Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Zitrusfrucht »

Der Supermutant schweigt und blickt Alex nur undurchdringlich an, augenscheinlich hat er keine Lust sich einem Menschen gegenüber dazu irgendwie zu äußern oder an gemeinsamen Rettungsplänen teilzunehmen - dem Aussehen nach handelt es sich auch nicht um einen 'netten' Mutanten wie in Broken Hills sondern um einen unreformierten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hi Spider..." Val nickt Nini noch einmal zu. "Wir hauen hier gleich ab...am Besten sammeln wir Vigo und Tayi ein, dann steigen wir auf die Achterbahn und sitzen das Gemetzel aus. Und Alex: Nerv ihn nicht. " Bittet sie den Kalkmutanten. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Also", meint Nini etwas unsicher und holt ihre drei Drähte hervor, "er soll jetzt raus? Ohne Flachs?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie umfasst ihre AK fester. Mike lässt den Hammer einfach los und lässt ihn für den Mutanten stehen...stattdessen hält er  jetzt die Schrotflinte des toten Clowns in seinen Händen. "Lass ihn frei. Ich gehe gleich vor zu unserem Treffpunkt und von dort klettern wir auf die Achterbahn...denk ich..." Wiederholt sie sich leicht nervös.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hälst du das für so eine gute Idee?" fragt Alex und schaut sie fragend an. "Ich meine das mit der Achterbahn, immerhin sind wir ja von da mehr oder minder gekommen und das shcien ja nicht so sicher zu sein."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na gut, wie du meinst", sagt Nini und stiefelt zum großen Vorhängeschloss. "Wenn er uns allerdings umbringt bist du Schuld."

Kurzerhand beginnt sie am Schloss der Supermutantenzelle herumzufummeln ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wenigstens ist es da nicht taghell...und den nächsten Clown den ich sehe, schieße ich die Zähne aus seiner Fresse." Angespannt und gereizt beobachtet sie Nini...und entfernt sich langsam von den Käfigen. Dabei passt sie auf die umstehenden Käfige auf...und bewegt sich in Richtung Parkmauer.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Ist womöglich das Naheliegenste. Ein paar Tote Clowns sind immer gut." 'Verdammt das Risiko ist zu groß.  -  Ist doch scheiss Egal. Alle Optionen sind zu Risikoreich... - Ja.' "Gut probieren wirs so. Mehr als Sterben ist eh nicht drin."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm, jeder Plan der den höchstwahrscheinlichen Tod mit einschließt ist kein guter..." meint der Albino und verschränkt die Arme vor der Brust.
Dann grinst er. "Allerdings ist ein schlechter Plan besser als gar keiner. Außerdem fällt mri auch nichts besseres ein, also was solls?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal kann von seiner Position beobachten, wie eine einzelne Person, augenscheinlich eine Frau, leicht schimmern ihre grünen Haare im Mondlicht, sich rückwärts richtung Parkmauer schiebt .... Kurze Zeit später gesellt sich ein Mädchen hinzu ....

Es klickt nach ein paar Sekunden und Nini hängt das Schloss aus - als sich der Supermutant aus der Zelle bewegt und zu seiner beeindruckenden Größe von 3,20 meter aufrichtet hat sich schon längst hinter den Rücken von Valerie gestellt.
"Ich sag doch das war keine gute Idee", sagt sie ein wenig zittrig ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Grüne Haare? Die kannte ich doch oder?
Er zückt Pfeil und bogen und legt die Gatling über die Knie und legt auf die Frau mit den grünen Haaren an. Wenn nicht dann auch gut...

"Valerieh? Sein du das?" Ruft er gedämpft hinab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Machen wir uns lieber aus dem Staub."  Spider gibt Alex nen Ruck und verfolgt die selbe Route die Val nimmt
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Keine Sorge..." versucht Alex sie zu beruhigen und aktiviert sicherheitshalber den Viehtreiber und stellt ihn auf volle Leistung.
~Der wird ihn zwar nicht umhauen wenn er Ärger macht, aber im Notfall lange genug beschäftigen damit Val ihn vollpumpen kann.~
Zu Spider nickt er und folgt ihm daraufhin.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ähm...dann viel Glück. Die Clowns sind noch beim Essen, glaub ich...die meisten kannst du dort allemachen.  " Valerie greift nach Ninis Hand und geht zurück, Mike folgt ihnen...dann hört Valerie eine Stimme und zuckt zusammen. Kurzerhand läuft sie rückwärts der Mauer entgegen und streckt ein Bein nach hinten, um rechtzeitig zu stoppen. "Animal?! Wir sind hier...aber gleich befreit ein Mutant eine Menge wilde Tiere, das ist gefährlich...die mischen hoffentlich alle Clowns auf. Wir gehen in Richtung Achterbahn im Westen...in der Nähe stehen noch Vigo und Tayi.  " Antwortet sie ihm, immer noch leicht schockiert, seine Stimme wiederzuhören.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ohne weiter auf Alex und die sich zur Wand bewegenden Normalos zu achten packt der Supermutant den Hammer und geht zur ersten Zelle. Mit seiner bloßen Faust umfasst er das Schloss und reißt es schlicht inklusive dem Schließmechnismus ab ....

Valerie und Nini können hinter sich zu überraschung Mazzawakken hören, vor Schreck quietscht letztere auf. "Iiiick, ein Geist, zwei Geister!", meint sie, quetscht sich an Valerie und zeigt auf Mazzawakken ....

Mazza und Vertigo können in der Dunkelheit plötzlich die massige Gestalt eines Supermutanten ausmachen, dann ein Krachen hören, als würde jemand Metall verbiegen ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"PSSSSCCCCHT, mach nich so laut, Kleine. Wir sind hier um euch rauszuholen." antwortet Vertigo auf Ninis ausufernde Reaktion. Sie freut sich zu sehen, dass es ihren beiden Freundinnen gutgeht. Auch das Vigo noch lebt, hört sie gern
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Supermutant?" Mazzawaken schaut auf den Schemen des Riesen. "Hmm gut, Mazzawaken hatte auch gerade Idee mit die Tiere.  Wir werden gehen die Mauer aussenlang zurück und machen tot die Wachen an Tor wenn hier losgehen Geschrei und Geballa." Er schaut Vertigo an als wolle er fragen: Machen wir doch oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Was zum?" als Alex Ninis Gekreische hört staunt der Labino nicht schlecht, als er den Wilden wie auch die Macho Schlampe erblickt.
"Ihr lebt noch?" raunt er überrascht. Aber dann fällt ihm auf das Raven fehlt. "Wo ist denn Raven?" fragt er gleich besorgt und zugleich interessiert nach, wobei er allerdings das schlimmste Befürchtet.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"In ewige Jagdgründe." Antwortet Animal. "Wir uns treffen entweder auch da oder später bei Tor!" Er wartet noch auf Verts okay und macht sich bereit wieder abzusteigen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Alles klar, dann bis gleich." Insgeheim freut sie sich einen Keks, das die beiden noch leben...fehlt nur noch Raven, auch wenn deren Schicksal sie weniger interessiert. "Also, Leute...folgt mir einfach...gehen wir Tayi und Vigo einsammeln. " Mit der AK im Anschlag schleicht sie sich eilig davon in Richtung Westen. Ihr Blick geht hin und her... Hoffentlich bekommen wir noch Gelegenheit, miteinander zu quatschen...das die das überlebt haben... Das Raven tot ist, nimmt sie nebenher gehört einfach auf und verdrängt es dann wieder.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”