Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Zitrusfrucht »

Eddy und Valerie treffen fast zeitgleich zusammen bei den anderen ein .... Aus einiger Etnferung ist ein schmatzendes Geräusch zu hören, dazu kommt das eines körpers, der über einen Boden gezogen wird - plötzlich ist das, Valerie wohl vertraute, Gackern eines Zentauren aus westlicher Richtung zu hören ....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Plötzlich tauchen hinter Vertigo drei hunde aus dem Nebel auf, knurrend ziehen sie an einem laut schreienden Clown und schnappen immer wieder nach ihm, verbeißen sich in ihm, ein großer Dobermann-Schäferhundmischling verbeißt sich im Gesicht des Gangmitglieds - die drei anderen Menschen hinter sich interessieren die Tiere nicht ....

nach kurzer Zeit trifft Spider auf holz - eindeutig, sie sind westlich des Haus der tausend Wege ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schlägt nun die Augen auf und versucht was zu erkennen.
~Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Scheisse was war das!" flüstert Eddy. Er versucht sich seine Beunruhigung nicht anmerken zu lassen, aber so ganz will ihm das nicht gelingen. Mit dem Gewehr im Anschlag zielt in die Richtung aus der das Geräusch vermutet und versucht etwas in den Staubwolken zu erkennen.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
Mafio

Post by Mafio »

Spider tastet sich mit dem Rücken zur Wand entlang Richtung Norden.  'Verdammt jetzt hab ich die Anderen wieder aus den Augen verloren...'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hi, bist du fündig geworden? Ich hab auch..." Begrüßt sie Eddy, ehe sie erstarrt und und lauscht. Unschöne Erinnerungen kommen in ihr wieder auf...
Feine Schweißperlen laufen ihr beinahe unmittelbar über das Gesicht. "Da ist noch ein Mutant...ich kenne die Dinger. " Raunt sie ihm dann zu und geht dann langsam zu den anderen. Vigo überlässt sie die Schrotflinte samt Munition, Tayi die Pistole. "Hört zu...dort im Westen ist ein Vieh, das hat es in sich...wenn ihr es seht, schießt ihm die Köpfe weg und lasst euch ja nicht von ihm berühren!" Erklärt sie ihnen kurz und hält beide Waffen in die Richtung, aus der die unangenehmen Geräusche kommen. "Eddy und Tayi, stellt euch ein Stück nach hinten...und denkt dran, immer die Köpfe!" Vigo muss schlucken, nickt dann aber und geht einen Schritt vor, zielt mit geladener Schrotflinte in die selbe Richtung wie Val...Tayi fährt herum, zielt in die entgegengesetzte Richtung und versucht den Rücken der anderen freizuhalten oder aber ebenfalls auf den Mutanten zu schießen, falls er die einzige Bedrohung darstellt.   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"He du? Du sehen nicht aus wie Klaun! Bist du Freund?" Spricht Mazzawaken Spider an und richtet die vierläufige Schrotflinte auf den Jungen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hey Kleiner, komm her - jetzt! Du bleibst jetzt erstmal bei uns - und keine Widerrede ok!" richtet Vertigo ihre Worte an Spider. "Und wir bleiben zusammen!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal steckt die Waffe weg und mustert Spider argwöhnig, er schaut auf die Hunde und schätzt das sie erstmal Futter genug haben. "Wohin wir müssen jetzt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Schlurfen kommt immer näher, ab und an vermischt es sich mit einem Kreischen und Schnüffeln - wo sich das 'Lebewesen' aber genau befindet vermag keiner aus der Gruppe zu sagen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Animal und Vertigo können Spider nicht weit von sich entfernt finden .... in Animal taucht plötzlich die feste Überzeugung auf, dem Jungen bloß keine Schusswaffe in die Hand zu drücken .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Fuck...ich seh es nicht..." Meint Valerie unruhig.  Sie ordnet mit knappen Gesten an, das die kleine Gruppe einen Halbkreis um die Mauer hinter ihrem Rücken bilden soll und das sie alle Richtungen abdecken müssen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider zieht sich den Kragen vom zerfetzten Umhang zum Mund hoch. Schließlich ist er jetzt n ganzes Stück gesprintet  und möchte keinen Staub einatmen. "Öh... Was?   Ja.. Ja... Besser wär das.   Die Anderen sind  *hust*  sind glaub ich im Westen..."  
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Bleib einfach hinter uns, ok -für Kinder ist hier kein Platz, und ich möchte dich hier rausholen - und auch die Anderen!" erwidert Vertigo
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich ist ein lauter, panischer Schrei aus dem Nebel zu hören, dann das Gackern des Zentauren, das Reißen von Kleidung (oder hoffentlich war es Kleidung) und Schüsse ....

A.k.a. Fitruszucht
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy stellt sich neben Val wie vorgeschlagen. Er bemüht sich ruhig zu atmen, sein Blick streift durch die Staubwolken, Schweiß läuft seinen Rücken und die Schläfen hinunter, der Finger liegt am Abzug. "Vieleicht doch keine so gute Idee mit den Viechern..." komt ihm der wenig hilfreiche Gedanke.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hoffentlich ist Nini in Sicherheit...okay...schießt auf alles, das nicht zu uns gehört. Scheißegal, ob dann die Muni zur Neige geht, die Viecher müssen vor allem SCHNELL sterben. Gilt auch für Clowns.  " Fügt sie trocken hinzu und schaut sich um.  Die Waffen senkt sie ein Stück, hält sie aber weiterhin in Bereitschaft.  "Gehen wir vorsichtig weiter...bildet mit etwas Abstand einen Kreis und dann los." Valerie geht vor und bewegt sich in Richtung Osten...weg von dem Mutanten, der wohl gerade mit Clowns beschäftigt ist. 
Last edited by Jessica on Mon Oct 20, 2008 11:23 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal blick nach den Sternen und sieht.... Nebel.
"Dann gehen wir eben da lang!" Er deutet aus einem unbestimmten Gefühl heraus einfach geradeaus von dem Gebäude weg. *nach Westen* Dann geht er los, die Feuerwehraxt in beiden Händen haltend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

'Kind?  Komm schon  deine Haare sind bei der ganzen Aktion sicher nen Farbton weißer geworden. Woher überhaupt diese neue Fürsorglichkeit?  -  Darüber denk ich später nach.'    "OK.. ok..."  Spider folgt einfach fürs erste... besser als  Alleine durchs Chaos zu rennen.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo folgt der Richtung, die ihr Liebster ihr weist und sie zieht auch den kleinen Militärfanatiker mit sich. Hauptsache sie ist mit Animal zusammen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam marschieren Animal, Vertigo und Spider nach Westen, neben sich allerlei Kämpfe - langsam verzieht sich der Nebel ein wenig, die Scihtweite steigt wieder - knapp vor sich können sie die beeindruckenden Trümmer der Achterbahn ausmachen, davor liegen mehrere tote Floater, einige tote Clowns, zwei tote Geckos und fast 10 weitere Clowns, alle eines mehr oder minder gewaltsamen Todes gestorben .....

Vorischtig marschieren Valerie, Eddy und der Rest nach Osten, vorbei am Restaurant Richtung Karussell ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm sind wir hier richtig?" Fragt Animal Spider, der die beste Ortskenntnis haben dürfte. Derweil schaut er nach brauchbaren Gegenständen und lebenden Feinden.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”