@ReaverReaver wrote: btw. auf welche Sachen beziehst du denn die Aussage "Bethesda erzählt uns vieles nicht"?
Ich denke du hast die Spoiler nicht gelesen (was vollkommen i.o. ist - du willst das Spiel ja noch zocken) - aber darin steht genau das, was Beth uns nicht erzählt - und was auch nie in den offiziellen Videos zu sehen war.
Spielezeitschriften müssen unter Beobachtung das Spiel testen (was wegen Leak vollkommen verständlich ist) und Screenshots von Bethesda genehmigen lassen (was absolut _nicht_ ok ist).
Beth achtet sehr genau darauf, was die Berichterstattung über Fallout 3 hergibt - und was nicht.
Wie gesagt - ich habe mehrere Streams verfolgt - das Spiel also von unterschiedlichen Spielern vorgespielt bekommen. Es gibt Stellen im Leveldesign - wo man sich einfach fragen muss was genau hier falsch gelaufen ist.... von den ganzen anderen Dingen reden wir jetzt erst mal gar nicht (Gameplay, Regelwerkmechanismen, Dialoge (!), NPCs, Animation, Sprachausgabe ....)Reaver wrote: @Chewie,
Jep, hatte auch mal den Fable2 Stream laufen, aber ich halte mich da immer etwas zurück. Das Leveldesign war von Bethesda noch nie gut, zweckmässig, nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht supertoll.