Fallout 3 (90%) und Metro 2033 in der PC Action 12/08
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3 (90%) und Metro 2033 in der PC Action 12/08
DIE GRO?E FALLOUT 3 VERSCHWÖRUNG 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich denke auch.. der Hesse war doch eher Actionspielen zugewandt oder?
Meine letzte PCA habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Und das hatte auch gründe
Ich freu mich echt auf den Test der Gamestar. Ich denke F3 wird da nur eine schwache 80ger Wertung bekommen.
Wie wäre es mit einem eigenen Wettthread dafür?
Meine letzte PCA habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Und das hatte auch gründe

Ich freu mich echt auf den Test der Gamestar. Ich denke F3 wird da nur eine schwache 80ger Wertung bekommen.
Wie wäre es mit einem eigenen Wettthread dafür?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
shcwache 80er Wertung?
Fallout 3 hat nichtmal die 50 verdient!

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mag ja vielleicht sein, aber welchen Bezug hat das denn jetzt zu Hornets sChätzung bzgl. der Gamestar? ô_O
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich meint ja bloss
Übrigens weiß ich nicht genau ob das die Gamestar oder die PC GAMEs war, wo ich gehört habe die sind ganz schön ahngetan von den Game!

Gamestar. Aber das war auch nur so eine beschränkte Vorstellung. Also Beth Mitarbeiter saß hinter denen etc.
Sowas mögen die da eigentlich nicht wirklich. Freie Tests ohne das man manipuliert wird hat bei der GS doch schon mal für einen größeren Skandal gesorgt.
Welches Spiel war das denn damals? Ist schon ein paar Järhchen her.. War die Geschichte mit den geschönten Screenshots und so.. Glaube es war ein C&C Teil..
Seitdem sagen die doch auch wir geben keine Wertung ab wenn wir es alleine nicht richtig bei uns testen konnten. Siehe auch Stalker.. Spiel ist in einem beschissenen Zustand, wir warnen davor und geben keine Wertung ab.
Sowas mögen die da eigentlich nicht wirklich. Freie Tests ohne das man manipuliert wird hat bei der GS doch schon mal für einen größeren Skandal gesorgt.
Welches Spiel war das denn damals? Ist schon ein paar Järhchen her.. War die Geschichte mit den geschönten Screenshots und so.. Glaube es war ein C&C Teil..
Seitdem sagen die doch auch wir geben keine Wertung ab wenn wir es alleine nicht richtig bei uns testen konnten. Siehe auch Stalker.. Spiel ist in einem beschissenen Zustand, wir warnen davor und geben keine Wertung ab.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Na toll mal wieder Typisch. Ich hab mir vor 3 Wochen the Fall für 9.99€ gekauft und jetzt gibt es es als beilige zur PC Games 

-
- Geckojäger
Gamestar?!
Die Gamestar schreibt doch soziemlich den größten Mist. Ich schau da seit 'ner Weile gar nicht mehr rein, weil mich das teilweise ernsthaft ärgert, was sie den Lesern da erzählen, weil das oft schon nichts mehr mit Subjektivität zu tun hat, sondern ganz einfach nur falsche Fakten drinstehen, was vermutlich auch noch mutwillig ist. Zumindest fand ich das, was sie so über "The Witcher" geschrieben haben ziemlich bescheuert.
Habe die PC Action heute auch bekommen. Der Test macht nicht den Eindruck, als sei da was getürkt, das ist wohl einfach deren Meinung. Erfahrungsgemäß glaube ich der PCA sogar, da ich die schon seit meiner frühen Jugend aboniert habe und sie, abgesehen von Hack & Slays, da ich diese einfach nicht mag, eigentlich einen guten Riecher hat.
Allerdings: Die Pc Action lobte beispielsweise auch Oblivion sehr hoch. Das Lob ist in meinen Augen natürlich berechtigt, ABER, wem Oblivion dennoch nicht gefällt, der kann hieraus seine Schlüsse ziehen. Ich will jetzt nicht diesen dummen üblichen Vergleich von Fallout und Oblivion anschneiden, aber das sollte deutlich machen, dass der Test schon gar nicht für jeden heißen muss, dass derjenige auch Fallout 3 gut findet - wie das eben immer so ist.
Die Gamestar schreibt doch soziemlich den größten Mist. Ich schau da seit 'ner Weile gar nicht mehr rein, weil mich das teilweise ernsthaft ärgert, was sie den Lesern da erzählen, weil das oft schon nichts mehr mit Subjektivität zu tun hat, sondern ganz einfach nur falsche Fakten drinstehen, was vermutlich auch noch mutwillig ist. Zumindest fand ich das, was sie so über "The Witcher" geschrieben haben ziemlich bescheuert.
Habe die PC Action heute auch bekommen. Der Test macht nicht den Eindruck, als sei da was getürkt, das ist wohl einfach deren Meinung. Erfahrungsgemäß glaube ich der PCA sogar, da ich die schon seit meiner frühen Jugend aboniert habe und sie, abgesehen von Hack & Slays, da ich diese einfach nicht mag, eigentlich einen guten Riecher hat.
Allerdings: Die Pc Action lobte beispielsweise auch Oblivion sehr hoch. Das Lob ist in meinen Augen natürlich berechtigt, ABER, wem Oblivion dennoch nicht gefällt, der kann hieraus seine Schlüsse ziehen. Ich will jetzt nicht diesen dummen üblichen Vergleich von Fallout und Oblivion anschneiden, aber das sollte deutlich machen, dass der Test schon gar nicht für jeden heißen muss, dass derjenige auch Fallout 3 gut findet - wie das eben immer so ist.
Ist man in 1370 Piccard Drive, Suite 120
Rockville, MD 20850
gerade aufgewacht?
Rockville, MD 20850
gerade aufgewacht?

Khilrati schrieb:
Wieso?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das ist der Sitz von Beth.. 

Khilrati schrieb:
Wie geil, bei NoMutantsAllowed wird diese Wertung total heftig diskutiert
(174 Comments)

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Ich habe mir die PCA heute gekauft und mal eine Frage zu dem Gratis-Spiel "The Fall". Hat das schon jemand von euch gespielt? Lohnt sich die Installation?
Äh... ja
. Gibt hier sogar ein Forenbereich für
.

Upps, okay, ich schau da mal nach. 

Was für eine grauenhafte Review.
Erst einmal bekommt man nur Infos, die schon aus tausend Previews bekannt waren - inklusive Megaton-Quest. Zudem muss man sich drei Mal(!!!) rechtfertigen, dass 15 Stunden Spielzeit für die Bewertung eines Kalibers von Fallout 3 völlig ausreichen, so als würde Pete Hines mit einer auf den Redakteur gerichteten Waffe daneben stehen. Ich bin auch mal gespannt, ob eine Review jemals Bezug auf die Prequels und nicht auf Oblivion nehmen wird.
Erst einmal bekommt man nur Infos, die schon aus tausend Previews bekannt waren - inklusive Megaton-Quest. Zudem muss man sich drei Mal(!!!) rechtfertigen, dass 15 Stunden Spielzeit für die Bewertung eines Kalibers von Fallout 3 völlig ausreichen, so als würde Pete Hines mit einer auf den Redakteur gerichteten Waffe daneben stehen. Ich bin auch mal gespannt, ob eine Review jemals Bezug auf die Prequels und nicht auf Oblivion nehmen wird.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Irgendwie würde das aber alles erklärenPunck_D wrote: so als würde Pete Hines mit einer auf den Redakteur gerichteten Waffe daneben stehen.
Hab ich genau aus dem Grund gemacht...was die allerdings über FO3 geschrieben haben...^^ Perfekt hoch 2, nur das Menü vom Pipboy war unübersichtlich o_OFEV-Infizierter wrote: Werde mir heute ausnahmsweise die PCA holen (wegen the Fall)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Geckojäger
Die haben ja auch bemängelt, dass die Spielewelt etwas trist und öde wirkt. Macht auf den ersten Blick nichtmal so den Eindruck, da das ganze sich ja nicht in einem Ödland abspielt, sondern es eine recht zugepackte Umgebung ist. Vermutlich hat sich da jemand beim Design zuviel des Guten gegönnt und es sieht an diversen Stellen alles ein wenig gleich aus.was die allerdings über FO3 geschrieben haben...^^ Perfekt hoch 2, nur das Menü vom Pipboy war unübersichtlich o_O
The Fall lohnt sich aber, ist'n gutes Spiel, ich zock es gerade. Und geiler Themesong