Bloodpatch
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Bloodpatch
hallo wiedermal
hab keine ahnung wo ich den bloodpatch und was ich reinkopieren muss
kann mir da jmd helfen
als belohnung kriegt ihr ein Busssiiii
hab keine ahnung wo ich den bloodpatch und was ich reinkopieren muss
kann mir da jmd helfen
als belohnung kriegt ihr ein Busssiiii
MC-کaكo
Re: Bloodpatch
Lol....nagut here we go:
Blutpatch entpacken und in Fallout 2 Verzeichniss kopieren - Fertsch is de Laube
Blutpatch entpacken und in Fallout 2 Verzeichniss kopieren - Fertsch is de Laube
Gruß
Martin
Alles...das wichtigste sind die daten unter "art" & "scripts" und die Fallout2.exe
Gruß
Martin
Kein Ding *sich skeptisch umschaut*
Gruß
Martin
Ok, das hab ich verstanden, aber der link von eurem Server zum Patch funzt leider net... :'(
Könntet ihr das nochmal draufpacken?
THX
MfG Molot
Könntet ihr das nochmal draufpacken?
THX
MfG Molot
Anscheinend gar nichts verstanden.
Hast du schonmal auf der FalloutNow!-Website geschaut? Ja, es gibt nämlich eine Seite zu diesem Forum.
Dann such mal schön.
Hast du schonmal auf der FalloutNow!-Website geschaut? Ja, es gibt nämlich eine Seite zu diesem Forum.
Dann such mal schön.
http://mutantvault.cooper-team.net/incl ... d=8&type=4
Du meinst diesen???
Da gibts in der fo2 section/downloads/Blutpatch einen download-link, aber der funktioniert nicht.
Dann such mal schön!
Doof bin ich alleine, da brauch ich keine Hilfe.
War schon auf supermutants relativ aktiv... Hab aber jetzt erst die Zeit gefunden wieder aktiv zu werden...
Du meinst diesen???
Da gibts in der fo2 section/downloads/Blutpatch einen download-link, aber der funktioniert nicht.
Dann such mal schön!
Doof bin ich alleine, da brauch ich keine Hilfe.
War schon auf supermutants relativ aktiv... Hab aber jetzt erst die Zeit gefunden wieder aktiv zu werden...
Last edited by Molot on Fri Mar 17, 2006 1:43 pm, edited 1 time in total.
-
- Raider
Hmm also bei mir geht der Link ohne Probleme :-)Molot wrote: http://mutantvault.cooper-team.net/incl ... d=8&type=4
Du meinst diesen???
Dann such mal schön!
Es gibt auch einen weiteren Blutpatch der funktioniert. Such einfach mal mit der Forensuche und du findest ihn.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
Hmm, kann natürlich auch an meinem Browser liegen, ich glaub ich muss Windoof beizeiten mal neu installieren... :wallbash:
Dachte nur, das dieser Link funktionieren müsste, da er ja da unter Downloads aufgeführt war, und ich hab deshalb nicht weiter gesucht.
Hab jetzt die anderen gefunden und da funzt es.
Vielen Dank
Dachte nur, das dieser Link funktionieren müsste, da er ja da unter Downloads aufgeführt war, und ich hab deshalb nicht weiter gesucht.
Hab jetzt die anderen gefunden und da funzt es.
Vielen Dank
Last edited by Molot on Fri Mar 17, 2006 1:44 pm, edited 1 time in total.
Er ging auch gestern, bevor ich geantwortet hatte. Internet benutzen ist schon was Schwieriges.Hmm also bei mir geht der Link ohne Probleme :-)
Also, wie gesagt kann der Fehler auch an meinem Browser liegen,
du musst mich deswegen jetzt nicht runter machen.
Ausserdem, die Anwendung des Patches hab ich verstanden, sie funktionieren ja jetzt (die anderen Patches).
Da ich allerdings keine anderen Probleme auf eurer Seite hatte, hatte ich diese Möglichkeit ersteinmal ausgeschlossen.
Das war wohl ein fehlgeleiteter Gedanke.
Ich hoffe wir können uns jetzt wieder Vertragen, undsehen das beide als Missverständnis an.
MfG Molot
du musst mich deswegen jetzt nicht runter machen.
Ausserdem, die Anwendung des Patches hab ich verstanden, sie funktionieren ja jetzt (die anderen Patches).
Da ich allerdings keine anderen Probleme auf eurer Seite hatte, hatte ich diese Möglichkeit ersteinmal ausgeschlossen.
Das war wohl ein fehlgeleiteter Gedanke.
Ich hoffe wir können uns jetzt wieder Vertragen, undsehen das beide als Missverständnis an.
MfG Molot
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@molot nimms nich krum Punck wurde schon so geboren da kanner nix für :hrhr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ja. Muss man drauf klar kommen.^^
Das macht halt das Individuum in seiner Definition aus... :keks?: