In der aktuelle PC Action (12/2008), die ab Mittwoch im Handel erhältlich ist, könnt ihr den PC Action Test zu Fallout 3 nachlesen - Das Spiel hat dabei eine Wertung von 90% bekommen. Neben dem Test liegt der DVD auch noch ein Video bei.
Joachim Hesse zu Fallout 3:
Es befindet sich außerdem eine Vorschau zu Metro 2033: The Last Refuge, dem Projekt einiger (Ex-)GSC-Mitarbeiter, die damals während den Arbeiten an S.T.A.L.K.E.R. das Studio verlassen haben, im Heft. Metro 2033 basiert auf dem gleichnamigen Buch des russischen Autors Dmitriy Glukhovskiy und ist in einem bis auf die Ruinen zerstörtem Moskau (mit gigantischem U-Bahn-Netz unter der Stadt) angesiedelt.„Mir gefällt Fallout 3 genauso gut. Noch nicht mal optisch, da gibt es Besseres, doch die gut verpackten Geschichten und die große Aktionsfreiheit ohne Sackgassen erfreuen mein postapokalptisches Gemüt. Auch die Möglichkeit, bei Feuergefechten in einen unstressigen Körperteile-Anvisierungs-Modus zu schalten, halte ich für brillant. Schade nur, dass der Splatter-Effekt in der nachfolgenden Zeitlupe entfernt wurde. Na ja, es gibt Schlimmeres. Wolfgang Fischer zum Beispiel. “
Desweiteren befindet sich noch die Vollversion von Silver Style's The Fall - Last Days of Gaia in der Reloaded Version auf der Heft-DVD - Sicher interessant für alle, die das Spiel schon immer spielen wollten, aber doch nie so richtig dazu gekommen sind.
Link:
PC Action