Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

Er blickt Saint nachdenklich an, sagt aber nichts. Er schlüpft in seine Mokkassins und schnürt sie zu. Dann befestigt er seinen Gürtel und die zahlreichen Ledertaschen, rollt den Wolfspelz zusammen und Wickelt ihn um den Köcher, sein zerfetztes Hemd stopft er in seinen leeren Proviantbeutel. Lieber nichts tragen das Reiben an Wunde, gute frische Luft gut sein für Heilung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint, etwas erstaunt über die exibitionistische Ader Animals, bemerkt erst jetzt das Geräusch.
"Das war vorhin auch schon da?" fragt er ihn und lauscht aufmerksam.
"Wollen wir mal nachsehn?"  er mustert Animal von oben bis unten und bemerkt die fiese Wunde.
"Wenn du nicht aufpasst, mit deinen Verletzungen, siehst du bald so aus wie ich." grinst er den Wilden an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Entschieden entgegnet Animal. "Viel freie Stellen haben Mazzawaken auch nicht mehr."
Er schaut an sich herab, die zwei tiefen dick vernarbten H-förmigen Male des Sonnentanzes zieren seine Brust, eine Bärenkralle hat die linke Brust  wie einen geflügten Acker gestaltet, die frisch vernarbten Zahnabdrücke des Riesenwolfes zeichnen seine linke Schulter, die frischen noch unvernarbten Messerwunden aus seinen Kampf mit dem unbekannten Messermann sind wild über Brust, Nacken, Rücken und Schultern verteilt, die Kralle der Deathclaw hat die bisher verschonte Bauchpartie umgestaltet. Wie müssen Saint erst aussehen?

Unschlüssig meint er: "Fahrzeug sicher fahren schnell. Wir besser lassen die anderen nicht alleine."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Auch wahr.... Wir sollten ihnen Bescheid geben das wir was gehört haben. Und wir sollten uns heute sehr vorsichtig bewegen. Hier in dem Gebiet ist so ziemlich jeder unser Feind." Saint klopft dem riesenhaften Wilden freundschaftlich auf die Schulter und geht nach drinen. Sogar für Saint war der Kerl ein Hühne mit dem er sich nicht gern anlegen würde. Und so wie sein Oberkörper aussah hatte er auch schon die eine oder andere Schlacht geschlagen.
Ich hoffe nur ich kann ihn davon abbringen sich mit Darcian anzulegen... Das wäre sein Ende. grübelt Saint auf dem Weg nach oben zu den anderen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack blickt auf.
"Oh, habt ihr das Fahrzeug gefunden mit dem wir vonhier wegkommen", fragt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich dachte das sei die Mühle die da gestern ausgebrannt vor uns gestanden hat" wirft Vigo ein als er die Frage von Jack hört.
"Oder meint ihr das hier noch irgendwo ein fahrtaugliches Gerät rumsteht ?"
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nein." antwortet Saint schlicht und nimmt sich etwas Dörrfleisch.
"Ich werd erstmal Frühstück essen und dann werd ich mich in der Gegend mal umsehen." Er schiebt sich ein Stück Fleisch in den Mund und kaut darauf herum.
"Wior schollten aba pforischtisch schein." sagt er mit offnem Mund und schluckt dann rasch herunter.
"Tschuldigung. Wir sollten vorsichtig sein. Wir sind anscheinend nicht die einzigen in der Gegend. Wir haben ein Motorengeräusch gehört als wir draussen waren. War aber wohl mehrere Blocks entfernt. Ich werd mir das aber später näher ansehn."
Saint setzt sich neben die immernoch schlafende Vanessa und futtert weiter sein Dörrfleisch.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya grinst wieder.
"Solltest du selbst wissen, wie du dir das Kraut wachsen lässt..." Sagt sie zu Vigo.
"Sieht doch nicht schlecht aus."
Sie mustert die Umgebung und landet kurz bei Saint.
Motorengeräusche? In der Gegend hier? kommt es ihr in den Kopf.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo wendet sich wieder Sakaya zu "Hm, hast Du wohl recht, ist auch nicht so wichtig".
Vigo nimmt sich jetzt auch einen Schluck aus seiner Flasche, schraubt dann den Deckel wieder drauf und verstaut sie zusammen mit seinem Spiegel und Kamm in seinem Rucksack.

"Hätte mich gewundert wenn wir heute mal mehr als drei Stunden am Tag alleine gewesen wären, ich nehme mal an das es sich dabei aber wenigstens nicht um Mutanten handelt." meint Vigo halblaut.
"Bei aller Vorsicht, das Gewürm was sich in diesem Drecksloch hier rumtreibt hat doch bisher alle Vorsicht zunichte gemacht" Vigo grinst schief.
"Wenn Du jemanden brauchst für ne Erkundungstour ich bin dabei" ruft Vigo zu Saint rüber der sich auf der anderen Seite der Halle niedergelassen hat und nit dicken Backen kaut.
"Kommst Du auch mit" wendet sich Vigo wieder Sakaya zu.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Denke schon... ich brauch mal wieder etwas frische Luft. Bei den ganzen Viechern hier und vorallem bei dem großen Vieh da unten, wirds schnell unangenehm."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Diesmal ists an Vigo zu Grinsen.
Langsam erhabt er sich und hält Sakaya die Hand hin um Ihr hochzuhelfen.
"Ich gehe mal kurz nachdraussen frische Luft schnappen kommst Du mit ?" fragt er freundlich.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt Vigo dankbar zu und widmet sich dann ganz seinem Frühstück.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Klar" sagt Sakaya und lässt sich hochhelfen.
Sie lässt ihren Kram liegen und geht zusammen mit Vigo die Treppe hinunter.
"Ich hoffe wir haben jetzt erstmal ein bischen Ruhe vor den ganzen Viechern. Hoffentlich geht die Sache hier bald zu Ende... Was hast du eigentlich danach vor?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo lässt seinen Blick über den Schrottplatz vor Ihnen gleiten, bei der Vorstellung das hier mal Millionen Menschen in einer Stadt gelebt haben die alles heutige in den Schatten stellt schaudert es ihn ein wenig.

"Ich kann es nur hoffen, ich habe in der kurzen Zeit hier in der Deathzone mehr absonderliches gesehen als in meinem gesamten Leben bisher überhaupt, vor allem die Zentauren werden mir in Erinnerung bleiben" mit einem leichten Kopfschütteln fährt Vigo fort
"Keine Ahnung Sakaya, ich habe echt keine Ahnung, mal sehen wie sich das ganze entwickelt, eigentlich würde ich gerne bei der Gruppe bleiben, ich habe hier neue Freunde gefunden Animal, Saint und die andern und nicht zuletzt Dich" die letzten Worte hatte er mit einem Blick in Sakayas Augen und einem schelmischen Grinsen unterstrichen "ich wüßte nichts was mir im Moment mehr wert wäre".

Er holt tief Luft und mit einem weiteren Blick in Sakayas Augen erwiedert er die Frage "Und was sind Deine Pläne, ich meine willst Du nach alldem weiter machen mit der Abenteuersuche, was treibt Dich an, oder willst Du vielleicht wieder zurück nach Frisco ?"
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John dreht sich Richtung Treppe als er denkt etwas zu hören, als ihm jedoch die tote Deathclaw in den Kopf kommt dreht er sich blitzschnell mit gezogenem Revolver auf die Deathclaw zielend um.

Sie IST tot! Beruhig dich!

Er geht hoch zu den anderen, diesmal aber irgendwie abwesend und eher unvorsichtig.
Als er oben ist sieht er Jack. Er geht zwar nicht zu ihm, wünscht ihm aber einen "Guten Morgen, Jack" und ist dann wieder ein wenig abwesend.
Er nimmt neben Mandy platz.

"Bin ich paranoid?" Er starrt auf den Revolver in seiner Hand.
"Ich hätte schwören können die tote Deathclaw hätte was von sich gegeben...irgendwas..."

Seine Worte waren nicht wirklich laut, er wollte nicht als verrückt bezeichnet werden, zumal er meint sich noch beweisen zu müssen...
Last edited by elvis89 on Tue Mar 21, 2006 10:35 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya freut es solche Worte zu hören. "Danke... geht mir echt ähnlich wie dir. Ich habe auch noch keine Ahnung. Nach Frisco wollte ich eigentlich nicht zurück. Zumindest nicht alleine. Es würde mich aber schon reizen mal dort vorbeizusehen... Wahrscheinlich gehe ich erstmal mit euch zum Cafe und dann sehen wir weiter."
Sie lässt ihren Blick nun über die kaputte Stadt fliegen.
"Sieht irgendwie beängstigent aus... und sehr beeindruckend."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja ich habe mir gerade versucht vorzustellen das hier mehr Menschen gelebt haben müssen als in dem ganzen Umkreis vom zweihundert Kilometern, ja beeindruckend ist das Richtige, wir werden wohl den Aufbau der Welt nicht mehr erleben aber ich glaube fest daran das die Menschheit es irgendwann schafft aus diesen Ruinen wieder aufzuerstehen." woher Vigo auf einmal so eine philosophische Ader nimmt weiß er selbst nicht genau und er ist auch etwas über die eigenen Worte verwundert.
"Hm, dann machen wir jetzt ab, das wir auf uns aufpassen solange bis wir wieder ins Cafe kommen und uns dann weiter Gedanken machen" Vigo grinst "Ich war noch nie in Frisco" fügt er schnell hinzu.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya muss grinsen.
"Vielleicht kommen wir ja mal zusammen da vorbei..."
"Das mit dem aufpassen klingt gut. " Wieder grinst sie leicht und streckt ihre Hand aus. "Versprochen...? Erinnert mich an meine Kindheit..."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Breit grinsend schüttelt Vigo Sakayas Hand bei der Berührung durchläuft ihn ein wohliger Schauer.
"Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen, ums mal mit den Worten unsrer Kindheit zu sagen, doch das sollten wir uns vornehmen, wir mischen Frisco auf, wenn das mal kein Ziel ist" Vigo schnaufft grinsend.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Machen wir..." sagt Sakaya mit einem gewissen Lebensmut in der Stimme.
"Wollen wir hoffen, dass das "Aufmischen" einen anderen Zweck hat als das, was wir hier gerade tun." Ihr Blick löst sich von Vigo und fährt einige Trümmerhaufen entlang.
Post Reply

Return to “Fallout Café”