sich schon einige Clowns wegsprengen...gehen wir zurück zu den anderen?" 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi ist nicht ganz wohl, aber sie nickt und will hier auch weg, hält dann aber noch mal inne. "Kennt sich wer von euch damit wirklich aus? Ihr könntet dann doch hier ... naja, das das in die Luft fliegt ...", meint sie leise.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hab mal nem Ghul über die Schulter geschaut, der kannte sich aus...ansonsten: Nö." Ist die kurze Antwort auf die Frage der Shi von der Grünhaarigen. "Ist aber doch viel besser als nichts...wenns hinhaut."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine Ahnung, ich arbeite an mir", meint Nini frohgemut und die Lust des Pyromanen blitzt aus ihren Pupillen hervor .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Habt ihr alles? Dann lasst uns verschwinden, würde ich sagen." Noch einmal schaut sie sich um, ob sie etwas übersehen haben, dann nähert sie sich mit erhobener Zange wieder der Hintertür...
Last edited by Jessica on Sat Oct 18, 2008 12:57 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Die Worte der Zwei tragen nicht gerade zur Beruhigung der Shi bei, doch was soll sie jetzt groß sagen. Ich sollte nur immer nen Auge drauf haben, wenn die mit diesen Dingern hantieren.
Sie will hier auf jeden Fall weg. Wenn sie wieder bei der Bahn sind, sollten sie überlegen, wo die wohl ihre Waffen haben.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam verlässt die Gruppe das Restaurant, Nini wirkt nun mit ihren sechs Stangen Dynamit, den fünf Packungen C4 mit zündern, den vier Handgranaten und den Feuerwerkskörpern in ihren Rucksack/Gürtel/Taschen etc. wie ein durchgeknallter Pyromane ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie mustert Nini belustigt, sagt aber nichts dazu, das sie sich mit Sprengstoff vollbehangen hat. "Gehen wir zu den anderen und besprechen dort alles weitere. " Sagt sie leise und bewegt sich schleichend fort...wie üblich die Wand entlang, bis sie Ihre Stelle erreicht haben.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”