Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Hm..." Saint fasst sich an den Arm da wo die Einstichstelle war und schaut dem Shi in die Augen.
Nach etwa einer halben Minute runzelt er die Stirn und wendet sich ab.
"Gut. Wir sind hier fertig." sagt er an alle Anwesenden und über Funk an Jay.
Er überreicht der Köchin das Protokoll
"Geben sie das bitte an Mr.Thong weiter. Falls es Anlass dazu gibt werden wir uns wieder bei ihm melden. Andersherum ebenso."
Saint macht sich bereit zu gehn, schaut seine Kameraden noch einmal an ob einer von ihnen noch etwas sagen will.
"Noch Fragen?"
Nach etwa einer halben Minute runzelt er die Stirn und wendet sich ab.
"Gut. Wir sind hier fertig." sagt er an alle Anwesenden und über Funk an Jay.
Er überreicht der Köchin das Protokoll
"Geben sie das bitte an Mr.Thong weiter. Falls es Anlass dazu gibt werden wir uns wieder bei ihm melden. Andersherum ebenso."
Saint macht sich bereit zu gehn, schaut seine Kameraden noch einmal an ob einer von ihnen noch etwas sagen will.
"Noch Fragen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Shi blickt Saint nur an, sagt jedoch weiter nichts ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya steht auf, sieht zuerst Saint und dann Thiang an, schwenkt schließlich zum Personal, sagt aber nichts. Ungeduldig wartet sie, bis alle abmarschbereit sind.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich hol das Zeug aus der Küche..." sagt Shibo nur kurz und geht um Fleisch und Soße zu holen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo packt die "Beweismittel" ein und kommt dann wieder in den Schankraum ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Okay." antwortet Jay per Funk und mustert Longfinger nochmal mit kritischem Blick. "Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, dann tu es jetzt. Ansonsten mach den Safe wieder zu, wir gehen runter." Er wartet kurz auf die Reaktion von Jeff und schickt sich dann an, nach unten zu gehen.
Wortlos schließt Jeff den Safe. "Was soll die Befehlerei plötzlich? Den hätte er auch selber zu machen können." denkt er noch argwöhnisch.
Dann folgt er Jay humpelnd nach unten.
Dann folgt er Jay humpelnd nach unten.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Auf dem Weg zur Tür sammelt Saint seine Handschellen ein und verstaut sie wieder.
"Gut. Wir haben dann alles." meint er als Jay mit Jeff wieder runterkommt.
"Mr. Thiang, Zihau. Ich bedanke mich für ihre Unterstützung und ihre Zeit. Einen angenehmen Tag noch."
Saint deutet eine leichte Verbeugung an und schaut dann noch einmal zu Zihau herüber.
Ich bekomm dich noch in die Finger... Du wirst es noch bereuhen das du mich nicht umgelegt hast... denkt sich Saint grimmig.
"Auf Wiedersehn." Saint verlässt langsam das Restaurant.
"Gut. Wir haben dann alles." meint er als Jay mit Jeff wieder runterkommt.
"Mr. Thiang, Zihau. Ich bedanke mich für ihre Unterstützung und ihre Zeit. Einen angenehmen Tag noch."
Saint deutet eine leichte Verbeugung an und schaut dann noch einmal zu Zihau herüber.
Ich bekomm dich noch in die Finger... Du wirst es noch bereuhen das du mich nicht umgelegt hast... denkt sich Saint grimmig.
"Auf Wiedersehn." Saint verlässt langsam das Restaurant.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Sakaya bleibt stehen, sieht Saint nach und wartet, bis auch die anderen nach draußen treten ...
Jeff schlendert aus dem Restaurant. Er lehnt sich locker mit verschränkten Armen an die nächstbeste Wand und wartet was die Bullen als nächstes vorhaben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bis auf Sakaya verlässt jeder aus der Gruppe das Restaurant .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sichtlich ärgerlich verlässt Jay das Restaurant und wartet draußen bei den
anderen... Wenn alle angekommen sind fragt er: "Und... wie verfahren wir
jetzt weiter? Ich meine, die Sache war ein ziemlich Reinfall, oder?"
anderen... Wenn alle angekommen sind fragt er: "Und... wie verfahren wir
jetzt weiter? Ich meine, die Sache war ein ziemlich Reinfall, oder?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja..." Saint fährt sich durch die Haare.
"Geht so... wir haben einiges an Unterlagen die du dir mal mit Sakaya durchschauen musst. Ausserdem den Laptop. Und irgendwelches Fleisch. Das können die hier bestimmt untersuchen...
Sag mal wieso hast du die Soße mitgenommen?" fragt er Shibo verduzt.
"Naja... wie auch immer... und wir wissen jetzt Hundertprotzentig das Randolph mit den Shi zusammenarbeitet... und das sowohl mit dem Restaurant UND FriscoCaravans."
fast Saint zusammen...
"Aproppo... wo ist eigentlich Sakaya?" fragt Saint in die Runde.
"Geht so... wir haben einiges an Unterlagen die du dir mal mit Sakaya durchschauen musst. Ausserdem den Laptop. Und irgendwelches Fleisch. Das können die hier bestimmt untersuchen...
Sag mal wieso hast du die Soße mitgenommen?" fragt er Shibo verduzt.
"Naja... wie auch immer... und wir wissen jetzt Hundertprotzentig das Randolph mit den Shi zusammenarbeitet... und das sowohl mit dem Restaurant UND FriscoCaravans."
fast Saint zusammen...
"Aproppo... wo ist eigentlich Sakaya?" fragt Saint in die Runde.
Kane
Kane
Die Shi wartet einen Augenblick, bis der letzte Fuß vor der Tür ist und sieht dann zum Personal, das noch immer versammelt herumsteht. Zielstrebig aber ohne Hast geht sie auf die Leute zu, bleibt ein Stückchen vor ihnen stehen und schaut in all die Gesichter. Sekundenlang schweigt sie bedrückt, dann fängt Sakaya an zu sprechen. "Ich kann mir vorstellen, was Sie jetzt denken." beginnt sie in einem betroffenen Ton. "Ich ... möchte mich entschuldigen, für all die Unannehmlichkeiten, die Sie ertragen mussten. Ich konnte diese ... 'Leute' nicht davon abbringen, hier herzukommen. Im Gegenteil, ich habe sie sogar begleitet."
Sie schweigt einen Augenblick und seufzt missmutig. "Das Geschehene war nicht meine Absicht, aber durch meinen Fehler habe ich es in Kauf genommen. Es tut mir Leid. Ich kann es nicht erwarten, aber ich hoffe, Sie alle können mir verzeihen." Sie verbeugt sich Tief vor allen hier anwesenden und bewegt sich dann auf Mr. Thiang zu, bleibt vor ihm stehen und sieht ihn eine Weile lang an. Sie hofft, dass er das Wort ergreift, bevor sie fortfahren muss.
Sie schweigt einen Augenblick und seufzt missmutig. "Das Geschehene war nicht meine Absicht, aber durch meinen Fehler habe ich es in Kauf genommen. Es tut mir Leid. Ich kann es nicht erwarten, aber ich hoffe, Sie alle können mir verzeihen." Sie verbeugt sich Tief vor allen hier anwesenden und bewegt sich dann auf Mr. Thiang zu, bleibt vor ihm stehen und sieht ihn eine Weile lang an. Sie hofft, dass er das Wort ergreift, bevor sie fortfahren muss.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Köchin mustert Sakaya mit verschränkten Armen und der Junge sieht sie nur böse an ....
Thiang dreht sich zu dem Hubber um. "Mr Tellerman? Sie können nach Hause gehen."
"Waswiewo", meint er, sehr überrascht und verbeugt sich kurz. "Oh, danke." Kurzerhand geht er los. Dann wendet sich Thiang an Sakaya.
"Sie wissen was sie zu tun haben, ich will diese Leute nicht wieder sehen - bringen sie sie dazu, nicht weiter hier rumzuschnüffeln, sei es durch ihr Schwert oder durch ihren Mund. Haben sie verstanden", fragt er sie herrisch.
Thiang dreht sich zu dem Hubber um. "Mr Tellerman? Sie können nach Hause gehen."
"Waswiewo", meint er, sehr überrascht und verbeugt sich kurz. "Oh, danke." Kurzerhand geht er los. Dann wendet sich Thiang an Sakaya.
"Sie wissen was sie zu tun haben, ich will diese Leute nicht wieder sehen - bringen sie sie dazu, nicht weiter hier rumzuschnüffeln, sei es durch ihr Schwert oder durch ihren Mund. Haben sie verstanden", fragt er sie herrisch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wenn es kein Menschenfleisch ist, dann haben wir wenigstens was zu essen... Soll ich es verderben lassen?" sagt Shibo als Saint ihn über die Soße fragt.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Zufrieden aber unauffällig beobachtet Jeff die Ermittler aus der Distanz. "Ein ziemlicher Reinfall was? Also für mich nicht, ich hab meinen Schatz und den geb ich nicht mehr her." denkt er spitzbübisch.
Allerdings macht ihm die Sache mit Randolph und Thiang zu schaffen. "Was haben die Schlitzaugen mit Randolph zu tun?"
Allerdings macht ihm die Sache mit Randolph und Thiang zu schaffen. "Was haben die Schlitzaugen mit Randolph zu tun?"
Last edited by Micky on Sun Oct 19, 2008 9:58 pm, edited 1 time in total.
Sakaya nickt eifrig, diese Form der Gnade lässt sie etwas emotional werden. "Vielen Dank, lǎoyé" sagt sie und schenkt auch Mr. Thiang eine tiefe Verbeugung bevor es sie plötzlich wie ein Schlag trifft. "Xiānsheng, ... sie möchten sicher bald nach San Francisco aufbrechen und haben mir schon nicht zugehört als ... sie wissen schon. Ich glaube nicht, dass man ihnen hier weiteren Ärger macht, aber ..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wegverpflegung ist immer gut." nickt er Shibo zu
Dann sieht er sich um ob alle Vollzählig da sind.
"Wo zum Teufel ist Sakaya?" fragt er laut.
"Sakaya bist du noch da drin, zum Teufel? Ist alles in Ordnung?" fragt Saint besorgt über Funk.
Dann sieht er sich um ob alle Vollzählig da sind.
"Wo zum Teufel ist Sakaya?" fragt er laut.
"Sakaya bist du noch da drin, zum Teufel? Ist alles in Ordnung?" fragt Saint besorgt über Funk.
Kane
Kane
"Den Laptop kann sich Rufio mal ansehen denke ich... Oder ist alles darauf in Shi? Die Unterlagen...
Naja, ich habe mir schon mal einige Namen aus den Unterlagen notiert..." Dann blickt auch er in die
Gesichter der Anwesenden und merkt ebenfalls das fehlen von Sakaya, als Saint es erwähnt... "Ich
hoffe sie macht keinen Unsinn da drin..."
Naja, ich habe mir schon mal einige Namen aus den Unterlagen notiert..." Dann blickt auch er in die
Gesichter der Anwesenden und merkt ebenfalls das fehlen von Sakaya, als Saint es erwähnt... "Ich
hoffe sie macht keinen Unsinn da drin..."